Zum Forum springen
[NL] NL BSS Blog Nr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] NL BSS Blog Nr. 2404 (Happiness inside)

1,653 Beiträge
105 Benutzer
60 Reactions
136.3 K Ansichten
circe
Beigetreten: 18.03.2005
Oldschool Grinder

Original von Nadiine
Die Woche ist geplant wieder etwas mehr zu pokern, mal sehen, ob ich es auch umsetzen kann.

zumindest am Samstag wird das nichts werden, da haben wir Tickets fürs Public Viewing in der Allianz Arena.

Wie war denn nun das Public Viewing?

Abgesehen vom Wetter dürfte das doch wohl ein sehr schönes Erlebnis gewesen sein?

Antwort
Zitat
Nadiine Themenstarter
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Ich habe vor später einen Tripreport von gestern zu schreiben, aber erst mal noch beim Gefühle ordnen aber es war einfach nur ein geiler Tag gestern :heart: :heart: :heart:

Original von circe

Original von Lightfoot363

Original von Nadiine

Ansonsten hatte ich 7 mal AA oder KK und 6 mal die Blinds bekommen. :evil:

und beim 7. Mal gefoldet :f_eek: :f_o:

Oder beim 7. Mal von 77 gecracked worden?

Nein, beim siebten mal dann pre all in bekommen und tatsächlich die restlichen $4,10 vom Fisch bekommen

Antwort
Zitat
Nadiine Themenstarter
Nadiine
Elite Grinder

Gestern ging es also zum PV nach München und nachdem wir den ganzen Tag Zeit hatten starteten wir auch schon morgen ins Richtung München um dort dann den kompletten Tag zu verbringen.

Gegen Mittag waren wir an der Allianz Arena und haben dann beschlossen eine Stadiontour mitzumachen und die Bayern Erlebniswelt zu besuchen.

Hier ein paar Fotos sollte jemand Interesse haben:

Spoiler

Raum für die Pressekonferenz:

Massageraum:

Spielerkabine:

Man erfährt dann doch einige interessante Fakten bei so einer Tour zum Beispiel, dass es ein Solarium für den Rasen gibt und er seitdem nicht mehr so oft gewechselt werden muss.

Was ich durchaus auch nett fand als man sich in Zweierreihen aufstellen durfte und zur Championsleague Hymne aus der Kabine Richtung Rasen marschieren durfte, ich muss zugeben man kann da durchaus Gänsehaut bekommen.

Spoiler

Die Bayern Erlebniswelt war auch recht interessant und man kann da durchaus richtig viel Zeit drin verbingen und in Geschichte eintauchen.

:f_love:

Spoiler

Die Schale:

Spoiler

Und der Pott wurde dann ja auch endlich mal wieder nach München geholt:

Spoiler

Nach Beendigung dieser Tour wollten wir uns noch mit Sofaking im Augustinerkeller treffen:

Ich muss es auch hier nochmal erwähnen, ich liebe es mit öffentlichen Verkehrmitteln zu fahren .....
... not!

Warum mich dann aber öfters irgendwelche Leute ansprechen um mir irgendwelche Dinge mitzuteilen bleibt mir auch ein Rätsel. Der erste Abschnitt U-Bahn fahren ja noch ganz lustig, da kamen ein paar bereits angetrunkene Bayernfans und hatten ihren Spaß, während ich bei U-Bahnfahrt Teil zwei dann von einem, ich würde ihn mal eher so Mitte vierzig schätzen, Schlipsträger angesprochen wurde, nur weil ein paar Fans auch schon in der U-Bahn lautstark für Stimmung sorgen mussten.
Er konnte es nicht nachvollziehen, wie man jetzt schon feiern kann, das Spiel sei doch erst abends und er hätte heute morgen um 6 Uhr schon ein Auto mit Wiesbadener Nummer gesehen und Bayernfahne, da kam er gar nicht mit klar irgendwie.
Ist ja nicht so als wäre ich ohne Bayerntrikot unterwegs gewesen, habe ihn dann nur angeschaut und das gemacht was ich wohl am besten kann ihn verständnislos angelächelt und noch einen schönen Tag gewünscht.

Auf dem Weg zum Augustinerkeller haben wir dann auch die wohl offizielle Hymne für gestern gehört.
Ging in etwas so:
Ade, ade, ade, ade, adejo BVB H** .... Rest kann man sich ja denken ;)

Konnte man gestern überall hören.

Im Augustinerkeller dann auch auf Anhieb Sofaking gefunden.
Sollte er hier mitlesen, schöne Grüße an ihn, ich hoffe wir sind nicht schuld, wenn du keine weiteren PS.deler mehr treffen magst. ;)

Der Augustinerkeller an sich hat übrigens auch etwas.
Und es ist der erste Biergarten den ich gesehen habe in dem es eine Kasse extra für Kreditkartenzahlung gibt (Ja, ich wohne mitten auf dem Land).
Etwas befremdlich ist es allerdings, wenn man im Biergarten Ende Mai dann auch Glühwein kaufen kann

Die Stimmung war übrigens dort schon super.
Folgendes hat mich dann doch auch irgendwie beeindurckt:
Hinter uns am Tisch saßen zwei Berliner Bayernfans und der eine hat telefoniert und ich habe folgendes Gespräch mitbekommen jedenfalls den Teil, den er gesagt hat:
"Ja, wir sitzen hier jetzt in einem Biergarten in München und da gibt es wirklich einen Tisch an dem Dortmundfans sitzen und drumherum hunderte Bayernfans." ... "Nein, hier passiert nichts, wir sind hier in Bayern und nicht in Berlin, hier geht es alles viel gemütlicher zu, die werden nur vollgesungen, aber weiter passiert da nichts." Vollgesungen war dann wieder die obige Hymne :coolface:

Nachdem es nichts zum Mittagessen gegeben hat, haben wir dort noch etwas zu Abend gegessen, lecker war es:

Spoiler

Schoechi wollte dann eigentlich auch noch zu uns stoßen um 18 Uhr meinte er, er wäre in 5 Minuten da, aber obv lebt er dann doch noch nach Ps.de Zeit, er war kurz vor 19Uhr dann da. Wir wollten dann weiter in die Arena und er, seine Begleitung und Sofaking wollten das Spiel dann doch dort schauen. Hätte das Spiel auch gerne mit ihnen geschaut, aber hatte es mir in den Kopf gesetzt es unbedingt in der Arena sehen zu wollen und wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann ...

In der Arena angekommen, haben mich nur die langen Schlangen vor der Damentoilette getiltet, manchmal ist ein Mann sein doch von Vorteil, aber ich habe mich immerhin nett mit einer unterhalten.

Habe es immerhin geschafft 10 Minuten vor Anpfiff wieder auf meinem Platz zu sein.

Die Stimmung an sich war irgendwie ungewohnt, mir persönlich war der Reif etwas zu laut, den hätte man wegen mir gerne um einiges leiser stellen und dafür mehr die Stimmung im Stadion lassen können.
Es hat irgendwie etwas kurioses an sich an einem Ort zu sitzen an dem man die Jungs normalerweise live und eher stehend anfeuert.
Trotzdem gab es Szenenapplaus, Anfeurungsrufe und das Übliche halt. An sich ja eigentlich irgendwie völlig absurd, da sie es ja nicht mitbekommen.
Auch haben wir es mal geschafft so laut zu singen um Reif nicht mehr zu hören, allerdings konnte man das leider nicht über 90 min durchhalten.

In der ersten Halbzeit war ich ein nervliches Wrack, ich habe gezittert und das nicht vor Kälte und ich war total angespannt, so habe ich das noch nicht erlebt.
Die Erlösung folgte erst mit dem 0:1, da fiel die ganze Spannung ab, hochgesprungen, wildfremde Menschen umarmt, rumgesprungen und mit ihnen gefeiert. Mein restliches Wasser viel dabei den Jubelsprüngen zum Opfer, aber dafür gab es ja auch eine Bierdusche von weiter hinten. Es gab dann auch einen Stadionsprecher, der das übliche neuer Spielstand Procedere gemacht hat. :heart:
Danach war ich wie verändert und gelöst.
Der Elfmeter hat mir dann einen kleinen Dämpfer gegeben, es kam zwar nicht diese unglaubliche Nervosität zurück, aber es war ein großer Dämpfer.
Mir schoss nur ein nein, bitte, bitte nicht schon wieder durch den Kopf.
Wie die Mannschaft darauf reagiert hat und wie sie zunehmend doch mehr das Spiel gemacht haben, hat mich aber an einen Sieg glauben lassen.
Und dann das erlösende 1:2 von Robben.

Ich kann es dann nicht in Worte fassen was genau in mir vorging. Aufgesprungen, gejubelt, den Leuten links und rechts in die Arme gefallen.
Es war als ob in diesem Momment von noch über 40.000 anderen Menschen ein rießiger Druck abfällt, ehrlich gesagt finde ich keine Worte um genau den Moment so wirklich zu beschreiben.
Es war aber ein tolles Gefühl.

Nach der Siegerehrung gab es dann auch für die Fans im Stadion kein halten mehr und der Platz wurde gestürmt.
Schöner hätte ich es gefunden, wenn man sie einfach gelassen, aber das lassen wohl zigtausend verschiedene Sicherheitbestimmungen nicht zu.

Spoiler

Gerne wäre ich anschließend noch mal nach München rein zum feiern gefahren, aber in Anbetracht dessen, dass wir schon den ganzen Tag auf den Beinen, keine 20 mehr sind, am nächsten Tag auch die Kinder wieder vor dem Mittagessen bei der Oma abholen müssen und noch eine 2 stündige Autofahrt vor uns haben, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen doch gleich den Heimweg anzutreten.

Fazit des Tages ist:
Ich wollte schon immer mal ein PV mitmachen und ich glaube ich konnte für das erste mal kein besseres Spiel aussuchen.
Es war ein sehr schöner Tag (vom Wetter mal abgesehen) und es waren irgendwie pure Emotionen. Ich fand es übrigens sehr rührend, wenn man Männer wie Robben oder Müller sieht, denen dann die Tränen der Freude runterlaufen.
Ganz großes Kino und die Mannschaft hat sich diesen Erfolg mehr als verdient.

In diesem Sinne am Ende eines tldr Beitrages:

Antwort
Zitat
despo16
Beigetreten: 15.07.2006
BlackMember

schöner tripreport!

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

... und hab sogar etwas gepokert im Mai.

In Summe so ca $50 down, was meinem NL25-Zoom-Ausflug zuzuschreiben ist (gab ja Reloadbonus und dazu noch einen Stellar entspricht 38% RB und das bei Stars!)

auf 24hPoker sollte ich nun auch endlich wieder normal NL20 spielen können (oder besser dürfen, das mit dem "Können" ist dann doch wieder so eine Sache ), aber muss dann wohl doch wieder mit Content anfangen. Ich war absolut faul - schuld daran war unter anderem dieses RL ... mal sehen ob ich mich im neuen Monat etwas mehr mit Theorie beschäftigen werde

Spoiler

nötig hätte ich es wohl

.

Viel Erfolg euch Allen!

Antwort
Zitat
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

Schon Zwei Wochen seit dem letzten Beitrag?
Dann werde ich mal ein bisschen nachhelfen.
ich denke dieser Track dürfte euch beiden sehr gut gefallen!
Achso:Übrigens wirklich ein sehr schöner FC Bayern Tripreport! Allerdings kann man sich als Dortmunder darüber natürlich nur halbwegs erfreuen...
gruß

Antwort
Zitat
Nadiine Themenstarter
Nadiine
Elite Grinder

Original von Schmahonni
Schon Zwei Wochen seit dem letzten Beitrag?

Ich habe in diesem Monat noch keine einzige Hand gespielt, also werde ich euch heute oder morgen dann wieder nur mit diesem RL Berichten vom letzten Wochenende nerven müssen :f_cool:

Original von Schmahonni]Achso:Übrigens wirklich ein sehr schöner FC Bayern Tripreport! Allerdings kann man sich als Dortmunder darüber natürlich nur halbwegs erfreuen...
gruß

Der Satz hat dich gerade noch so vor einem Troll RO bewahrt :coolface:

Ach ja:

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

ach dieser Blog hat soviel

;)

Antwort
Zitat
Schmahonni
PokerStrategist

Ein Troll RO? dafür? dabei wollte ich dich/euch doch nur ein bisschen ärgern? :f_cry:

aber dann hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich diesen alles entscheidenen Satz noch mit dabei geschrieben hatte :f_p:

Antwort
Zitat
Nadiine Themenstarter
Nadiine
Elite Grinder

Natürlich :pokerface:
Man weiß doch wie fies und gemein ich bin ;)

Spoiler

Natürlich nicht, so viel Spaß verstehen wir dann doch noch. Dachte der Trollface wäre da eindeutig gewählt um es als nicht ernst gemeint zu kennzeichnen.

Bilder habe ich auch schon hoch geladen, Kopfschmerzen sind aktuell keine vorhanden, da werde ich heute dann doch den Blogeintrag nachliefern.

Für Pokercontent müsste dann AK sorgen, der spielt so ab und an mal. Ich finde momentan immer so Sachen wie Hugo auf der Terrasse trinken oder Garten mit Blumern verschönern, mit Freundinnen weggehen, ... , an die Tische zieht es mich irgendwie so gar nicht ;(

Dafür war ich gestern mit meiner Freundin erfolgreich Schuhe shoppen :f_love:

Original von Kick4Ass

;)

Sex? :f_cool:

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Nadiine

Original von Kick4Ass

;)

Sex? :f_cool:

Nicht das ich hier auch noch Ge RO werde ;)

Und in meinem Alter weiß ich eh nicht wovon Du da sprichst

Spoiler

Schönes WE Euch ;)

Antwort
Zitat
Nadiine Themenstarter
Nadiine
Elite Grinder

Der 16. eines Monats und ich habe immer noch keine einzige Hand gespielt und aktuell auch kein Bedürfnis danach, wüsste auch nicht wann ich das machen sollte

Ich schulde euch ja noch einen Eintrag vom letzten Wochenende, immerhin Gela wartet schon darauf.

Also, letzes Wochenende war Mädelswochenende angesagt, Wetter sollte super werden, Gela auf dem Weg zu uns.
Da wir Freitag nicht mehr wirklich viel unternehmen wollten, dachten wir uns können wir ja eine kleine Grillparty steigen lassen und noch meine Eltern und ein befreundetes Ehepaar zusätzlich einladen.

Gesagt, getan, alle haben zugesagt, es war strahlenster Sonnenschein, Tzatziki fertig, gefüllte Champignons fertig, Fleisch gekauft, die Terrasse hergerichtet und genügend Alkohol kalt gestellt. Fehlen nur noch die Gäste als mein Papa meinte oO, schaut mal da kommt es aber auf einmal verdammt dunkel.
Nein es kann nicht wahr sein oder?

Mittlerweile ist Gela auch angekommen und in unserem gnadenlosen Optimismus haben wir einfach beschlossen, ach was, das zieht vorbei, wir lassen uns doch nicht vom Wetter die Laune verderben. Die Wolken wurden immer dunkler, der Donner immer lauter und das alles als das erste Fleisch auf dem Grill gelandet ist.
Also was machen?
Ach, egal, so schlimm kann es auch nicht werden, Markisse auf die Regenstellung umgebaut und Sonnenschirm an die Grills, damit die Grillmeister nicht nass werden.
Wir lassen uns doch vom Wetter nicht den Abend verderben.

Bildlich sah es dann so aus:

Grillen bei schönem Wetter kann schließlich jeder und pünktlich nach dem Essen hat auch das Gewitter wieder aufgehört, es wurde trotzdem ein schöner feuchtfreulicher Abend.

Am Samstag stand dann erst mal Wellness auf dem Programm.
Wir haben beschlossen in die Sauna zu gehen.
Ich stand dem vorhaben mit gemischten Gefühlen entgegen, erstens hatte ich Bedenken, ob das mein Kreislauf so gut mitmacht und zweitens, "Hallo" da muss man nackt sein und das ist nicht wirklich etwas bei dem ich mich sonderlich wohl fühle.

Wen es interessiert wir waren hier:

http://www.obermaintherme.de/de/saunaland/index.php

Anfangs war mir etwas mulmig zumute, aber das hat sich verdammt schnell gelöst, sobald man den Saunabereich betreten hatte, war alles irgendwie, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber eher lockerer und recht harmonisch. Einem entspannten Saunatag sollte also nichts mehr im Wege stehen.

Die Temperatur haben wir dann auch brav erst bei 60-65° angefangen zu testen und uns dann hochgearbeitet. Weiter wie 80-85° sind wir dann leider nicht gekommen, aber die hat mir dann bis dahin auch am meisten zugesagt.
Zwischenzeitlich habe ich dann auch eine stunde in der Sonne geschlafen und als wir die Sauna verlassen hatten, habe ich mich erholt wie lange nicht mehr gefühlt.
Sauna wird also zukünftig öfter besucht.

Danach wollten wir eigentlich Abendessen im Biergarten machen, ich wollte meinem Gast dann doch mal fränkische Gemütlichkeit zeigen.
Eingebildet hatte ich mir dies im Spezialkeller in Bamberg machen zu müssen und die Autofahrt da hoch war dann auch recht abenteuerlich, die Gassen wurden immer enger und die Leute auf der Straße nicht unbedingt bereit großartig Platz zu machen.
Oben angekommen dachte ich schon ich hätte RL Upswing, denn einen Parkplatz direkt vorm Eingang bekommen, dafür dann drin keinen Platz ;(
So blieb uns nur einmal kurz den super Ausblick auf Bamberg zu genießen und weiterzufahren:

Gegessen haben wir dann in Bamberg in der Bar Central oder ehemals Il Centro.

Haben uns dann erstmal auf den Heimweg gemacht, wir wollten ja abends die erste Ü30 Party unseres Lebens besuchen.

Beim ausgehfertigmachen dann erst mal ein paar Prosecco gemischt mit Münsterländer Likör getrunken. Lecker.
Gegen 22Uhr waren wir dann soweit und wurden netterweise auch gefahren.

Komisch war es schon ich war glaube ich wirklich über 15Jahre nicht mehr in dieser Disko gewesen und es hatte sich dann doch das ein oder andere verändert.
War ein recht lustiger Abend wobei wir die letzten 2 Stunden eher an der Bar verbracht haben als woanders. Als wir wieder hoch in den Diskoraum sind war die dann auch fast komplett leer, OK, dann trinken wir unten noch kurz was und ich ruf danach AK an, der uns auch wieder abgeholt hat (Danke :f_love: ).
Viertel Stunde wollte er dann da sein und ich höre mich noch sagen, ach da haben wir noch locker 10 Minuten Zeit in Ruhe auszutrinken, der Ausgang ist ja gleich ums Eck.
Pustekuchen als wir nämlich Richtung Ausgang wollten kam uns schon ein Typ entgegen der meinte braucht ihr nicht hin ist zu.
Was? Will der uns verarschen? Musste das natürlich selber testen nur um festzustellen, ey, der hat recht. OK, wo kommen wir denn dann hier raus.
Früher konnte man noch in ein Bistro gehen und dort auf der anderen Seite rauskommen, aber das hatte ich davor schon festgestellt, den Durchgang gab es nicht mehr da wo er mal war.
Nur wie kommen wir denn hier dann weg?
Zwei Damen angehalten, Entschuldigung habt ihr eine Ahnung wie wir hier jetzt wieder rauskommen, der Ausgang ist zugesperrt.
Fangen die beiden an zu lachen und meinen, na durch den Notausgang.
Ja, klar wie denn auch sonst, ich verlasse ja für gewöhnlich immer alle Lokalitäten durch einen Notausgang. Noch nett nachfragt wo dieser denn zu finden sei, na direkt hinter euch. Wer den ohne Wissen findet Respekt

Tür auf durften wir dann auch noch klettern, da ein Betrunkener auf der engen Treppe schlafen musste und auch durch leichte Tritte nicht wach zu bekommen war.

Dafür hat AK dann auch schon im Auto auf uns gewartet

Sonntag Morgen noch gemütlich Frühstück auf der Terrasse gemacht bevor Gela uns verlassen und sich wieder auf den Heimweg gemacht hat.
sie war nicht mehr dazu zu überreden gewesen uns beim Mittagessen Gesellschaft zu leisten, dafür hier mal Bilder davon was sie verschmäht hat ;)
Leider sind die Bilder etwas hell geworden.

Spoiler

Antwort
Zitat
Nadiine Themenstarter
Nadiine
Elite Grinder

Und da ich gerade so schön dabei bin zu tippen auch noch mein gestriger Abend.

Wir waren vor kurzen mit unseren Freunden in Bamberg beim Spanier, meine Freundin hat sich als Fahrerin damals angeboten gehabt, da sie eh nichts trinken wollte, der Wein war aber dann so lecker, dass sie meinte dies müssten wir zeitnah wiederholen, aber dann fahren wir Zug.

Gestern haben wir dies dann in die Tat umgesetzt, meine Vorliebe für öffentliche Verkehrsmittel sollte ja mittlerweile bekannt sein.

Plan war mit dem Zug um 18.45Uhr in Bamberg ankommen, gemütlich zum Spanier laufen, dort einen gemütlichen netten Abend verbringen, mit dem Zug um 0.30Uhr wieder heim und da nachts kein Zug mehr bis in unser Kaff fährt die restlichen Kilometer eben mit dem Taxi.

Das hat auch hervorragend funktioniert, auf der Hinfahrt meinte ich noch in meinem jugendlichen Leichtsinn, ich glaube das ist der erste Zug mit dem ich fahre, der auf die Minute pünktlich ist.

Wie gesagt alles verlief wie geplant und wir waren kurz vor halb eins auch sehr gut angetrunken wieder am Bahnhof.
Als wir am Gleis waren sahen wir schon OK, Zug hat ein paar Minuten Verspätung, also doch alles beim alten bei der guten Bahn.
Dann kam die Durchsage, der Zug verspätet sich um mindestens 30 Minuten, da Leute auf den Gleisen unterwegs sind.

Wollt ihr uns verarschen? Ich bin müde, betrunken und will heim. :(
40 Minuten später war der Zug dann da und wir auf dem Weg nach Hause. Da kam eine Durchsage, dass wir dem Schaffner bescheid geben sollten, wenn wir unseren Bus deswegen jetzt verpasst haben.
Bus? Welcher Bus? Da fährt ein Bus?
Schaffner kam mit der Frage wollte von euch noch jemand weiter? Wir ja wir. Er wohin denn? Und das war dann wohl der Bus um 1Uhr oder?
Wir schauen uns alle recht planlos an und AK ja genau den wollten wir nehmen. Schaffner wieder OK, ich kümmer mich drum, wir zahlen euch das Taxi dann.

In Lichtenfels angekommen, hat er dann ein 6 Mann Taxi bestellt, dass erst uns heim und dann zwei weitere nach Coburg fahren sollte, steht schon vorm Bahnhof bereit.

OK.jpg, dann geht also die Taxifahrt auf Kosten der deutschen Bahn, immerhin etwas. :]

Nur draussen stand natürlich kein Taxi.
Das erste 4 Mann Taxi kam und es war obv, dass dies nicht unseres war, es hielt bei uns an und fragte, ob wir hier ein Taxi nach keine Ahnung mehr wohin und auf welchen Namen bestellt hätten. Wir verneinten brav, immerhin standen ja noch mehr Wartende rum, dann fuhr es ein paar Meter weiter.

Unser Taxi kam dann dann aber auch gleich ums Eck und so kamen wir dann doch noch nach Hause.

Bahn fahren ist dann eben doch immer wieder ein Erlebnis.
Ich muss aber zugeben, dass ich wirklich überrascht war wie nett sich der Schaffner um uns gekümmert hat und weder genervt noch sonst etwas war, anscheinend haben wie wenigsten den Service verbessert. Natürlich muss er auch gemerkt haben, dass wir keine Ahnung hatten, dass da ein Bus gefahren ist, war ihm aber egal, wir haben die Taxifahrt trotzdem bezahlt bekommen. :f_love:

Real Life ...

... to be continued ...

Antwort
Zitat

Original von Nadiine
Ich schulde euch ja noch einen Eintrag vom letzten Wochenende, immerhin Gela wartet schon darauf.

Deckt sich weitestgehend mit meinen noch vorhandenen Erinnerungen, ich bin beruhigt. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Solid bloggamentz :f_love:

Antwort
Zitat
Kooort
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Original von Qinjify

this!

Antwort
Zitat
Schmahonni
PokerStrategist

Original von Nadiine
Natürlich :pokerface:
Man weiß doch wie fies und gemein ich bin ;)

Spoiler

Natürlich nicht, so viel Spaß verstehen wir dann doch noch. Dachte der Trollface wäre da eindeutig gewählt um es als nicht ernst gemeint zu kennzeichnen.

Ach Quatsch, war doch auch nur spaß, hatte das schon richtig verstanden ;)
Aber ich muss schon sagen, eine gewisse Angst vor einem ggfls. erneuten RO fährt ja irgendwie doch schon immer mit.
Da läuten dann sozusagen auch selbst bei der allerfeinsten Ironie zumindest kurzzeitig sämtliche Alarmglocken wenn man das Wort RO in einer Antwort auf seinem Beitrag liest. :f_p:

Original von Kooort

Original von Qinjify

this!

#
sehr Umfangreiche Reportage, fast schon Romanformat, also von der länge her
Aber wirklich sehr schön geschrieben. ganz besonders gut gefiel mir diese eine Stelle

...Oben angekommen dachte ich schon ich hätte RL Upswing, denn einen Parkplatz direkt vorm Eingang bekommen, dafür dann drin keinen Platz ;(

Realife is rigged

Das mit dem "Zurzeit keine Lust auf Pokern" kann ich durchaus verstehen. Geht mir teilweise auch nicht anders.
Hin und wieder ist so eine kleine Auszeit dann auch gar nicht mal so verkehrt, ganz besonders wenn man so wie du oder besser gesagt ihr beide auch noch beruflich tagtäglich mit dem Thema zu tun habt.

Zu Eurem Wellnessausflug - Saunalandschaften und Thermalbäde sind generell immer Klasse.
Dort könnte ich mich manchmal sogar gut und gerne auch denn ganzen Tag über aufhalten.. Es ist wie du auch geschrieben hast - man fühlt sich anschließend einfach relaxed und mega gechillt!
Bei uns in der Nähe gibts ne Therme, die über 15 verschiedene Saunen in allen Formen und Bauarten beinhaltet. Also von irgendwelche Unterirdischen Erdsaunen, über die Exotischen bis hin zu den ganz Klassischen "Finnischen" mit über 120°C , quasi alles mit dabei..
- Bin irgendwann mal nach einem etwas härteren Wochenende, beim entspannen Sonntags, in so einer ganz heftigen einfach eingepennt und hab dann dort auch knapp ne dreiViertel-Stunde, bis ich letztendlich von der Saunameisterin zur nächsten vollen Stunde mit nem frischen Erdbeeraufguß geweckt worden bin, gelegen :f_o:
Dass war dann allerdings auch nicht mehr angenehm! Ich dachte im Ersten Moment ich stehe in Flammen und meine Omme war auch Stunden später immer noch heftigst am glühen. Für die Aktion könnt ich mich auch heute immer noch selbst :facepalm:

Achso und wo ich es gerade auch zufällig auf dem Bild mit dem selbgebauten Steingrill entdecke:
Lustigerweise fragt man sich hier bei uns (also in Warstein), wo denn eigentlich diese ganzen Menschen herkommen, die dieses komische Warsteinergesöffs trinken?
- Und das sage ich jetzt nicht nur weil ich eigentlich kein Bier mag, sondern viel mehr weil es mich nur wundert, es nun ausgerechnet bei Euch in Bayern wieder zu finden. Dort, wo es doch eigentlich an jeder Ecke 1000x bessere Brauhäuser und Weizenbiersorten als sonst wo im Land gibt, oder nicht? :f_confused:

Gruß

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von Schmahonni
Achso und wo ich es gerade auch zufällig auf dem Bild mit dem selbgebauten Steingrill entdecke:
Lustigerweise fragt man sich hier bei uns (also in Warstein), wo denn eigentlich diese ganzen Menschen herkommen, die dieses komische Warsteinergesöffs trinken?
- Und das sage ich jetzt nicht nur weil ich eigentlich kein Bier mag, sondern viel mehr weil es mich nur wundert, es nun ausgerechnet bei Euch in Bayern wieder zu finden. Dort, wo es doch eigentlich an jeder Ecke 1000x bessere Brauhäuser und Weizenbiersorten als sonst wo im Land gibt, oder nicht? :f_confused:

Klar haben wir hier in (Bier)Franken sehr viele sehr gute Brauereien :f_biggrin: - und es gibt wahrscheinlich nichts besseres als ein kühles Bier vom Fass mit einer gescheite Brotzeit im Biergarten oder Schäuferle und ein Hausbräu in einem guten Wirtshaus :heart:

Aber wir trinken nur sehr gelegentlich Bier wenn wir Zuhause sind (mal zu einer Brotzeit, aber wirklich nur sehr selten), somit kaufen wir auch dementsprechend sehr wenig Bier und das hat folge das wenn wir Grillen und Besuch bekommen dann meist einen Kasten im Keller haben und dann auf jedenfall noch einen zweiten oder gar dritten Kasten benötigen und den noch dazu kaufen und hier liegt das Problem.... Bei den kleinen Brauereien sind die Schwankungen schon extrem und so kann es sein, das Kasten 1ganz anders schmeckt als dann Kasten 2 und ich nicht wirklich mehr als eine Biersorte zu meinem Essen haben möchte. Bei den großen Brauereien hat man halt den Vorteil eines gleichbleibenden Geschmacks und da ist halt Warsteiner eines der besseren Biere.

AK

PS: Poker ist bei mir aktuell auch sehr wenig und wird bei dem Wetter wohl die nächsten Tage auch so bleiben, dazu kommt das ich fast schon ein schlechtes Gewissen habe wenn ich mal den Pokerclient starte, da ich schon ewig keine Theorie mehr gemacht habe (und dazu kann ich mich aktuell echt nicht aufraffen ;()

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Brotzeit = Abendbrot?

Antwort
Zitat
Lightfoot363
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Original von Khrano