Zum Forum springen
[NL] Mein Wechsel z...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Mein Wechsel zu Pokerstars(Tagebuch)

799 Beiträge
114 Benutzer
0 Reactions
52.3 K Ansichten
SirRandy
Beigetreten: 13.05.2006
Oldschool Grinder

Hallo Christian,

wir spielen ja inzwischen von Zeit zu Zeit am selben Tisch. Ich hab dies "grässliche" Hundephoto. Ist für mich jedes Mal ein Lacher, wenn die Amis sich darüber aufregen(psychologische Kriegführung). Da ich Unternehmer bin, ist Zeitmanagement für mich wichtig. Erlaube mir, Dir einige Tips zu geben!?
1. keine Session länger als 2 St. Die Konzentration ist bei 2 Tischen spätestens dann weg.
2. Max. 2 Sessions pro Tag, 1ne morgens- 1ne abends
3. Da Du ja Zeit hast, zwischendrin bei schönem Wetter, Balkon/Terrasse/Park die Theorie pauken.
4. Beim spielen keine Software wie PM oder so laufen lassen. Die Anzeigen verwirren, und das intuitive Erfühlen der gegnerischen Spieler geht flöten.

Ich praktiziere das seit einer Woche so und hab gute Erfolge.
Morgens bei PP 15-30BB und abends bei Stars 15-50BB.

Dickkopf und hoher WtSD passt doch gut zusammen, oder?? ;)

Gruss
Randy

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von SirRandy
1. keine Session länger als 2 St. Die Konzentration ist bei 2 Tischen spätestens dann weg.

Naja manchmal kann ich aber auch Sessions von 3 Std. spielen und bin noch konzentriert ;) wenn ich merke das ich unkonzentriert werde höre ich auf. :)

Orginal von SirRandy
2. Max. 2 Sessions pro Tag, 1ne morgens- 1ne abends

Komme mit 3 Sessions am tag (morgens,mittags,abends) eigentlich gut zurecht

Orginal von SirRandy
3. Da Du ja Zeit hast, zwischendrin bei schönem Wetter, Balkon/Terrasse/Park die Theorie pauken.

Ja sehr wichtig lese viel im Forum und zur Zeit WLLH

Orginal von SirRandy
4. Beim spielen keine Software wie PM oder so laufen lassen. Die Anzeigen verwirren, und das intuitive Erfühlen der gegnerischen Spieler geht flöten.

Sowas besitze ich ja noch gar nicht :)

Heute habe ich zum Beispiel erst eine Session gespielt aus Zeitgründen aber wie diese verlaufen ist dazu komme ich später :)
Werde jetzt gleich erstmal meine zweite Session für heute starten

_Anonymous_

Tag 35

Hallöchen...

heute habe ich 2 Sessions gespielt insgesamt 601 Hände.
In meiner ersten Session habe ich einen Gewinn von 32.50 BB gemacht.
Aber in meiner 2ten Session lief irgendwie nichts mehr da war aufeinmal der Wurm drin,mal ein paar BB hoch und dann wieder runter. Endresultat 27.50 BB in Session 2 verloren :(

Insgesamt heute einen Gewinn von 5 BB gemacht :rolleyes:

Naja besser als Verlust machen

so und nun gute Nacht und bis morgen.

Aktuelle BR 76.77$

Hallo Christian,

hast du deinen Namen hier schon verraten? Lautet der 'Pr***i'? War nämlich gerade an deinem Tisch und wollte mal wissen, da ich dein Tagebuch jeden Tag lese, ob du das bist. Scheint ja im Moment richtig gut für dich zu laufen, wenn du das bist.

Schönen Gru�?

Chrissven19

_Anonymous_

nein das ist der nicht aber läuft trotzdem gut aber kann immoment keine Verbindung zu Pokerstars aufbauen

_Anonymous_

Tag 36

liebes Tagebuch...

irgendwie ist es seit gestern wie verhext :rolleyes: Bekomme einfach nichts vernünftiges mehr oder nur die zweitbeste Hand die ich aber Gottseidank mittlerweile früh genug folde.

Nagut ich habe zwar gestern und heute Gewinn machen können aber 5 BB gestern ist ja auch nicht die Welt :(

Heute 5.25 BB auf 683 Hände gemacht ist auch viel zu wenig.

Es läuft zwar aber sehr sehr schleppend. Naja besser wenig Gewinn als gar keinen Gewinn. Werden bestimmt wieder bessere Tage kommen hoffe ich zumindest ;)

So und nun verabschiede ich mich bis morgen...

Aktuelle BR 77.82$

DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005
Elite Grinder

Nicht so mutlos, Christian. Es werden auch wieder Tage mit Verlusten kommen. Das gehört einfach dazu, das ist beim Poker nun mal so und liegt nicht unbedingt an Dir.
Deshalb: Jeder Tag mit Gewinn - und sei er noch so klein - ist ein schöner, erfolgreicher Tag.
Und wenn es so weitergeht, bist Du ja auch in absehbarer Zeit auf einem Limit, wo man sich für 5BB schon mal was kaufen kann :P

Weiterhin viel Erfolg,

Don

Jetzt glaube ich aber wirklich, dass ich mit dir an einem Tisch sahs. Ist dein Name: 'Ch****ke' aus Hagen? Hast dann heute ganz gut gewonnen. Mich auch einmal weggeluckt. Das Blatt hättest du eigentlich Preflop wegwerfen müssen :evil:. Hast du leider nicht getan und mir damit dann mein sauer verdientes Geld wieder weggenommen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück, aber bitte nicht mehr gegen mich!

Genau der ist es: Ch.Henke (na ja, wer sein ganzes Tagebuch gelesen hat, wu�?te das eh schon).

Nehmt Euch in acht vor diesem Mann!

Er postet immer Hände, die er ganz brav nach SHC spielt. Aber dann spielt er plötzlich ganz anders. Und gewinnt.... Da scheint eine Taktik dahinterzustecken!

Laphroaig27
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Mave34
Nehmt Euch in acht vor diesem Mann!

Er postet immer Hände, die er ganz brav nach SHC spielt. Aber dann spielt er plötzlich ganz anders. Und gewinnt.... Da scheint eine Taktik dahinterzustecken!

LOOOOOL

_Anonymous_

Ja der bin ich! und ja ich habe heute gesündigt und eine Hand gespielt die ich hätte folden müssen. Aber der Tisch war sehr loose und laut SHC hätte ich nur callen dürfen bei 3 leuten (call 3) habe aber nach 2 schon gecallt. Und ja chrissven das war die Hand und es tat mir richtig gut Dieses war aber auch die einzige hand die ich heute preflop falsch gespielt habe und ich hatte dieses ja wie gesagt mit Absicht gemacht.

Ja meine erste Session lief heute sehr gut. Mal schauen wie meine zweite nun läuft ;)

Ach Christian, Mist nur, das Dich einer dabei erwischt hat....

_Anonymous_

ne kein Mist ich habe es ja nicht abgestritten sondern öffentlich zugegeben

@chrissven

wäre nett wenn du diese Hand hier mal posten würdest da ich sie nicht zur Hand habe momentan und nochmal sorry aber es tat auch mal richtig gut

Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

nicht ans shc gehalten?

da gibts nur eins:

christian bekommt heute keinen nachtisch

BumBamBum
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

endlich wird es lustig im trade und nicht nur so verbissen

Wat, im Trade?

BumBamBum
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

ok im thread

_Anonymous_

Tag 37

so da melde ich mich heute auch mal wieder zu Wort...

Ich habe heute 704 Hände in drei Sessions gespielt. Da es die beiden letzten Tage nur sehr schleppend mit minimalen Gewinn lief, war dieser Tag mal wieder einer der besseren. Endlich kamen heute teilweise sehr gute Karten und ich konnte auch meine Draws vollenden :)

Aber der Hammer war heute mal wieder so ein typischer Fisch der meine 3 Bet preflop mit J6o mitgegangen ist natürlich hatte er am Ende nichts und ich konnte mein pocketpair durchsetzen.

Naja ich habe heute einen Gewinn von 23.25 BB gemacht und somit die 80$ Grenze geknackt =) somit wäre die Hälfte dieses Limits geschafft =)

So und nun sage ich mal gute Nacht und bis morgen...

Aktuelle BR 82.47$

@chrissven

wäre nett wenn du diese Hand hier mal posten würdest da ich sie nicht zur Hand habe momentan

Gerne:

PokerStars 0.10/0.20 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP1 with K, K.
1 fold, UTG+1 calls, Hero raises, 4 folds, SB calls, BB calls, UTG+1 calls.

Flop: (8 SB) 3, 2, 7 (4 players)
SB checks, BB checks, UTG+1 checks, Hero bets, SB folds, BB calls, UTG+1 calls.

Turn: (5.50 BB) 8 (3 players)
BB checks, UTG+1 checks, Hero bets, BB calls, UTG+1 calls.

River: (8.50 BB) 8 (3 players)
BB bets, UTG+1 folds, Hero calls.

Final Pot: 10.50 BB

Results in white below:
BB has Kc 8c (three of a kind, eights).
Hero has Ks Kd (two pair, kings and eights).
Outcome: BB wins 10.50 BB.

Du bist übrigens BB ;). Und ich muss mich entschuldigen, war Preflop doch richtig. Sorry...

Laphroaig27
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

ich würd doch auch mal sagen, dass der call preflop ok war ;)

allerdings hätt ich hier am flop gefoldet. du hast hier pot-odds von 9:1 und ich seh einfach keine 5 outs, die einen call rechtfertigen würden.

Teilen: