Hi Netgames,
thx. Ich wusste garnicht das man 2 Stunden warten muss bis man an den Tisch zurückkehren kann an dem man mit mehr als 40 bb wech ist???
Hi Netgames,
thx. Ich wusste garnicht das man 2 Stunden warten muss bis man an den Tisch zurückkehren kann an dem man mit mehr als 40 bb wech ist???
Naja ist immer noch besser als die Ideen die es sonst noch gab. Auf den lowstakes ist auch genug traffic vorhanden um einfach den tisch zu wechseln. sollte als kein problem sein, oder?
mhm, jo schon aber was ist wenn Du 8+ Tische spielst?
Ich habe mir abgewöhnt mit +100 BB sitzten zu bleiben.
Aber egal wird schon genug für mich da sein. ♠_biggrin:
Also ich spiele 9 Tische SH. Da kommt es schon mal vor dass ich einen Tisch wieder auf machen aber dann leave ich den halt direkt und warte auf den nächsten. Aber es war noch nie so dass ich keinen neuen Tisch mehr gefunden habe und meine Session beenden musste oder nur 5 Tische offen hatte.
Momentan läuft es sehr gut,
ich bin die letzten 24 std. rund 8 Stacks up. ♠_biggrin:
Ich scheine momentan echt gut zu runnen, den es sind weitere 8 Stacks zu meiner BR dazu gekommen.
Update für zu erreichende Ziele:
Meine Ziele:
1. MSS SH grinden bis der Arzt kommt. Mach ich und es läuft ganz gut.
2. No Tilt if yes quit for the session! Naja, ich begegne dem Tilt mit einem Break und das geht ganz gut.
3. Keine Experimente mehr ohne passende BR auf höheren Limits! Bisher halte ich mich strikt daran.
4.Aufstieg auf NL5 bei erreichen von 30 Stacks. Die BR reicht sogar schon für NL10
Monatsziele bei Stars:
1. Den Großteil des Bonus clearen. Ein kleiner Teil ist schon gecleared, naja bei Mikrostacks auch nicht so einfach.
2. Silberstar werden. Es könnte diesem Monat schon gut klappen 3/4 simd schon erreicht.
Ich habe heute an einem Livecoaching teilgenommen und es bestätigt in etwa mein Wissen bzw. mein Spiel auf den Mikros mit der MSS.
Original von Speedspawn
3. Keine Experimente mehr auf höheren Limits!
Bei jedem Pkt ne Bemerkung dabei nur hier nicht. Why?
Hallo Falco,
ich habs schlicht vergessen.
( Ich habe es ergänzt.
)
Der Satz müsste eigentlich erweitert werden durch den Zusatz:" nicht ohne passende BR!"
Und ja ich kann sagen, es funktioniert.
Jedesmal, hat die Ungedult meine BR zerstört und was hatte ich davon? Frust und das Gefühl es nie zu schaffen irgendwann mal erfolgreich die Mikro Limits hinter mir lassen zu können,
Momentan befinde ich mich auf einem guten Weg. Das Spiel macht mir viel Spass.
@ Maximus,
juup jetzt gehts los. ♦
So der Höhenflug ist eindeutig beendet, schade eigentlich ich dachte bis NL25 müsste es reichen aber das wa wohl nix.
Habe mal wieder kräftig auf die Fresse bekommen und 8 Stacks verloren.
Kamm irgendwie mal wieder nichts an keine Flushdraws, Streets und auch AA, KK und QQ gingen den Bach runter. Ist halt echt varianzlastig die MSS
Was solls mach ich halt morgen weiter.
Hallo Maximus.
ich finde meinen Upload Account nicht mehr und weis sonst nicht wie ich den Graphen posten könnte.
Update für zu erreichende Ziele:
Meine Ziele:
1. MSS SH grinden bis der Arzt kommt. Läuft wieder mies...
2. No Tilt if yes quit for the session! Leider hatte ich heute Morgen einen Tilt.
3. Keine Experimente mehr ohne passende BR auf höheren Limits! War auf Tilt NL25 MSS SH gegrindet. Höster Verlusst 70 Dollar wieder hochgezockt auf 4 dollar Verlust.
4.Aufstieg auf NL5 bei erreichen von 30 Stacks. Die BR reicht sogar schon für NL10
Monatsziele bei Stars:
1. Den Großteil des Bonus clearen. Ein grosserer Teil ist schon gecleared, naja bei tilt kann sowas passieren.
2. Silberstar werden. Ich bin Silverstar ♠_biggrin:
Etwas gutes hatte der Tilt schon, er zeigt mir das ich unbedingt an meinem Mindset arbeiten muss.
vergiss mal die Kohle und spiele deine Hände möglichst Perfekt dann kommt der Rest allein!
Schau nicht immer ob du im plus oder minus bist! und wenn du mit QQ+ oder AK AI bist dann ist das nie falsch und egal ob du gewinnst oder verlierst. longtherm plus
Um longterm erfolgreich zu sein brauche ich aber deutlich mehr Bi.
Wenn ich 16 Stacks gewinne und dann wieder 15 verliere bringt mich das auf Tilt.
Ich weis das man auf die lange sicht denken soll und ohne an die BR zu denken spielen soll nur wenn Du wie ich mindestens 10 anläufe hattest und immer wenn es gut lief und Du ein paar Limits hochkammst dann wieder downswingst das es nur so kracht, dann möchte ich Dich mal sehen ob Du dann so locker weiterspielen kannst. Ich spiele mit rund 25 ~35 Stacks NL10 und wenn Du bei 25 Stacks 10 verlirst dann ist das echt sch...
Aber zieht euch diese Hand rein, ich denke noch am River, wäre das schön wenn Vilian mich ausbezahlt...
Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
BTN: $100.62 (402.5 bb)
SB: $9.88 (39.5 bb)
BB: $47.65 (190.6 bb)
Hero (UTG): $38.57 (154.3 bb)
MP: $30.77 (123.1 bb)
CO: $28.80 (115.2 bb)
Preflop: Hero is UTG with J
J![]()
Hero raises to $0.75, 2 folds, BTN calls $0.75, 2 folds
Flop: ($1.85) J
T
6
(2 players)
Hero checks, BTN bets $1.40, Hero calls $1.40
Turn: ($4.65) J
(2 players)
Hero checks, BTN bets $3.25, Hero calls $3.25
River: ($11.15) 2
(2 players)
Hero bets $10, BTN raises to $35, Hero calls $23.17 and is all-in
Results:
$77.49 pot ($2 rake)
Final Board: J
T
6
J
2
BTN showed 5
5
and won $0.00 (-$38.57 net)
Hero showed J
J
and won $75.49 ($36.92 net)
Man bin ich für die Hand wieder abgwatscht worden.
Donk bet am river schön das Du so spielst dann kann man dich gleich einschätzen usw... Fu....
1. mir ging es auch schon so...
du musst deinen Kopf in den Griff bekommen dann swingst du auch nicht so Stark. und wenn dann runter im Limit und wieder hoch.
Sieh alles als ein großes Spiel und wenn du nach ner halben Million Hände im plus bist ist das doch gut ♦
50K Hände sind halt null aussagekräftig.
2. zur Hand
erstens war das ein Vollfisch und du bekommst es gegen ihn immer rein.
zweitens. gegen einen Reg wirst du so nicht viel bekommen.
würde es Cbetten und auch den Turn weiterbetten um von Draws Geld zu bekommen. Riverkommt drauf an ob er bluffen kann.
Und schwupps 15 Stacks down! Und dann Tilt und nur bis auf wenig reserve 150 Dollar verballert, juheirasa des war toll.
F.... wie kann man nur so bescheuert sein wie ich es bin?"?"?"?"?"?"
NL2 ich komme, kotz würg....
Seit gestern spiele ich mit meiner mini BR Reserve NL2,
E läuft momentan super zäh. :(Es ist ziemlich schwer muss ich sagen, in 7std grinden nur 1,6 Dollar Gewinn uff. ♦
Dazu muss ich sagen das es gestern sechs stacks down ging und ich heute stück für stück wieder ins + kam.