so nach gut 2 tagen recovery komme ich mal zu meinem fazit vom lockdown:
obwohl wir es sehr früh geplant hatten war ich wohl der einzige bei dem es am ende doch auf der kippe stand ob es klappt oder nicht. da ich aber bis freitag dann doch meine thesis fertig bekommen habe wurde ich von keduan abends in dortmund besucht, kurz den wagen vollgemacht und ab ging es nach münster.
wir waren die letzten vor ort hatten daher absolute -ev plätze bei der schreibtisch wahl
kurz den leuten hallo gesagt, bei telewood und reggy 2 ps.deler auch mal im RL gesehen. marc und jannis ( longdistancerunner) kannte ich schon von früher. Naja was soll ich sagen die mischung der spieler war echt super, 2 lowroller zwecks br building, paar nl200+ spieler und jannis der FL-gott mit downswing weil bonusclearing @ party.
erster abend war schonmal göttlich, sidebets beim einkaufen und der einkaufswagen war randvoll mit allem was man für eine zünftige lockdown party brauch. zuhause ging es dann an die tische und der lockdown konnte beginnen.
wir waren schon am ersten tag sehr überrascht das unser Thread soviel zuspruch seitens der community bekommt. wir hoffen das wir euch gut unterhalten haben mit lustigen geschichten.
am ersten abend wurden wir dann von kobe, blaze aka mucky und "gefolge" besucht und es gab die ein oder andere fifa session mit leichtem "tilt" von mir
7 uhr morgens pünktlich als die sonne aufgegangen ist haben wir uns dann pennen gelegt.
das pokern während des lockdowns war ein absoluter doomswitch... die krassen winner haben nur donated... vielleicht kriegen wir es hin mal einen gemeinsamen graphen zu posten... es sah wirklich übel aus... keduan hat mal ausgerechnet und wir sind wohl in 3 tagen alle zusammen 16 stacks gedroppt... ich bin auch glaube ich mit reggy der einzige der im plus gelandet ist.

Fazit: es war echt ne coole sache, manchmal bisschen eng beim zocken plus stühlemangel aber eine erfahrung die richtig cool war. es gibt sicherlich noch ein paar sachen die man verbessern kann aber für den ersten lockdown war es super. wie man ja schon lesen kann wird ein zweiter lockdown geplant... die wichtigen fragen sind aber noch nicht geklärt und werden wohl die wochen im skypechannel erörtert.
gerade ferienhaus etc. klingt für mich super, da ich ein bisschen die "körperliche" betätigung vermisst habe bzw reines pokern und schlafen auch bisschen öde ist... wenn man losses chasen muss ist es vielleicht besser zu grinden aber bisschen abwechslung muss sein. ich denke wir können alle genügend feedback geben damit der 2. lockdown noch epischer wird...
natürlich dann auch live auf ps.de mit webstream und vermutlich auch challenges
stay tuned und danke an alle die aktiv im thread dabei waren !! für den thread der woche hat es ja leider nicht gereicht aber vielleicht gehen wir das projekt auch das nächste mal an
gl an den tischen
allvater odin