Zum Forum springen
[NL] Mein Weg zum S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Mein Weg zum Schotter!

925 Beiträge
110 Benutzer
0 Reactions
57.1 K Ansichten

ja na sicher würdest du dein fh am river in muck schmeißen....

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

Original von JimmyP

lol was für ein unqualifizierter beitrag. ja wir haben aj auch noch irgendwas beat außer seiner range, die er am flop und turn callt udn am river ohne FE shovt :rolleyes:

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

wir müssen doch nur in 20% der Fälle vorne sein Reggy.
Klar sieht sein shove nach pure nuts aus, aber es reicht eben einmal AJ, oder AK oder von mir aus auch einfach ein retarded tilt move oder ein misclick damit der call +EV ist.
Immerhin muss er genau AQ haben damit wir hier beat sind und gegen runner, runner zu verlieren und dann auch bei Odds von 1:5 am River das boat zu folden kannst du keinem verkaufen als deine default line hier.
einfach ein bitteres setup imo _frown:

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

ja ich weiß, aber er hat da imo nie AJ und AK müssen wir auch stark discounten, da sonne 16/11 nit eher straight forward AK 3bettet bzw nicht den river shoved.

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

river ist gegen viele gegner auf dem limit imho ein snapfold, villain geht mit 0% air in den river rein und madehands werden da einfach nicht in bluffs geturnt. selbst AK callt den river ausnahmslos immer. man muss zwar nur in 20% der faelle vorne sein, gegen unkreative leute ist man halt aber zu 0% vorn.

fishtoeat Themenstarter
fishtoeat
Beigetreten: 30.05.2007
Elite Grinder

its gooing down down down.........................
naja mach mers kurz 3 stacks hab ich noch dann gehts ermal wieder runter auf das schöne alte NL100, wo man net immer nur weggeluckt wird und selber auch mal lucken darf............
will jetzt hier auch net meinen blog mit nochmer frusthänden zumüllen, aber es steht fest auf NL200 wird viel öfter geblufft, problem is nur dass die aggromaten dann auch noch gg mich am turn und river hitten................ _cry:

najo leben geht weiter is ja nur geld netwa _biggrin:
edit: zu der 99 hand, denke ich muss man schon callen er könnt halt auch slowgeplaytes 22 haben, halt nen setup, aber nich besonders hat ich heute viele gg mich.........

Lebbe geht weiter. Spätestens im April / Mai biste eh wieder auf NL 400.

Original von RegBuster90

Original von JimmyP

lol was für ein unqualifizierter beitrag. ja wir haben aj auch noch irgendwas beat außer seiner range, die er am flop und turn callt udn am river ohne FE shovt :rolleyes:

und du foldest es trotzdem nicht

edit: ka ob mans auf ftp gegen die brainiacs auf NL200 FR foldet, aba da wo ich spiel foldet man das nich
AJ,AQ,AK,22, AT s vlt sogar, für mich eher n herofold

kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007
BlackMember

Original von locasdf
river ist gegen viele gegner auf dem limit imho ein snapfold, villain geht mit 0% air in den river rein und madehands werden da einfach nicht in bluffs geturnt. selbst AK callt den river ausnahmslos immer. man muss zwar nur in 20% der faelle vorne sein, gegen unkreative leute ist man halt aber zu 0% vorn.

ich denke du und regbuster haben beide recht mit eurer annahme, aber wenn man wirklich nur die boats als villains range stovt hat man immer noch 26%
und A2s und A9s kann man auch zu mind 50% discounten bei ner 17/11 nit, dann hätte man sogar 30% eq. und wie scoop schon gesagt hat, ein paar AK combos kann man auch reinnehmen, dann wird der call noch easier.
slightly deeper, also bei schlechteren odds wäre es dann aber ein einfacher fold.

Text results appended to pokerstove.txt

34 games 0.005 secs 6,800 games/sec

Board: As 2d 9c Ad Qc
Dead:

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 26.471% 26.47% 00.00% 9 0.00 { 99 }
Hand 1: 73.529% 73.53% 00.00% 25 0.00 { 22, AQs, A9s, A2s, AQo }

---

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

man kann natuerlich auch 2p kombos und flopped sets discounten, weil die nit ja immer am flop raist und blabla. ich denke nicht, dass man den river gegen viele gegner mit dem style profitabel callt und folde gegen solche leute weiterhin. ist freilich ein herofold, aber imho ein guter exploit. man sieht in dem spot eben nie nen bluffshove. wenn er die von dir genannte range shoved reicht es natuerlich blabla

kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007
BlackMember

Original von fishtoeat
its gooing down down down.........................
naja mach mers kurz 3 stacks hab ich noch dann gehts ermal wieder runter auf das schöne alte NL100, wo man net immer nur weggeluckt wird und selber auch mal lucken darf............
will jetzt hier auch net meinen blog mit nochmer frusthänden zumüllen, aber es steht fest auf NL200 wird viel öfter geblufft, problem is nur dass die aggromaten dann auch noch gg mich am turn und river hitten................ _cry:

najo leben geht weiter is ja nur geld netwa _biggrin:
edit: zu der 99 hand, denke ich muss man schon callen er könnt halt auch slowgeplaytes 22 haben, halt nen setup, aber nich besonders hat ich heute viele gg mich.........

aja, du wirst halt in den letzten wochen/monaten auf den small stakes ein bisi das gefühl für die midstakes verloren haben...klar steigt ab nl200 die agression kontinuierlich und vor allem können die gegner auch immer besser hand readen. ist ja kein wunder, dass die gegner meistens dann druck ausüben, wenn man eine weak made hand hält...

meine tipps: -guck dir doch mal zum einen ein paar Nl200 videos auf verschiedenen trainings seiten an.
-arbeite dich durch deine datenbank, als du das letzte mal (erfolgreich) auf den midstakes gespielt hast und versuche, wieder mit der damaligen denkweise an die tische zu gehen.

aber hey, du weißt ja, dass varianz manchmal grausam sein kann und gerade wenn man auf limit aufsteigen ist können viele faktoren unglücklich zusammen eintreffen...

fishtoeat Themenstarter
fishtoeat
Elite Grinder

so leute hab die schnauze voll von NL200. hier mal mein graph

lief am anfang ja ganz gut, aber dann der doomswitch, BR is bei 6k$, werd wohl wieder NL100 grinden bis ich wieder 7k hab und dann mal wieder NL200 shotten.

luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008
Oldschool Grinder

hast du dir eigentlich mit deinen 40k was gegönnt?

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

ugly graph, aber sowas passiert leider. mit 30 stacks würd ich wohl auch nicht mehr auf nl200 turnen. einfach mund abputzen und weiter gehts

fishtoeat Themenstarter
fishtoeat
Elite Grinder

hi leute, ihr wundert euch vlt scho weil ihr nix mehr von mir gehört habt die letzten tage, hab halt mal ne pause gemacht, ferien mit kumpels abhängen chillen usw. aber ab morgen will ich dann wieder anfangen zu pokern, wird ja auch mal wieder zeit;) vlt mach ich ne challange draus, ala min 3k hands/tag, aber muss ich mir noch genau überlegen.

fishtoeat Themenstarter
fishtoeat
Elite Grinder

oh man ich hass mich selber, welcher depp meint er müsste gg die FRnits moven in 3betpötten ?( :f_cry:, man wer wohl erstmal lieber 6max zoggen ab jetzt, hab nach der langen pause einfach dauernd den drang nen move zu machen.......
hände post ich jetzt lieber net is mir zu peinlich........ naja war auch soooooooo über bin halt 3 stacks downgegangen, aber was mich halt richtig ankotzt is dass ich selber schuld bin _cry:
edit: kenn ihr league of legends, is wie dota, bin überhaupt nimmer zum pokern gekommen, mit kumpels LoL gespielt........... naja egal morgen is ja auch noch ein tag

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

würd eh kein FR zocken ... is doch kein poker

klabautermann27
Beigetreten: 10.03.2009
Elite Grinder

hab den größten teil dieses blogs mal gelesen und der hat mich irgendwie getiltet ^^

letzte page is jedoch erfreulich

fishtoeat Themenstarter
fishtoeat
Elite Grinder

sers leute, mach grad ne pause is iwie die luft raus, gibt keine pokervariante die mich jetzt spannend interessiert, mach halt zu ehe andere sachen. hab seit meinem letzten post keine secunde mehr gepokert unds bisher net bereut. iwie mal an der zeit meine erfolge zu resümieren:
mit 50$ die mir von PS.de geschenkt wurden gings vor paar jahren los, und während dieser zeit hab ich daraus nicht nur 500, nicht nur 5000, sondern 50000$ gemacht. dass is einfach nur sick, da soll noch einer sagen das poker ein glücksspiel is........
und das hab ich alles geschafft ohne jemals was einzuzahlen.
also an alle die auf den mikros rumdümpeln, es ist möglich mit relativ viel zeitaufwand immer lust am spiel, ich emphehle jedem nur zu spielen wenn er wirklich lust drauf hat, sonst wirds meist eh nix.
nehmt euch halt meinen blog als motivation und bestätigung das mans schaffen kann;)

weis jetzt auchnet wie lange ich pause machen wer, eines tages wird mich wohl wieder an die tische gehen, will mich aber net festlegen, zz zock ich meist LoL, falls ich was am PC zogge, isn echt cooles spiel
also euch allen n gutes blatt und viel Glück _cool:

Teilen: