Tag 58
liebes Tagebuch....
heute eine kleine Session von 200 Händen gemacht. In den 200 Händen einen Gewinn von 4 BB gemacht was meiner Meinung nach viel zu wenig für Microlimit ist.
so und nun gute Nacht..
Aktuelle BR 38.76$
Tag 58
liebes Tagebuch....
heute eine kleine Session von 200 Händen gemacht. In den 200 Händen einen Gewinn von 4 BB gemacht was meiner Meinung nach viel zu wenig für Microlimit ist.
so und nun gute Nacht..
Aktuelle BR 38.76$
2BB/100 ist doch ok. Auf den Micros reicht es nicht um gro�?e sprünge zu machen, aber 200 hände sind auch nicht gerade viel! Gewinn ist immer gut und sei es nur für die psychologische Seite, setze dich auf keinen Fall unter druck, das geht schief (glaub mir, ich wei�? wovon ich red
). Immer merken Gewinn ist immer gut ;).
Nein es ist nicht Gilmore Girls
Tag 59
heute eine Mini Session von 89 Händen gespielt. Bin zu müde und es bringt nichts weiter zu spielen. In den 89 Händen bin ich break even geblieben und somit kein Verlust und kein Gewinn gemacht.
Endlich ist bald Wochenende und da habe ich dann mehr Zeit zum Pokern. ♦
Aktuelle BR 38.76$
Ich tipp auf Verliebt in Berlin, GZSZ oder Lotta in Love.
Aber nochmal zu PP. Die Software runterzuladen, zu installieren, dir Teamspeak zu laden und das einzurichten dauert 5-10 min. Dafür hast du doch noch Zeit, oder? Ich will dich ja nicht kranmpfhaft enrven, aber ich bin mir sicher, dass es mit Coachings bei dir besser klappt.
ja eine Soap ist Richtig
Tag 60
so erstmal Fernseh geschaut und dann versucht eine Session zu spielen die ich aber nach 10 Händen abgebrochen habe da ich zu müde bin. Morgen werde ich den freien Tag aber zum Pokern nutzen.
Naja in den 10 Händen gerade 5.9 BB verloren was an meiner Müdigkeit liegen kann.
Gute Nacht
Aktuelle BR 38.17$
Tag 61
heute trotz freien Tag nur wenig gepokert,229 Hände in 3 Sessions.
Einen Gewinn von 7.30 BB gemacht.
Gerade 6 Stunden Monopoly mit Bekannten gespielt und dort 2ter geworden
nachdem ich den ganzen Abend der mit dem meisten Geld war.
Nächste Woche Samstag gibt es noch ne Runde Monopoly.
Naja dann mal gute Nacht und bis morgen...
Aktuelle BR 38.90$
Ist es nur mein Gefühl oder ist hier gerade Entspannung angesagt?
Lieber Christian, alles Liebe und Gute für den Job & Deine Familie, habe mich echt gefreut das Du nen Job gefunden hast.
Falls Du weiterhin ernsthaft Pokern möchtest, biete Dir Coaching no Limit / Limit an, bin bei 1/2, 2/4 Limit oder SNG's no limit22$ ROI>35% (natürlich auch cashgames) Winning Player und ich denke Du hast es einfach verdient.
Schick mir ne PN und wir machen die Termine ab, falls nicht tue Dir nen Gefallen und besuch halt die normalen Coachings.
Wie auch immer best of Luck
Erik
@SneakyErik
nein du hast Recht es ist Entspannung angesagt. Pokern ist nun nur noch ein Hobby und so sollte es ja auch sein. Seitdem das nun auch so ist läuft es viel viel besser. An erster Stelle kommt nun der Job, dann die Familie und Freunde/Bekannte/Verwandte und dann das Pokern.
Heute auch wieder ein Monopoly Nachmittag gemacht und heute Morgen und heute Abend ne Kleine Session gespielt.
Insgesamt heute 2 Sessions 300 Hände gespielt. In den 300 Händen einen Gewinn von 20.40 BB gemacht und somit nun die 40$ Grenze wieder geknackt.
Und auf dein Angebot komme ich bestimmt demnächst mal zurück aber immoment poker ich ja nur noch sehr wenig.
Nun muss ich aber ins Bett morgen um 5 Uhr ist die Nacht wieder rum.
Gute Nacht...
Aktuelle BR 40.94$
Tag 63
liebes Tagebuch...
heute wieder nur ein paar Hände gespielt da ich ja nur mehr Zeit am Wochenende habe.
Insgesamt heute 200 Hände gespielt und einen Gewinn von 17.90 BB gemacht.
Ich habe mir nun vorgenommen nicht bei 60$ sondern schon bei 50$ aufzusteigen auf 0.10/0.20 da ich dann bei erreichen der 50$ einen Gewinn von 220BB hätte und ich mich nun mehr als sicher auf dem 0.05/0.10 Limit fühle.
Gute Nacht!
Aktuelle BR 42.73$
Wenn ich auch alle nerv, sagts mir bitte ! ♦
Aber Christian, hast du dir die PP Software und Teamspeak geladen bzw warst schon im Coaching?
Original von stevonator1234
Wenn ich auch alle nerv, sagts mir bitte ! ♦Aber Christian, hast du dir die PP Software und Teamspeak geladen bzw warst schon im Coaching?
nein habe ich nicht. Wenn ich abends um 18 Uhr zu Hause bin ruhe ich mich erstmal aus. danach wird ne kleine Session gepokert. Würde ich dann noch Coaching anschauen könnte ich nicht mehr pokern weil ich um 22 Uhr wieder ins Bett gehe, und ein bischen was vom Pokern will ich ja auch haben und damit nicht ganz aufhören. Ich habe ja schon um einiges zurück gesteckt, und mittlerweile bin ich sehr sicher auf dem jetzigen Limit.
Tag 64
heute eine kleine Session von 171 Händen gespielt. In diesen Händen einen Gewinn von 11.50 BB gemacht.
Und nun sag ich gute Nacht.
Aktuelle BR 43.88$
Das ist - versprochen - mein letzter Beitrag in diesem Thread ;-)
Ich finds ja klasse, dass du nen Job hast, halbwegs normale Pokerzeiten hast, es mit dem Gewinn klappt, aber folgendes kann ich absolut nicht verstehen und zeigt mir, dass du eigentlich recht wenig gelernt hast:
Du hast dich gegen alle Ratschläge bezüglich Coaching gewehrt und dir noch nicht mal die Software geladen. Die Tipps kommen ja nicht nur von mir, sondern werden seit Anfang des Tagebuichs von mehreren Mitgliedern immer wieder wiederholt und von dir abgetan. OK, Wochentags sehe ich das zwas nicht wirklich ein, aber ok. Du bist müde. Aber am Wochenende hast du wirklich genug Zeit dir mindestens einmal Sonntags das Coaching anhören zu können. Und am Fraitag auch noch weil du da schön ausschlafen kannst. Und ich muss auch ehrlich sagen, du bist in diesem Forum ja bei Leibe nicht der einzige mit Job! Und ich tippe mal 90% der Leute aus dem Forum mit Job spielen genauso oder sogar noch erfolgreicher Poker als du und hören sich trotzdem die Woche 2 oder mehr Coachings an.
Ja, vor allem kannst Du ja auch einen Tag einschieben, an dem halt nicht gepokert wird, sondern wo man mal ein coaching hört.
Dann pokert man eben nur an vier abenden unter der Woche.