Zum Forum springen
[NL] Mein Wechsel z...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Mein Wechsel zu Pokerstars(Tagebuch)

799 Beiträge
114 Benutzer
0 Reactions
52.3 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Bad Beats Seite 168 4ter Beitrag

Ok, aber normalerweise hei�?t der Raise am River, dass du hinten liegst.
Er wird wohl kaum eine Zehn bis zum River slowgeplayedhaben.
Gegen was hast du dich da nach dem Raise am River noch vorne gesehen?
Imo ein klarer call statt 3-bet.

_Anonymous_

hatte halt nicht damit gerechnet das er alles mit 26o mitgeht :evil:

Darum geht es doch nicht.
Manche Gegner spielen halt so.
Aber auf was hast du ihn da am River gesetzt, was KK nicht schlägt?
Mit einem weiteren Raise machst du im Durchschnitt nur Verlust.

@Queenofhearts:
Die KK-Hand war zu 100% richtig gespielt. Er kann z.b. irgendein Pair haben, das niedriger ist oder sonstetwas. Auf diesem Limit werden am River auch sehr häufig einfach mal Bluffs gestartet, also ist die 3Bet völlig ok.

Hmh, ich spiele gerade das Limit selber. (hatte keine Zeit den PP Bonus zu knacken und hole mir gerade das nötige Geld auf ps)

Aber ein Bluff gegen jemanden der auf JEDER Stra�?e gebettet hat, wird da sicher nicht gestartet.
Ich sage ja nicht, dass er folden soll.
Ich bin mir sicher,man man da mehr verschenkt als gewinnt.

_Anonymous_

Ich habe es mit dem Bluff schon erlebt und habe mir nach so einem Bluff in den Ar*** gebissen

Ja schon erlebt.
Du verlierst eine BB gegen den Gegner.
Du verlierst bei einer 3-bet auch eine (oft auch zwei wegen Cap) wenn er etwas am River getroffen hat (oder schon wo anders und slowgeplayed).
Da muss es recht deutlich öfter vorkommen, dass er bluffed, und das tut es definitv nicht.

Gerade dein SCHONMAL erlebt, sagt ja, dass er meistens eine bessere Hand hat.

TheMarl
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Passiert nunmal, in der Regel ist aber gegen nen Gegner, der immer nur callt, und dann auf einmal am River raised, keine 3 Bet angebracht.

Zumindest auf dem Limit.
Das mal nen Bluff dabei ist, klar, aber im Normalfall nicht.

Original von Christian26
Bad Beats Seite 168 4ter Beitrag

die hand, die oben von dir gequotet wird, ist ganz ganz grauenhaft gespielt. 5BB in den Sand gesetzt. Langsam glaube ich tatsächlich, dass du lernresistent bist.

_Anonymous_

was war an der AA Hand grauenhaft gespielt? Ich sah mich überall vorn liegen mit AA gegen eventuelles Q Pair. Flushdraw im headsup ausgeschlossen. Das jemand mit Q2 den Preflop Raise mitgeht ist ja auch nicht normal

Dann sag mir doch mal, warum du am Turn checkst, wenn du trotz Action nicht folden willst? Ganz abgesehen, dass hier schon der Flush liegen kann.

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

was mich sehr interssieren würde, was du bei deinen spielzügen denkst. also warum du gerade das machst, was du glaubst dein gegner zuhaben usw. leider liest man bei deinen geposteten händen immer nur "falsch gespielt" "pech gehabt" usw. Viel besser wäre es, wenn du uns deine Gründe nennst, warum du gerade so gespielt hast. Daran kann man sehr gut erkennen, wie du zb. deine Gegner beurteilen kannst oder auch ob du das mit den Odds & Outs verstanden hast.

Du kannst nicht annehmen, dass alle nach SHC spielen
Normalerweise geben solche Spieler einem Geld.
Man merkt es nur oft nicht, weil die am Turn oder Flop folden.

Bei den Assen kannst du nach Flop Cap und Turn Raise absolut NICHT annehmen, dass da niemand mit einer besseren Hand im Spiel ist. In solchen Situationen liegt man auch oft gegen ein Set sehr weit hinten.
Am Turn liegt man eigentlich so gut wie immer hinten, ob nun gegen Set, Flush oder Two Pair.
Wie im Thread schon geschrieben, nach dem Cap von dir am Flop bettet und raist da keine schlechtere Hand.

Flushdraw im headsup ausgeschlossen.

Verstehe den Satz überhaupt nicht.
Kannst du mir erklären, was du damit meinst?

MoneyMaker007
Beigetreten: 29.01.2006
Oldschool Grinder

Chris wieviel Hände hast du schon gespielt ???

_Anonymous_

keine Ahnung mehrere tausende aufjedenfall! Da ich kein PT oder ähnliches habe kann ich das nicht genau sagen.

_Anonymous_

Tag 31

liebes Tagebuch...

heute gibt es gute Neuigkeiten
Ich habe heute 3 Sessions gespielt. In den 3 Sessions waren das insgesamt 931 Hände. 1.Session 500 Hände/ 2.Session 256 Hände und gerade in der 3.Session 175 Hände.

In den 931 Händen konnte ich einen Gewinn von +60.90 BB machen =)

somit stehe ich nun kurz vor dem limitaufstieg und wenn ich die 60$ erreiche kann ich nach mehreren Tausend Händen und 300 BB behaupten das ich das Limit geschlagen habe da ich ja schonmal auf 30$ gefallen war.

und nun erstmal gute Nacht und bis Morgen...

Aktuelle BR 58$

Eigentlich haste nur 100BB gemacht.
Sonst gehste nächste mal 500BB down, kommst dann irgendwann 100BB ins Plus und sprichst davon, dass du auf dem Limit 600BB gemacht hast und es ja deswegen ganz klar schlägst.

dayero
Beigetreten: 26.02.2005
Oldschool Grinder

vor allem kann man von "limit schlagen" auf einem unraked limit eigentlich erst sprechen, wenn man etwa 3bb/100 macht. sonst fliegt man nämlich gewaltig auf die schnauze, sobald man ein raked limit erreicht.

SiMoNsayZpkR
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

sitze grade mit dir im 6$ sng auf PP (du PokerChrissi?), mensch bist du defensiv :P
mal schaun wies noch wird, hab position auf dich :P

Teilen: