Zum Forum springen
[NL] Mein Wechsel z...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Mein Wechsel zu Pokerstars(Tagebuch)

799 Beiträge
114 Benutzer
0 Reactions
52.3 K Ansichten
TheMarl
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von Pinger
[Strategie] Overcards 2.0

Da ist alles was du brauchst ;)

Wobei ich den SSH Text wesentlich angenehmer zu lesen finde, als den hier in der Strategiesektion.

Ich schaue mal ob ich den SSH- Text im Internet ...erm... "finde".

/edit:
Hat sich erledigt, scanne das doch net mehr ein. Hatte alle Seiten eingescannt, und dann hat sich Photoshop aufgehangen :evil: :evil: :evil:

Mal was anderes:
Christian, warst du jetzt nochmal in einem Coaching?

PS: Toll dass du einen Job hast.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

nein bis jetzt nicht mehr aber wenn ich das demnächst zeitlich schaffe werde ich dieses mal wieder in Anspruch nehmen, dieses WE will ich aber noch mit Pokern verbringen (au�?er gleich ne Pause für Germany schauen machen) und ab nächste Woche habe ich dann sowieso nicht mehr allzuviel Zeit zum Pokern da mir arbeiten dann doch wichtiger ist

Holst du dir nen gelben Schein am Montag ^^

_Anonymous_

Montag ist mein erster Arbeitstag und ich habe nur bei meinem letzten Arbeitgeber krank gefeiert weil ich nicht mehr laufen konnte weil ich kurz vor ner Bandscheiben OP war. Sonst bin ich sogar mit 40 Grad Fieber arbeiten gegangen,selbst mit Scharlach war ich noch arbeiten bis mich der Chef nach Hause geschickt hat. Also Arbeit ist heutzutage das wichtigste was es gibt und so soll es bei mir auch weiterhin bleiben

rodemkay
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

aber krankfeiern ist dann was anderes

_Anonymous_

verstehe den Sinn nicht! und warum sollte ich sowas machen????

_Anonymous_

Tag 54

heute 3 kleine Sessions gespielt, insgesamt 500 Hände. Ich muss dazu mal sagen das ich in den letzten 3 Tagen sehr wenig gepokert habe. In 3 Tagen 1350 Hände ist ja schon wenn man bedenkt wie oft ich sonst gepokert habe wenig

In den 500 Händen habe ich heute einen Gewinn von + 47.70 BB verzeichnet.

EDIT: Hier noch meine Stats von gestern:

500 hands played and saw flop:
- 11 times out of 57 while in small blind (19%)
- 40 times out of 60 while in big blind (66%)
- 54 times out of 383 in other positions (14%)
- a total of 105 times out of 500 (21%)

Pots won at showdown - 18 out of 33 (54%)
Pots won without showdown - 18

Aktuelle BR 36.23$

rodemkay
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

... ich habe nur bei meinem letzten Arbeitgeber krank gefeiert weil ich nicht mehr laufen konnte weil ich kurz vor ner Bandscheiben OP war.

darauf bezog sich das, krankfeiern ist wenn man krank macht obwohl man nicht krank ist

_Anonymous_

aso also dann habe ich nie krank gefeiert und werde ich auch nie wenn es nichts ernstes ist

Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005
Elite Grinder

krank feiern pwnt

_Anonymous_

Tag 55

liebes Tagebuch....

heute 3 Sessions gespielt bevor morgen wieder der Ernst des Lebens anfängt. In den 3 Sessions 585 Hände gespielt und einen Verlust von 3.10 BB gemacht.

Mal sehen wie es dann morgen nach Feierabend läuft...

Aktuelle BR 35.92$

Original von Christian26
Tag 55

liebes Tagebuch....

heute 3 Sessions gespielt bevor morgen wieder der Ernst des Lebens anfängt. In den 3 Sessions 585 Hände gespielt und einen Verlust von 3.10 BB gemacht.

Mal sehen wie es dann morgen nach Feierabend läuft...

Aktuelle BR 35.92$

Du hast gestern morgen mit mir an zwei Tischen bei PS gesessen. Beide Tische waren von den Werten sehr loose. Mein Pokeroffice bescheinigte dir ordentliche Werte. Insgesamt war gestern aber auch bei mir nix zu holen. Habe mit 5 BB im Plus abgeschlossen, was aber nur an einer glücklichen Hand am Ende der Session lag.

Viel Erfolg im neuen Job.

_Anonymous_

Tag 56

liebes Tagebuch....

heute meinen ersten Arbeitstag hinter mir und ich bin ziemlich fertig. Ich arbeite immer von 7-17Uhr und das ist dann immer ein harter Tag.

Nachdem ich dann gegessen habe und schön in die warme Badewanne gelegt hatte, habe ich heute dann noch eben kurz 197 Hände gespielt.

Einen Wahnsinnsgewinn von 1.20 BB gemacht

mal sehen, morgen ist ja auch noch ein Feierabend ;)

Aktuelle BR 36.04$

_Anonymous_

Tag 57

so heute nach Feierabend eine kleine Session eingelegt 183 Hände.
In den 183 Händen habe ich einen Gewinn von 23.20 BB gemacht.
Morgen abend wird dann die nächste kleine Session gestartet.

Gute Nacht!

Aktuelle BR 38.36$

Hallo Christian.
Erstmal möchte ich dich mal fragen, wie dir deine neue Arbeitsstelle gefällt. Dann komm ich aber nicht drum rum dich zu fragen, ob du dir die PP-Software geladen hast und im Coaching warst.
Aber jetzt muss ich dich auch mal loben! Du hast in der letzten Woche wirklich bedeutend weniger gespielt, obwohl du nach Feierabend auch wesentlich länger hättest spielen können. Aber ich finde wenn man wenig spielt und nur kurz, dann ist man die Zeit extrem motiviert und konzentriert, was sich auszahlt. Und wie man an deienr BR sieht zahlt es sich langsam aus. Mach am Besten mit diesen kurzen Sessions weiter und hol dir PP. Dann wirds schon was.

_Anonymous_

Ja meine Arbeit gefällt mir gut auch wenn ich jeden Tag 2 �?berstunden mache. Normaler Arbeitstag = 7 Stunden ich mache jeden Tag 9 Stunden. Wenn ich dann abends nach Hause komme ruhe ich mich erstmal einen kurzen Moment aus,danach wird gebadet und dann gegessen. Dann kommt meine Serie im TV und danach wird gepokert,deswegen immer so kurze Sessions da ich ja auch um spätestens 23 Uhr wieder in die Heia muss.

Nein PP hab ich noch nicht geloadet. Werde ich in Zukunft aber noch machen,wei�? nur nicht genau wann da ich z.Zeit sehr gestrest und kaputt bin. Ich könnte normalerweise längere Sessions nach Feierabend spielen aber selbst dazu bin ich zu kaputt

was guckst du denn für eine serie im tv? =)

_Anonymous_

verrate ich nicht,als Mann zu peinlich :rolleyes:

dayero
Beigetreten: 26.02.2005
Oldschool Grinder

läuft gilmore girls noch?

Teilen: