So Jahresende.
Die 1k Bankroll habe ich leider nicht geschafft, war nur 2 Stacks davon entfernt, leider lief die Session gestern nicht so pralle, deswegen dümpel ich so bei 900 rum.
Heute mal ein paar Rush-MTTs (4$+0.40$ Rush on Demand) gespielt, und wirklich bei jedem allin als Fav. ausgesuckt worden, indem der Gegner sein Set traf. Das war echt nicht mehr feierlich.
KK<TT, AK<77 auf Kxx, AA<KK usw.
naja ich spiel jetzt noch eins und dann ist schluß für dieses Jahr.
Konkrete Ziele für nächstes Jahr habe ich im Pokern keine, außer mir Mühe zu geben mehr Hände zu spielen.
Es gibt wichtigere Dinge momentan als Kartenspiele und solange ich im Job deutlich mehr verdiene als an den Tischen sind die Prioritäten glaube ich klar.
Rutscht gut rein, bis 2011!
EDIT: Also MTT mäßig ist FTP ganz schön rigged, so oft hintereinander hab ich echt noch nie Suckouts am Stück erlebt, meine Fresse... da hilft nur Mund abwischen und weitermachen... wenigstens fährt man im CG die Buyin-Losses wieder gut ein.
Ich denke für nächstes Jahr werde ich mehr MTTs ins Programm mit aufnehmen.
EDIT2: Dazu gleich noch "Winning Poker Tournaments One Hand at a Time 1 & 2" bestellt, gabs grad günstig. Damit gibts dann doch ein Ziel für 2011, nämlich die beiden Teile durcharbeiten und im MTT-Sektor ein wenig Fuß fassen.