grüß dich herr großcousin
hast mitlerweile scho wieder angfangen zum spielen oder lasst es jez bleiben
gruß aus M.
grüß dich herr großcousin
hast mitlerweile scho wieder angfangen zum spielen oder lasst es jez bleiben
gruß aus M.
Original von hannes1990
grüß dich herr großcousinhast mitlerweile scho wieder angfangen zum spielen oder lasst es jez bleiben
![]()
gruß aus M.
um die uhrzeit schon betrunken? oder rechtschreiblevel inside
ca. 100 km weg von münchen
aber bei uns ist das normal so zu schreiben
(I'm living in bavaria-that's near germany)
Hey Fischzumessen: Poste doch mal wieder! Silber wird man nicht, ohne eine Hand gespielt zu haben.
jo servus leute, heute letzte klausur geschrieben und damit endlich FERIEN!!!!!
naja gleich mal genutz und n bischen auf party gespielt, NL100 sh zum wieder reinkommen
und was soll ich sagen:D türlich wie immer den willkommensupswing mitgenommen ♠_biggrin:
hab auf 1800 hände mit soliden 37BB/100 gespielt ♠_love:
PS: weis garnet was ihr gegen hannes schreibstil habt, ich schreib doch auch immer so:O
falls ihr wollt kann ich ja den graphen posten als beweis und brag ♠_cool:
Original von fishtoeat
jo servus leute, heute letzte klausur geschrieben und damit endlich FERIEN!!!!!
naja gleich mal genutz und n bischen auf party gespielt, NL100 sh zum wieder reinkommen
und was soll ich sagen:D türlich wie immer den willkommensupswing mitgenommen ♠_biggrin:
hab auf 1800 hände mit soliden 37BB/100 gespielt ♠_love:
PS: weis garnet was ihr gegen hannes schreibstil habt, ich schreib doch auch immer so:O
falls ihr wollt kann ich ja den graphen posten als beweis und brag ♠_cool:
welcome back
hast du deine br eigentlich auszahlen lassen?
Original von aaaRt
schon mal überlegt lotto zu spielen?
stimmt du spielst ja auch turniere und gewinnst
hi leute die letzten tage net zum pokern gekommen, drum auch kein update.
heut hab ich dann ma wieder 2 kurze sessions gespielt und lief wieder bombastisch:)
hier mal paar hände aus den sessions
1. die erste 4 bet muss ja immer ein bluff sein;)
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$102,05:137/33/26/3,0/24/39/100/14;Hero$223,49:///////;[/tg]
0,5/1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.85 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BU with A♣, K♥
3 folds, Hero raises to $2,50, SB raises to $10,00, BB folds, Hero raises to $24,00, SB raises to $102,05 (All-In), Hero calls $78,05.
Flop: ($205,10) J♦, 7♥, 2♦
Turn: ($205,10) K♠
River: ($205,10) 4♥ (1 players)
Final Pot: $205,10
Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of kings (Ac Kh)
Hero wins with a pair of kings (Ac Kh)
2. vlt doch eher ein fold? hat ihn halt auf 66-TT, wobei gegen mich hätt er vlt TT auch schon pre ge4betet, war recht aggro an dem table und halt Flushdraws und manchmal purebluffraises
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$181,64:///////;BU$100:200/14/13/2,0/29/34/86/17;[/tg]
0,5/1 No-Limit Hold'em (4 handed)
Preflop: Hero is BB with 8♠, 8♦
CO folds, BU raises to $3,00, SB folds, Hero raises to $10,00, BU calls $7,00.
Flop: ($20,50) 6♠, 4♥, 2♥ (2 players)
Hero bets $12, BU raises to $30,00, Hero raises to $171,64 (All-In), BU calls $60,00 (All-In).
Turn: ($282,14) 4♣
River: ($282,14) Q♠ (2 players)
Final Pot: $282,14
BU shows (Ah Th)
Hero shows two pairs, eights and fours (8s 8d)
Hero wins with two pairs, eights and fours (8s 8d)
3. eigentlich recht easy call, wenn ich ihn auf AQ+,TT-JJ setze, denn denke QQ+ wird er ja wohl gegen den fisch 3beten wollen
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$119,21:///////;MP3$79,14:170/48/15/1,4/34/27/63/67;BU$185,58:70/29/24/13,0/18/63/-/67;[/tg]
0,5/1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Preflop: Hero is SB with A♠, K♦
MP3 raises to $3,00, CO folds, BU calls $3,00, Hero raises to $13,00, 2 folds, BU raises to $185,58 (All-In), Hero calls $106,21 (All-In).
Flop: ($308,79) T♠, 7♣, 3♣
Turn: ($308,79) 4♣
River: ($308,79) 2♣ (2 players)
Final Pot: $308,79
BU shows a flush, jack high (Jd Jc)
Hero shows (As Kd)
BU wins with a flush, jack high (Jd Jc)
so insgesammt lauf ich damit nach meiner pause immer noch mit 40BB/100 jetzt immerhin scho auf 2600 hands;)
ma schaun wie lange des zu halten is:D
1 und 3 sind ja standard, 2 biste halt richtig crushed oder hast nen flip wenns reingeht. Das board werden die wenigsten pure bluffraisen imo, da deine brokerange durch die draws schon relativ groß sein dürfte. Wenn du ihn auf 66-TT setzt schlägst du halt genau 77, bist gegen alles andere crushed und hast manchmal nen Flip gegen FD+OC's. 99% aller Pokerspieler sollten dann also folden. Du solltest allerdings shoven, weil du erstens sowieso dann den Teil der Range erwischst gegen den du flippst und zweitens den Flip auch mit Sicherheit gewinnst.
Original von belze
1 und 3 sind ja standard, 2 biste halt richtig crushed oder hast nen flip wenns reingeht. Das board werden die wenigsten pure bluffraisen imo, da deine brokerange durch die draws schon relativ groß sein dürfte. Wenn du ihn auf 66-TT setzt schlägst du halt genau 77, bist gegen alles andere crushed und hast manchmal nen Flip gegen FD+OC's. 99% aller Pokerspieler sollten dann also folden. Du solltest allerdings shoven, weil du erstens sowieso dann den Teil der Range erwischst gegen den du flippst und zweitens den Flip auch mit Sicherheit gewinnst.
kenn echt niemanden der so runnt und das eigentlich die ganze zeit. mit luck zum schotter wär nen guter titel.
Nett das du wieder postest, werd dir mal wieder zusehen wie du durch die Decke gehst. Aber poste doch lieber ein paar Hände wie z.B. Hand 2, Hände bei denen du preflop AK reinnagelst und fast jeden Flip gewinnst haben ja nicht die große Aussagekraft
. Zu Hand zwei kann ich nur sagen, dass mir sowas ab und zu im Tilt auch passiert, aber ich laufe da nie in ATo
!
Alles Gute weiterhin, Glück brauch ich dir ja nicht wünschen. Go for 50 BB/100.
wieso findet ihr das play in Hand 2 eigentlich so falsch?
Mich stört die preflop 3bet, ich würde nur callen, aber wenn man am Flop in so einem spot mit dem raise konfrontiert wird bei aggressiver Dynamik, so ist es doch ein einfacher shove?!
selbst gegen diese Range (die imo zu stark angesetzt ist):
http://www.PokerStrategy.com
Operation beendet... 35.640 Spiele in 0 Sekunden berechnet. Equity Gewonnen Unentschieden Verloren Hand
Spieler 1: 35,136% 33,300% 3,673% 63,027% 8s8d
Spieler 2: 64,864% 63,027% 3,673% 33,300% TT-66, 44, 22, AhQh, AhJh, AhTh, 8h7h, 75s
haben wir 35% Equity - und brauchen dann ganze 11,13% FE für den break even Punkt und wenn er wie gesagt pure bluffs drin hat ist er der shove sofort +EV.
Wenn man die sets aus Villains Range rausnimmt wird's schon so +EV, selbst ohne FE...
Original von Scooop
wieso findet ihr das play in Hand 2 eigentlich so falsch?Mich stört die preflop 3bet, ich würde nur callen, aber wenn man am Flop in so einem spot mit dem raise konfrontiert wird bei aggressiver Dynamik, so ist es doch ein einfacher shove?!
selbst gegen diese Range (die imo zu stark angesetzt ist):
http://www.PokerStrategy.com
Operation beendet... 35.640 Spiele in 0 Sekunden berechnet. Equity Gewonnen Unentschieden Verloren Hand
Spieler 1: 35,136% 33,300% 3,673% 63,027% 8s8d
Spieler 2: 64,864% 63,027% 3,673% 33,300% TT-66, 44, 22, AhQh, AhJh, AhTh, 8h7h, 75shaben wir 35% Equity - und brauchen dann ganze 11,13% FE für den break even Punkt und wenn er wie gesagt pure bluffs drin hat ist er der shove sofort +EV.
Wenn man die sets aus Villains Range rausnimmt wird's schon so +EV, selbst ohne FE...
1. villain ist scheinbar ne 14/13 nit. Was denkst du, wie oft so jemand in nem 3bet pot nen purebluffraise auspackt?
2. Ich komme gegen exakt die gleiche range nebenbei nur auf 32,8%, vertraut man heutzutage Stove oder dem komischen ps.de Zeugs?
3. Würd ich nochmal etwas mit den Pockets in der Range rumspielen. Imo ist die Gewichtung da einfach nich 100%, ich würd da sowas wie 50% von 77 und 88, vielleicht so 4/6 Kombis von 99 und 4/6 oder 5/6 TT reinnehmen.
4. Dann nehmen wir mal noch ein paar Kombis JJ, QQ, KK, AA rein, ich behaupte einfach mal, dass selbst bei krassester Dynamik nen 14/13er einfach nicht der Typ ist, der JJ immer pre shipt. sagen wir einfach wir nehmen für seine "JJ nicht shippen" + trappen mal nur JJ noch mit rein, dass er dann aber komplett raist.
Dann sind wir bei 25% EQ. Man kann jetzt auch wieder argumentieren, dass er nicht alle sets raist (tut er meiner Meinung nach), dafür kann man vielleicht mehr tarps reinnehmen, wenn man 57s in die range nimmt auch 64s mit reinnehmen usw. Dann kommt der Punkt wo man auch wieder über 53s nachdenken muss und das wird ein einziger brainfuck.
Man muss sich die Stiatuion da aber auch nicht so schwer machen imo.
Wenn man halt mal grob ne Range aufstellt:
-draws, d.h. meist FDs mit irgendwas dabei. Oc's, 67s mit Pair+FD, meinetwegen noch mehr combos mit gutshots und OESDs =ungefähr n flip.
-OPs druchaus gut möglich und wahrscheinlich, Sets ebenso möglich, twopairs unwahrscheinlich = wir sind crushed.
-Was crushen wir? 77 und n unlikely TP ohne draw.
-bluff? sehr, sehr unwahrscheinlich imo. Meiner Erfahrung nach callen die auf nl100 eher und floaten braindead wenn sie irgendwelche moves starten wollen, egal wie scheisse das board dafür ist. Vielleicht hat sich das auch komplett verändert, keine Ahnung.
In dem Spot gehen wir ingame halt broke weil wir uns denken "lolz, overpair und 3 bet pot = nuts" bzw. weil das halt mal als Faustregel etabliert wurde, aber im Prinzip schlagen wir fast nichts, sind aber oft crushed oder flippen maximal. Ich finds ja auch nicht schlecht und hab ja auch gesagt, dass OP callen soll. Nur halt alle anderen nicht.