Zum Forum springen
[NL] Mein Wechsel z...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Mein Wechsel zu Pokerstars(Tagebuch)

799 Beiträge
114 Benutzer
0 Reactions
52.3 K Ansichten
DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005
Elite Grinder

Original von Christian26
Wenn ich was falsch spiele wird sofort draufgehauen.

Das ist doch Blödsinn. Wenn die Leute hier einen Fehler bei Dir entdecken, geht niemand davon aus, da�? Du ihn mit Absicht begehst. Alle denken, Du hast da ein Leak, irgendwas nicht richtig verstanden, theoretischen Nachholbedarf, was wei�? ich.
Und weil sie Dir helfen wollen, machen sie Dich darauf aufmerksam, meistens ganz normal. Wenn Du dann aber trotzig, uneinsichtig oder mit fadenscheinigen Ausflüchten den Eindruck erweckst, da�? Du bockig bist, oder gar keine Hilfe willst, dann werden die Leute schon mal ungehalten, schlie�?lich wollen sie Dir helfen und fühlen sich durch Deine Trotzreaktion vor den Kopf gesto�?en - so einfach ist das.
Ich habe übrigens gerade mit Dir an einem Tisch gesessen, und habe mit angesehen, wie Du ein Overpair Queens gegen einen Flush verloren hast. Meiner Meinung nach hast Du die Hand völlig korrekt gespielt, gebetted und geraised, bis am Turn die dritte Flush-Karte kam, dann auf check/call umgeschaltet. Ich hätte es genau so gespielt.

Gru�?,

Don

cresspahl
Beigetreten: 06.11.2005
Elite Grinder

Original von Cresspaj
So, wie der Tagebuchersteller spielt, wäre es besser, er würde sene Energie auf den Arbeitsmarkt verwenden als zu pokern imho. Gigantische zeitverschwendung, das. � Monate am Pokern und noch NIE ein Gutshot? Rofl..

Was ist denn das für eine asoziale Bemerkung?
Und dann von jemandem, der nicht mal einen geraden Satz schreiben kann.
Unglaublich.

Original von cresspahl

Original von Cresspaj
So, wie der Tagebuchersteller spielt, wäre es besser, er würde sene Energie auf den Arbeitsmarkt verwenden als zu pokern imho. Gigantische zeitverschwendung, das. � Monate am Pokern und noch NIE ein Gutshot? Rofl..

Was ist denn das für eine asoziale Bemerkung?
Und dann von jemandem, der nicht mal einen geraden Satz schreiben kann.
Unglaublich.

auf den ersten blick dachte ich, du hättest dich selbst zitiert ;)

Original von Cresspaj

lol dümmster post der mir hier bisher untergekommen ist...

Original von Christian26

Original von sandmann44
red doch nicht so einen scheiss zusammen, du kannst doch keinem erzählen dass du nach 3 monatigem pokern das erste mal einen gutshot am flop getroffen hast

und wenns doch so ist :P

Dann stimmt was mit deinem Gedächtnis nicht weil wenn man mal nach deinen geposteten Händen sucht findet man noch weitere Gutshots von dir am Flop ......

Original von Christian26
Und das das ein Fold war wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht da es das erste mal war das ich so eine Situation hatte.

Du wei�?t sicher, dass du da nur 3 Outs hattest bei der Hand. Und dann wei�?t du sicher auch, dass sone Bet gegen 5 Spieler nix ist. Das sind ganz einfach Basics, das hat nix mit "Huihuihui, ich hab nen Gutshot, bin ich aber aufgeregt!" zu tun. Deswegen ja meine Frage, kannst du nicht oder willst du nicht? Ich wei�? nicht, was besser wäre... wahrscheinlich, dass du es noch nicht verstehst.
Ich wei�? eigentlich garnicht, warum ich das mit QJo schonwieder hier reingepostet hab... vielleicht, weil mich deine Art wirklich aufregt. Dieses ständige Runterspielen (man muss aus ner Mücke keinen Elefanten machen, aber es fällt halt auf) oder diese "Jetzt wei�? ichs ja, jeder macht Fehler, keiner ist perfekt, das nächste Mal läufts anders "-Antworten nach richtig schlimmen Fehlern.
Ach, eigentlich hat der Don persönlich alles geschrieben. Ich wollt nur nochmal meinen Unmut rauslassen, weils mir irgendwie auf die Nüsse geht. Ich muss deine Beiträge zwar nicht lesen, kann mich hier raushalten und mir meinen Teil denken, aber das mach ich einfach mal nicht.

