ich versteh irgendwie garned was da abgeht ♦ wieso nciht einfach 4bet/broke gegen jemand der gern 3betblufft IP???
ok sry hab nicht gesehen das wir 200bb deep sind...entweder wir wollen hier ne history aufbauen und 4betten for value und hoffen das er uns callt aber broken koennen wir wohl nicht oder wir callen OOP dann müssten wir aber ne gute vorstellung davon haben ob er Polarisiert oder Depolarisiert 3bettet in dem Spot. Prinzipiell find ich ne donk auch garnicht schlecht weil wir einfach nichts reppen und er halt mit 99/Ahigh etc. hier oft bluffcatched. Kommt auch stark auf den Gegner an ich mein wenn wir am Turn c/c auf welche range setzen wir V?? hat er wirklich viele FDs hier in der Range?? Wenn V einigermasen nachdenkt wird er entweder am Turn den checkbehind nehmen oder Turn und River barreln. Ich würd ja eher den check behind nehmen mit nem FD kommt halt stark auf den gegner an und ein gutes Ahigh würde halt auch eher am Flop und Turn check behind nehmen. Also würd ich mal sagen hat V hier entweder AK/KK/AA oder Air. Die tatsache das er overshippt würd ich mal stark auf AK/KK/AA tippen welches hofft das du den Flush getroffen hast, kann mir nicht vorstellen das ein NL50 spieler für 200bb am River overbluffshippt...also fold ohne reads
€.: nach meiner logik wärs dann aber auch ein c/f am Turn auch wenns extrem weak aussieht