Original von nacl
Die openraising Range ist natuerlich auch schon sehr stolz.Aber du hast gegen die optimistischen Ranges schon nur knapp ueber 50% und ich denke die Range die du ihm gegeben hast passt nicht zur Cbet.
Das ist erst mal die Range, gegen die wir zum Flop kommen, im Hinblick auf die Openraising-Range vom UTG (der aus early 10% openraist, wenn ich Galla richtig verstanden habe) und eine ungefähre Coldcalling-Range vom CO.
Ich hab ja die Screenshots vom Equilator mit reingemacht, damit man die jeweiligen Handstärken sieht und man darüber diskutieren kann, mit, mit welchen Händen der OR eine Conti macht und/oder der Coldcaller callt.
Und um zu zeigen, dass man nicht nur gegen Sets läuft
Original von nacl
Ich sag ja way ahead, way behind.
Glossar (von PS.com)
Way ahead / Way behindEine way ahead/way behind oder wa/wb-Situation besteht dann, wenn man mit einer starken gemachten Hand, die sich aber kaum verbessern kann, gegen einen Gegner steht, der entweder eine bessere Hand hält oder eine deutlich unterlegene, die auch nur wenig Möglichkeiten besitzt, sich noch zur besten Hand zu verbessern. Entweder hat man den Gegner schon geschlagen und er hat wenig Aussicht, seine Hand noch zu verbessern, oder man selbst ist schon geschlagen und hat wenig Aussicht, seine Hand noch zu verbessern. Man liegt weit vorn oder weit zurück.
-> kein Wa/Wb, weil zu viele Draws da liegen. Gibt auch irgendeinen Strategieartikel, der das genauer erläutert, bin aber gerade zu faul ...