Zum Forum springen
[NL] LOCKDOOOOOWN

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] LOCKDOOOOOWN

564 Beiträge
115 Benutzer
0 Reactions
44.9 K Ansichten
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Original von msPokerJ
Warum denn nicht? Ich will doch dass er da mit seinem TP 9s offstacked...leider hitted er halt...verstehe nicht was an der Hand schlecht ist? Das einzige was ich ueberlegt habe is ob ich den Turn c/r soll...

Naja wenn sich die 9 am Turn paired, bist du gegen 2 Leute eigentlich fast immer hinten. Da noch 80bb reinzuballern ist vermutlich nicht so gut. c/f sieht zwar weak aus, ist aber vermutlich die beste Line..

msPokerJ
Beigetreten: 21.10.2008

Sry aber wieviele 9er gibst du denen in die Range? Imo kommt c/f da nie in Frage. Wenn der Fisch da hinter mir am Flop 97 called, dann foldet der halt never ever TT+. Und der Reg bleibt auch immernoch, der noch QQ callen kann oder so...

longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

Die KK hand is doch nh.

So bin wieder daheim und hoffe Marcel findet den Weg aus Bremen raus, wir hatten da vorhin so ein paar kleine Orientierungsprobleme und brauchten das iphone navi

Hoffe der Reggy hat ne gute Fahrt und spewt beim Autofahren nicht so viel rum wie beim Poker :rolleyes:

Thumbs up for Marc, very nice we :f_cool:

Thumbs down for teh doomswitch ip :evil:

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

SB hat an sich keine 9 in seiner Range, maximal A9s als Squeeze. Aber der Overcall vom BU am Flop ist doch recht offensichtlich. Klar kann der auch 76 oder 54 haben.. Vielleicht bin ich zu pessimistisch, Ingame bring ichs da auch immer rein, dennoch glaub ich dass hier fast immer eine 9 dabei ist.

msPokerJ

Original von TheSenseman
SB hat an sich keine 9 in seiner Range, maximal A9s als Squeeze. Aber der Overcall vom BU am Flop ist doch recht offensichtlich. Klar kann der auch 76 oder 54 haben.. Vielleicht bin ich zu pessimistisch, Ingame bring ichs da auch immer rein, dennoch glaub ich dass hier fast immer eine 9 dabei ist.

Also erstmal wusste ich bis dahin niciht dass er so ein Fisch ist und somit gebe ich ihm da sogut wie nie ne 9 die er auch noch am flop called...

Hatched
Beigetreten: 03.02.2009

Bin schon auf Euren nächsten Lockdown Gespannt :f_wink:

crameLBON Themenstarter
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

besitzen die echt die frechheit und fragen sowas?

omg, habt ihr euch nie was anständiges zum essen gemacht? also mal selber gekocht ? ^^

schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

Original von lemarcGER

EPIC WIE UNS DIE BAUARBEITER HEUTE MORGEN GEFRAGT HABEN, OB WIR ARBEITSLOS WÄREN
nur weil die ganze bude zugemüllt und voller alk war :D

bwahahahahahaaaa :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

edit: mukzr, gibt leute für die ist ne schachtel aufreißen durchaus selber kochen!

msPokerJ

Wir hatten epische Nudeln von Jost, dann ham wir immerhin die Joeys-Pizza-Schachteln selber aufgemacht und die Pizza geschnitten joa und ansonsten mussten wir doch grinden Achja, die Milch und die Nugat-Bits ham wir auch ohne Hilfe ine Schuessel gekriegt

Original von msPokerJ
dann ham wir immerhin die Joeys-Pizza-Schachteln selber aufgemacht und die Pizza geschnitten

der experte weiss das die durchaus geschnitten sind nur nicht der rand (vllt damit sie zusammenbleibt während der fahrt) man muss nur ein bisschen ziehen
dann hättet ihr euch das lästige schneiden auch sparen können

schmandbacke

das mag bei dir so sein, bei mir hier in HH ist das def. nicht so!

das ist aber ne franchise kette und da ist alles vorgegeben.
achte bei der nächsten bestellung mal drauf vllt wirste mir doch dankbar sein aufgrund von gesparter schneide action ^^

ist ja eigentlich auch wayne

schmandbacke

dann würd mir das ding doch jedesmal auseinander fallen wenn ich da nochmal 4 schnitte ziehe!
und egal wie vermanscht die ist erkennt man doch ob sie geschnitten ist oder nicht. ich kanns grad echt nicht glauben. evtl sind die leute in meiner filiale auch alle so prall das die viel zu faul sind das imer alles zu schneiden solange sich keiner beschwert!

ja naja dadurch das der rand nicht geschnitten ist gehts eigentlich... also ich habs am anfang auch nicht gepeilt...
letztens erst wieder bestellt kumpel crazy dog und der meinte halt auch die ist nicht geschnitten ich hab gesagt doch zieh maln bisschen... er hats halt nicht geglaubt mir wars egal und bei den letzten 2 stücken hat ers dann erst gemerkt ^^

kann aber auch sein das ihr in hamburg schlechtes joeys personal habt
kannst ja das nächste mal bei bemerkungen dazu schreiben bitte schneiden oder so

wie auch immer guten appo

msPokerJ

war def ungeschnitten ,-) und hat ziemlich lange gedauert -.-

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

hab euch ne kleine vorlage geschrieben. einfach ausdrucken und das nächste mal beim bestellen vorlesen:

"die pizzen bitte schneiden und ohne blasen liefern"

sollte klappen.

schmandbacke

du rufst da an? wenn überhaupt wird das gecopypasted beim onlineordern.

jo essen bestellen über telefon ist so 19xx ...
btw wenn ihr euch bei dem newsletter bei joeys regged kriegt ihr alle 2 wochen nen gutschein code 3pizzen zum preis von 2

funat1c
Beigetreten: 07.03.2007

Original von lassdiscogehn
jo essen bestellen über telefon ist so 19xx ...
btw wenn ihr euch bei dem newsletter bei joeys regged kriegt ihr alle 2 wochen nen gutschein code 3pizzen zum preis von 2

srsly?! _cool:

Teilen: