nene das bin ich nicht
bei PP bin ich Stiffler26 und spiele aber zur Zeit nur noch bei PS ♦
Tag 32 Limitwechsel
liebes Tagebuch...
heute habe ich 3 Sessions gespielt. 2 Sessions (658 Hände) noch auf 0.05/0.10 und habe dort 21.20 BB gewonnen so das ich auf 60.12$ gelandet bin und dann das Limit auf 0.10/0.20 gewechselt habe. Dort habe ich dann nochmal 1 Session (280 Hände) gespielt und einen Gewinn von 5.25 BB gemacht. Da ich hier aus dem Forum jemanden versprochen hatte wenn ich den Limitaufstieg schaffe ihm 1$ bei Stars zu leihen habe ich das getan. Also 5 BB wieder abziehen ♦
Somit auf dem neuen Limit einen Gewinn von 0.25 BB.
mal schauen wie ich mich auf dem neuen Limit (mein 2ter Versuch jetzt) so schlage und ob ich es schaffen werde auf 0.25/0.50 zu wechseln,wofür ich ja 100$ brauche also 200 BB.
So und nun gute Nacht und allen anderen noch Viel Erfolg und gutes Blatt
Aktuelle BR 60.17$
Hi Christian wünsche Dir viel Glück für Deinen 2ten Versuch auf 10/20, sah ja beim 1sten mal zwischendurch schon ganz gut aus. Ich an Deiner Stelle würde es aber schön langsam mit den Limitwechseln angehen, Du hast ja keinen zeitlichen Druck und da kommen mir 200BB schon etwas gewagt vor.
Aber bis dahin is ja noch ein wenig Zeit
Hab übrigens gelesen das es ne neue PS-BetaVersion gibt wo man die Fenstergrö�?e verändern kann, ist ja vielleicht etwas für Dich (falls Du es nicht eh schon weisst).
Gru�? Erik
Hallo,
ich wünsche Dir auch viel Erfolg, den Du (vielleicht auch mit etwas Geduld) haben wirst, da bin ich ganz sicher...
Tag 33
Hallo!
Erstmal Vielen Dank an alle die weiterhin hinter mir stehen und mir viel Erfolg gewünscht haben. Das baut einen richtig auf und gibt weiterhin Selbstvertrauen was ich gut gebrauchen kann.
So nun zum heutigen Tag...
ich habe heute wieder 3 Sessions gespielt. In der ersten Session habe ich 200 Hände gespielt und war am Ende der Session Break Even.
Die zweite Session habe ich 420 Hände gespielt und einen Gewinn von 51 BB gemacht
Die dritte Session habe ich dann nochmal 350 Hände gespielt und einen Gewinn von 8.50 BB gemacht.
Somit habe ich heute auf dem neuen Limit schonmal einen guten Start hingelegt und einen Gesamtgewinn von 59.50 BB verbuchen können.
jetzt noch ein bi�?chen Fernsehen schauen und dann erstmal schlafen.
Mal sehen wie ich mich morgen dann auf dem Limit schlagen kann.
Aktuelle BR 72.07$
nicht schlecht ,respekt
ich muss auch mal etwas mutiger werden,aber sobald die bets höher werden schalten sich bei mir alarmlämpchen an die mich irgendwie hemmen,bis ans letzte zu gehen
naja du darfst auch nicht im Unterbewusstsein an $ denken sondern immer nur in SB und BB und ein BB ist ein BB egal in welchem Limit
ja das ist schon klar,aber ich hab doch immer die $ vorm auge was ich verlieren könnte....naja werd wohl demnächst eher wieder 0.05 spielen,komm noch net so klar auf 0.10 ,vielleicht ists auch einfach nur pech...da verlier ich 3 showdowns mit megahänden und schon sind fast 20 BB auf 0.10/0.20 weg -_-
nicht mein tag heute
Tag 34
liebes Tagebuch...
heute hat mein Pokertag echt miserabel angefangen...
Ich habe mal wieder 3 Sessions gespielt insgesamt 946 Hände.
Nagut, erste Session heute gestartet und sofort in 257 Händen erstmal 45 BB runter
das war erstmal ein Riesenschock und ich dachte hm... war das Gestern etwa nur Glück da ich mein Spiel in keinster Weise verändert habe?? Nagut, aufhören und ne Runde schlafen. Gesagt getan und frisch ausgeschlafen die 2te Session gestartet,383 Hände gespielt und 1.5 BB gewonnen
ganz Toll Riesen Ausbeute für die Anzahl der Hände.
Also wieder Pause gemacht und erstmal gegessen,Playstation gezockt und Fu�?ball geschaut.
Dann wieder frei von sämtlichen Pokergedanken einen neuen Versuch gestartet. 3te Session gestartet und 306 Hände gespielt. Entweder war ich wieder voll konzentriert oder es lag an der Uhrzeit ♦ Aufjedenfall habe ich in dieser letzten Session dann einen Gewinn von 61.50 BB gemacht.
Somit habe ich heute einen Gesamtgewinn von 18.50 BB verbuchen können und werde mich mal jetzt ins Bettchen begeben
Hier poste ich dann auch mal die Stats von meinen letzten 1000 Händen da man sich ja nicht die genaue Zahl der Hände senden lassen kann
1000 hands played and saw flop:
- 14 times out of 119 while in small blind (11%)
- 75 times out of 117 while in big blind (64%)
- 104 times out of 764 in other positions (13%)
- a total of 193 times out of 1000 (19%)
Pots won at showdown - 42 out of 76 (55%)
Pots won without showdown - 45
Gute Nacht und bis morgen...
Aktuelle BR 75.77$
die werte gefallen mir, au�?er der WTS wert, der mit 39% (errechnet durch anzahl saw flop / anzahl showdowns) zu hoch ist...
dieser sollte so um 33% liegen... du machst also noch zuviele calldowns oder siehst nicht, dass du geschlagen bist...
naja, 1000 hände sagen jetzt auch nicht soviel aus...
Original von TaZz
au�?er der WTS wert, der mit 39% (errechnet durch anzahl saw flop / anzahl showdowns) zu hoch ist...
umgekehrt (anzahl SD / anzahl saw flop)
ansonsten muss ich auch sagen, dass die werte nicht schlecht aussehen. vielleicht wirds ja doch noch was mit dir
super chis langsam wird es was mit deiner br gratulation
ich hätte mal ne frage auf wieviel tischen spielst du denn
ich weis kann sein das du das schon mal gesagt hast aber ich dachte mir frag einfach mal
hm stimmt die werte von stars kann man ja auch posten^^ allerdings hab ich das programm selten 1000 hände lang an^^
Original von stanleydobson
hm stimmt die werte von stars kann man ja auch posten^^ allerdings hab ich das programm selten 1000 hände lang an^^
du kannst dir deine X letzten gespielten hände per mail zusenden lassen, egal, von wann sie sind.
Original von Laphroaig27
Original von stanleydobson
hm stimmt die werte von stars kann man ja auch posten^^ allerdings hab ich das programm selten 1000 hände lang an^^du kannst dir deine X letzten gespielten hände per mail zusenden lassen, egal, von wann sie sind.
ja aber geht nur von den letzten 1000 Händen soweit ich wei�?.
spiele Standard 2 Tische manchmal aber auch 3 und ganz selten 4
ja ein gro�?en Fehler den ich noch habe ist mich nicht früh genug von Pocketpairs zu trennen AA-TT aber das bekomme ich auch noch hin
du spielst gute 800-1000 hände am tag auf 2 -3 tische nicht schlecht
wieviele stunden sind den das
ich spiele auch 2-3 tischen und komme jeden tag so auf 200-800 hände das sind bei mir 3-6 stunden wobei es meistens 3 stundne sind
Naja ich spiele ja mehrere Sessions und in einer Session manchmal bis zu 350 Hände auf 2 Tischen das sind 100-150 Hände in der Stunde. Meistens 2-3 Stunden pro Session also ungefähr 6-9 Std. am Tag. Noch habe ich ja die Zeit dafür was sich aber hoffentlich bald ändert. Weil es kann ja nicht sein das ich im Monat 10 Absagen mit meiner Qualifikation bekomme
ja das meinte ich ja 9 stuunden jeden tag ist schon merga viel
für mich wäre das zu viel auch wenn ich die zeit hätte
und nicht den kopf hängen lassen der job wird schon kommen
aber ich würde dir auch raten nicht vorm pc wirst du einen job finden sonder drausen in der echten welt
du must dich von den anderen bewerbern unterscheiden das heist keine bewerbung hin schicken sonder vielleicht hin und wieder bewerbung persönlich abgeben um gleich auf zu falln
aber du machst das schon weil du gibst ja nicht auf das hast du uns alln ja bis jetzt perfekt bewiesen
ja ich mache 50% persönlich bei den Bewerbungen und mit nicht aufgeben stimmt weil das ist halt ein Vorteil wenn man wie ich ein Dickkopf ist