Zum Forum springen
[NL] NL BSS Blog Nr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] NL BSS Blog Nr. 2404 (Happiness inside)

1,653 Beiträge
105 Benutzer
60 Reactions
136.3 K Ansichten
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist
k73
k73
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

:f_o: sick

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

tut mir leid Nadine,

das ist wie ein Autounfall - schlimm, aber man muss trotzdem hinguggen.

Antwort
Zitat
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

oh wie sick es doch ist...

edit: echt schade man... das hätte man sich bestimmt auszahlen lassen können.

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

und warum steht dort der bbj wurde an dem tisch geknackt?

Antwort
Zitat
Nadiine Themenstarter
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Weiß ich auch nicht. Vielleicht war der andere registriert oder so, da habe ich keine Ahnung ob man das sieht oder mitbekommt. War zu sehr mit mir selber beschäftigt in dem Moment.

Mittlerweile habe ich das aber ganz gut verwunden. Zumal am Wochenende auch der guter Zuspruch kam ala "Es ist ja auch +EV sich da nicht zu registrieren und über +EV Entscheidungen sollte man sich nicht ärgern."

Trotzdem war es in diesem Moment :evil:

Viel mehr ärgere ich mich aber beispielsweise über gestern und mein verdammt schlechtes Spiel, bin da dann zurecht 4,5 Stacks down wohl.

Später kommt dann noch ein Tripreport vom Wochennende, die Party war wirklich super.

Antwort
Zitat
Nadiine Themenstarter
Nadiine
Elite Grinder

Am Freitag ging es also Richtung Düsseldorf.

Davor wurde noch schnell ein kleiner Zwischenstop in Erlangen zum shoppen eingelegt. Dann noch kurz einen Bekannten einladen, der nach Köln wollte und weiter ging es erst mal nach Würzburg umd dort noch ctstc mitzunehmen.

Fahrt verlief recht unspektakulär und Stau gab es nur auf der anderen Seite der Autobahn.

Unser Hotel von außen:

Spoiler

Dann gab es das erste kuriose für dieses Wochenende oder aber auch unser erster wtf Moment:

Der Aufzug:

Spoiler

Von außen hat er noch ganz normal ausgesehen, aber kaum ging die Tür auf hatten wir drei einen "echt-jetzt"-Gesichtsausdruck. Er war minmal breiter als die Türen dafür aber nicht mal halb so tief wie der Zugang.
ctstc und sein Koffen haben reingepasst und damit war der Aufzug dann auch komplett voll.

OK, wir laufen dann also.

Abends ging es dann zum Mexikaner lecker Essen und Cocktails trinken, danke hier noch mal an Onkel Hotte für den Tipp, der war definitv sehr gut.

Nomnomnom Cocktails:

Spoiler

Früh aufstehen, dann lange Autofahrt, ich war relativ schnell müde und daher wurde der Abend nicht zu lange.

Am nächsten Morgen dann Frühstück im Gewölbekeller, der hatte definitv was:

Spoiler

Es kamen dann kurz Ingolpoker und Flowjob mit ihren beiden Freundinnen vorbei, da sie ihr Hotelzimmer aber erst ab Nachmittag beziehen konnten wurden sie von der unfreundlichen und auch völlig überforderten Bedienung gleich aus dem Speisesaal gebeten, sie wollten dort nicht mit essen, sondern eigentlich nur mal kurz "Hallo" sagen :facepalm:
Überfordert war die Gute deshalb, da der Keller nur Platz für 44 Gäste hat aber 77 Gäste im Hotel wohnten und obv sollte man da dann Verständnis dafür aufbringen als sie andere gebeten hat doch oben in der Lobby Platz zu nehmen und dort zu essen sie bringt ihnen auch den Kaffe hoch.

Nach dem Frühstück haben wir die anderen in einer Bäckerei beim Sektfrühstück wieder getroffen und dann konnten wir endlich Düsseldorf unsicher machen.

Nachtresidenz von außen:

Spoiler

Die Düssel oder für manche auch die Donau :coolface:

Spoiler

Sorry, aber ein Insiderwitz muss auch mal sein

Random Düsseldorfbilder:

Spoiler

Und aus der Rubrik andere Länder, andere Sitten, wusste aber nicht, dass auch Tiere da unterschiedlich aussehen:

Spoiler

Mittagessen und gegen 14Uhr wollten wir uns noch etwas zur Ruhe begeben, mal schauen ob die Zimmer der anderen mittlerweile bezugsfertig sind.

Immerhin ein Pärchen hatte Glück und dann kam wtf Moment Nummer 2 in diesem Hotel. Die Einweisung wie man die Zimmertür zu bedienen hatte, denn das waren ehemals Notausgangstüren. AHA!
Beim reingehen recht normal, sieht man mal davon ab, dass es ein richtiger Schlüssel und keine dieser neumodischen Hotelkarten war, den musste man in ein großes rotleuchtendes Notdrückdings stecken und dann kann man das Zimmer aufsperren.
Beim rausgehen musste man dann aber erst innen auf einen Knopf drücken, sonst löst es den Alarm aus und das volle Programm.
Ich als Unbeteiligte musste sie natürlich erst mal auslachen.
Sicherheitshalber hatte ich aber trotzdem mal beschlossen, sollte es in diesem Hotel Feueralarm geben erst mal bei ihnen anzurufen, ob sie besoffen aus ihrem Hotelzimmer gestolpert sind oder doch das Hotel brennt.

Restliche Nachmittag wurde dann bei Sky Go gechillt, den Bayern beim siegen zugeschaut und anschließend noch die Schalenübergabe verfolgt, was mich allerdings schon wieder leicht unter Zeitdruck mit rechtzeitig fertig werden setzte.

Aber wir kamen doch relativ pünktlich hier an:

Die Lokation war richtig, richtig nice und da Bilder mehr sagen :

Weitere Bilder von dem Abend findet ihr dann hier:
http://www.flickr.com/photos/92461035@N07/sets/72157633469486699/

War ein sehr gelungener Abend, alte Bekannte wieder getroffen, neue Leute kennengelernt :f_love:

Lieben Gruß an alle an dieser Stelle :heart:

Und diesmal war das Namensschild mit dem ich zurück ins Hotel gekommen bin meinem sogar recht nahe ;)

Erwähnenswert finde ich übrigens auch noch den DJ auf der Damentoilette. Meinen Gesichtsausdruck als ich zum zweiten mal da reingekommen bin hätte ich dann doch gerne gesehen.
Stehen da auf einmal zwei männliche DJs hinter einem Mischpult, davor tanzen ein paar Damen und dann auch noch Fotografen.
Das macht den Besuch der Örtlichkeiten weder einfacher noch schneller.
Ich habe es aber unter aha interessant verbucht, ist ja nicht so, dass eine Frau vielleicht auch mal ans Waschbecken oder einen Spiegel möchte, wenn sie solche Räumlichkeiten aufsucht.

Antwort
Zitat
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010
Oldschool Grinder

Party hard ?! :megusta:

bist du wieder auf keinem Bild Nadine ? :coolface:

Antwort
Zitat
Nadiine Themenstarter
Nadiine
Elite Grinder

Ich habe da so Beziehungen :f_love:

Aber wieso auch, du hast mich doch schon live erlebt ;)

Antwort
Zitat
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010
Oldschool Grinder

will doch nur sehen wie du hart Party machst :megusta:

Antwort
Zitat
Nadiine Themenstarter
Nadiine
Elite Grinder

Ich bin eher nicht so der Partytyp :pokerface:

Antwort
Zitat
Nadiine Themenstarter
Nadiine
Elite Grinder

Momentan ist eher weniger mit Poker.

Am Donnerstag waren wir in Bamberg bei Michael Mittermeier. Ich musste Tränen lachen und zwar wirklich so sehr, dass man auch meinen könnte ich habe geweint.
Naja, wer mich live kennt mag das schon mal miterlebt haben. Es ist manchmal etwas unangenehm

Spoiler

Am Sonntag mussten wir schnell noch das schöne Wetter genießen und hatten eine Fahrradtour mit der ganzen Familie zum Mittagessen gemacht.

Nomnomnom das Essen war echt lecker:

Spoiler

Und einmal Natur zum Beweis:

Spoiler

Abends habe ich mich dann doch mal wieder zum selbst kochen entschieden und ein neues Rezept ausprobiert:

Spoiler

Heute dann nur etwas Hausarbeit gemacht und gechillt und abends wieder etwas leckeres gekocht, langsam lerne ich es doch tatsächlich auch Essen zuzubereiten, das schmeckt :coolface:

Spoiler

Und zum Abschluß eines schönen Wochenendes gibt es jetzt noch das:

Spoiler

Die Woche ist geplant wieder etwas mehr zu pokern, mal sehen, ob ich es auch umsetzen kann.

zumindest am Samstag wird das nichts werden, da haben wir Tickets fürs Public Viewing in der Allianz Arena.

Sollte jemand Interesse haben uns Gesellschaft zu leisten, dann einfach melden, wir haben noch zwei Tickets selbstverständlich kostenlos abzugeben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist
Antwort
Zitat
furzvandango
Beigetreten: 02.06.2010
PokerStrategist

Du wirst mir immer symphatischer... :f_biggrin:

- Frohnatur :megusta:
- das Essen :megusta:
- keinen Vollfokus auf das Hurengame :megusta:

Zu deinem neuen Rezept:

Unbedingt Cliffs please :megusta:
Sieht nach Hähnchenbrust mit Spargel in Speckmantel aus...BOAH HUNGER ;(

Antwort
Zitat
k73
k73
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Original von Nadiine
Sollte jemand Interesse haben uns Gesellschaft zu leisten, dann einfach melden, wir haben noch zwei Tickets selbstverständlich kostenlos abzugeben.

:f_o:

Falls sie noch zu haben sind würde ich sie gerne bis heute Abend reservieren?!
Wir hatten eigentlich was anderes geplant, deswegen muss ich da erst noch ein bisschen rumtelefonieren und versuchen das zu klären.

Und heute abend würde ich dann endgültig bescheid geben, wenn das ok ist :)

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Geht klar :)

Im Bayern Thread hat bis jetzt ja noch niemand Interesse bekundet.

Antwort
Zitat
furzvandango
Beigetreten: 02.06.2010
PokerStrategist
Nadiine Themenstarter
Nadiine
Elite Grinder

Ja, ihr habt schon recht, immer schön verheilte Wunden aufreissen :rage: :coolface:

Aber mit dem Nick kann man ihm ja nicht böse sein ;)

Original von furzvandango
Du wirst mir immer symphatischer... :f_biggrin:

- Frohnatur :megusta:
- das Essen :megusta:
- keinen Vollfokus auf das Hurengame :megusta:

Original von furzvandango
Zu deinem neuen Rezept:

Unbedingt Cliffs please :megusta:
Sieht nach Hähnchenbrust mit Spargel in Speckmantel aus...BOAH HUNGER ;(

Das ist Lende angebraten in eine Auflaufpfanne, dann Spargel erst kochen und dann in Speck einwickeln und ebenfalls anbraten. Das dann auf die Lendenstückchen setzen. Sauce ist Sauce Hollandaise (nehme immer die fettarme ohne Butter) mit Kräutercreme fraiche und das dann in den Ofen zum überbacken.

Heute auch endlich mal wieder gespielt und ich war seit langer Zeit mal wieder recht zufrieden mit meinem Spiel. 1-3 Situationen habe ich glaube ich wieder recht kreativ gespielt, muss ich mir morgen mal anschauen, aber es war heute deutlich konzentrierter als die letzten Male.

Graph gibt es keinen weil ich grad aus Vershen HM zugemacht habe und Hände muss ich auch erst morgen mal durchgehen.

Ansonsten hatte ich 7 mal AA oder KK und 6 mal die Blinds bekommen. :evil:

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Original von Nadiine

und beim 7. Mal gefoldet :f_eek: :f_o:

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
circe
Beigetreten: 18.03.2005
Oldschool Grinder

Original von Lightfoot363

Original von Nadiine

und beim 7. Mal gefoldet :f_eek: :f_o:

Oder beim 7. Mal von 77 gecracked worden?

Antwort
Zitat
Teilen: