eine weitere Eruption erschüttert die Pokrwelt, Full Tilt Poker dem zweitgrößte onlinepokerraum der Welt wurde die Lizens entzogen. Kaum zu glauben.
Meines Erachtens war es abzusehen, dass einige Pokerraume pleite gehen werden. AP und UB haben den Anfang gemacht und ich ich war mir sicher das andere folgen werden. Doch FT habe ich definitiv nicht auf der Rechnung gehabt. Ich war eher der Meinung kleinere Pokerräume würden dran glauben. Das FT die Lizens verliert, wird einen großen Imageschade für die Onlinepokerräume zur Folge haben.
Leid tut es mir für alle die jetzt evtl. jede Menge Geld bei der Sache verloren haben. Es gibt sicherlich noch einige die schon nach dem Black Friday auscashen wollten und bis Heute kein Geld gesehen habe. Andere hatten evtl. ihre ganze BR auf FTP liegen und meinten das ganze wird sich schon wieder regeln und jetzt sind sie Broke. Es zeigt nur wieder, das man nicht seine ganze Kohle bei den Anbietern liegen haben sollte und je größer die roll wird sollte man sie auch nicht auch nicht bei Moneybookers und Netteller lagern, sondern auf ein richtiges Bankkonto auscashen. Nur da ist das Geld auch richtig gut aufgehoben.
Ich hatte Gott sei dank gar kein Geld bei FT weil ich da ungetrackt spielen müsste. In der Hauptsache spiule ich auf stars und NL auf Partypoker.
Jetzt aber wieder zu meinem NL Projekt.
Mühsam ernährt sich das Einhörnchen ist wohl am treffensten. Ich konnte zwas meine anfängliche 20 Stack roll ausbauen, aber da sind viele Bonis dabei. Im moment scheine ich nur Break even zu spielen. Der Upswing ist definitiv vorbei. Die Realität hat mich wieder. Heute konnte ich mal wieder nen deutschen TAG namens Hexe333 richtig gut readen. Die Hand:
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]MP3 (Hero)$10.15:///////;CO$11.69:///////;BU$10.00:///////;SB$10.00:///////;BB$10.00:///////;MP2$8.38:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP3 with K:h, A:s.
MP2 folds, Hero raises to $0.30, CO folds, BU calls $0.30, 2 folds, BB folds.
Flop: ($0.75) Q:s, 8:c, 4:h (2 players)
Hero bets $0.36, BU calls $0.36.
Turn: ($1.47) 8:s (2 players)
Hero checks, BU bets $0.90, Hero calls $0.90.
River: ($3.27) 2:h (2 players)
Hero checks, BU bets $1.90, Hero calls $1.90.
Final Pot: $7.07.
Results follow:
Hero shows a pair of eights(Kh As).
BU shows a pair of eights(7d 9d).
Hero wins with a pair of eights(Kh As).
Ich conibette den Flop klein, mach ich oft so, besonders auf Boards wo der Gegner keine großartigen draws haben kann.
Gegner called die bet. Eigentlich ein indiz dafür, das er etwas hat, aber ich hatte da so ein Gefühl.
Turn eine 8, wenn er GS gecalled hat, wird er hier auf eine erneute bet folden. ich denk mir checkst mal, schauste was er macht. es kommt eine vorsichige bet wie ich es interpretieren würde. Klar ist für mich , er hat kein Monster und auch irgendwie keine Q, die würde er doch häufig behind checken denke ich. Bleibt ein kleines pocket das er protecten möchte oder ein ein bluff.
Ich calle weil ich weiß, das wenn er was hat, ich noch nicht drawing dead bin.
Am River dann die absolute blank, ich checke und er setzt nochmal eine bet, jetzt etwas größer aber immer noch kein hinweis auf eine starke Hand.
wenn er showdownvalue hat, dann wird er behind checen, denn er muß mich auf eine made hand setzen wenn auch auf keine sehr gute, wenn er hingegen gar nix hat, dann muß er betten und hoffen das er mich von der schwachen Hand runter barreln kann. Für die trips hat er mir am turn zu wenig gebettet, denn damit will er ja eigentlich seinen stack reinbekommen.
Deswegen calle ich nochmal. und tata richtig gelesen
So und jetzt wieder an die Tische
Gruß
Sascha