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

mir fällt irgendwie gerade auf, wir drehen uns seit dem 1. tagebuch von christian im kreis... eigentlich wiederholt sich alles...

ich prophezeie einfach mal, dass christian sich jetzt noch 1-2 tage kritik anhören muss, er dann ein paar tage wieder gewinn macht und darauf wieder ordentlich absackt... :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

kritik werde ich mir immer anhören müssen
aber absacken und wieder richtig auf dem boden sein werde ich nicht. ;)

Hallo Christian,

ich habe nicht vor mich an der allgemeinen Kritik zu beteiligen. Aber wenn Du Dich ernsthaft mit Poker beschäftigen willst, solltest Du vielleicht mal an ein Private Coaching denken. Da�? Du nach 50k oder noch mehr Händen immer noch mit der Anfangs BR von 50$ dastehst, mü�?te doch auch Dir zu denken geben. Das ist keine Frage mehr von Glück oder Pech, dahinter stecken Leaks.

Grüsse,
Marc

Es reicht auch, wenn er die Forenartikel hier + WLLH befolgt. Da brauchts kein teures Private-Coaching.

Im Prinzip richtig, nur mit Lesen-Verstehen-Anwenden scheint es ja ein paar Probleme zu geben.

-- aufgeräumt!

Original von SirRandy
die Maniacs waren bestimmt Jagger99 und Pokermgr. Die hatte ich dieser Tage auch am Tisch bei Stars. Die spielen zusammen, das christliche Geblöcke ist Code. "Have a relationchip with a married Women" =Kx, auf dem Flop liegt KQs, "ha ha ha ha ha" = High Ace, "Jesus"= Jx suited usw.
Bei mir gingen sie mit gemeinsam $20 vom Tisch. $2 von mir X(

Wenn Du die HH noch hast, würde ich das auf jeden Fall melden. Bei solchen Fällen gab es bei PP schon Geld zurück.

@all: Bitte sachlich bleiben!

_Anonymous_

Tag 30

liebes Tagebuch...

heute habe ich 3 Sessions gespielt. Insgesamt 640 Hände. In diesen 640 Händen habe ich einen Verlust von 17.20 BB gemacht. Habe auch nie vernünftige Karten bekommen und wenn dann habe ich damit verloren. QQ gegen Flush, AA gegen two pair etc. Sicherlich waren auch noch Fehler dabei aber naja ich denke mal bei der Anzahl von Händen heute sind 17 BB Minus noch Akzeptabel.

Jetzt geh ich erstmal zum Nachbarn Bier trinken und gucken wie sich Deutschland ins Achtelfinale schie�?t

Vielleicht mache ich danach nochmal ne Session mal sehen wie ich dann drauf bin :)

Aktuelle BR 49.94$

@fry3: was war denn an den posts nicht sachlich?

Hast Du Dich angesprochen gefühlt? Ich meinte eher andere User. Die haben aber auch eine PN bekommen.

jo hab ich schon, aber wenn ich eh brav war, dann is e alles in ordnung *gg*

EDIT: wenn du schreibst @all: bitte sachlich bleiben, dann fühle ich mich schon angesprochen ;)

_Anonymous_

Tag 30 Teil 2

so nachdem ich erstmal mit dem Auto und ein paar Weiber drin durch die Stadt gedüst bin und gefeiert habe habe ich nochmal 202 Hände gespielt. In diesen 202 Händen habe ich ein Gewinn von 19.70 BB machen können :) Insgesamt habe ich somit den heutigen Tag mit einem Gesamtgewinn von 2.5 BB abgeschlossen. Endlich in dieser Session mal wieder gute Hände bekommen aber mit KK gegen 26o verloren :evil: und dann besitzt der n�ch die Frechheit und sagt thank you :evil:

so und nun gute Nacht...

Aktuelle BR 51.91$

und? wie war das Auto?

_Anonymous_

Original von AllesRoger
und? wie war das Auto?

?(

Endlich in dieser Session mal wieder gute Hände bekommen aber mit KK gegen 26o verloren und dann besitzt der n�ch die Frechheit und sagt thank you.

Poste die Hand doch mal.
Meistens sagen solche Leute Leute danke, wenn der Pot riesig war, du also ordentlich mitgeballert hast.
Bei der Hand mit QQ hast du das schon richtig gemacht, auf die Betting Action deines Gegners zu achten, und das Minimum (es sei denn du foldest, zu verlieren)
Vielleicht hast du hier etwas falsch gemacht.

Teilen: