Zum Forum springen
[NL] NL25 - 100 - H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] NL25 - 100 - Handdiskussionen und mehr

7,484 Beiträge
189 Benutzer
0 Reactions
240.4 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich versteh irgendwie garned was da abgeht wieso nciht einfach 4bet/broke gegen jemand der gern 3betblufft IP???

ok sry hab nicht gesehen das wir 200bb deep sind...entweder wir wollen hier ne history aufbauen und 4betten for value und hoffen das er uns callt aber broken koennen wir wohl nicht oder wir callen OOP dann müssten wir aber ne gute vorstellung davon haben ob er Polarisiert oder Depolarisiert 3bettet in dem Spot. Prinzipiell find ich ne donk auch garnicht schlecht weil wir einfach nichts reppen und er halt mit 99/Ahigh etc. hier oft bluffcatched. Kommt auch stark auf den Gegner an ich mein wenn wir am Turn c/c auf welche range setzen wir V?? hat er wirklich viele FDs hier in der Range?? Wenn V einigermasen nachdenkt wird er entweder am Turn den checkbehind nehmen oder Turn und River barreln. Ich würd ja eher den check behind nehmen mit nem FD kommt halt stark auf den gegner an und ein gutes Ahigh würde halt auch eher am Flop und Turn check behind nehmen. Also würd ich mal sagen hat V hier entweder AK/KK/AA oder Air. Die tatsache das er overshippt würd ich mal stark auf AK/KK/AA tippen welches hofft das du den Flush getroffen hast, kann mir nicht vorstellen das ein NL50 spieler für 200bb am River overbluffshippt...also fold ohne reads

€.: nach meiner logik wärs dann aber auch ein c/f am Turn auch wenns extrem weak aussieht

Antwort
Zitat
Martschl
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

Bissi Reallife mimimi:

Spoiler

Da ich im November zum dritten und damit endgültig letzten Mal Mathe für Ingenieure 1/2 nicht bestanden habe (weiß der Teufel warum ich unbedingt beide Semester zusammen schreiben wollte -.-!) muss ich nun mein Studium als WING für MaschBau abbrechen :f_cry:
Ich hatte zwar einen Antrag gestellt die Prüfung nochmal zu machen (3. Versuch war mündl. Hab mies geblackoutet + Kreislauf im Arsch + Hätte da hinkotzen können, aber antworte natürlich auf die Frage zwischendurch, ob es mir gut ginge, mit: Ja. -.-' 2. großer Fehler in der ganzen Geschichte).
Jedenfalls bin ich jetzt drauf und dran meinen Platz als Kombistudent zu verlieren, gleich Besprechung mit meinem Personalchefs, hoffe die können was reißen und ne Art Folgevertrag machen, damit ich an einer FH in der Umgebung meinen BA zuende machen kann (fehlt nicht mehr viel an Klausuren, wenn mir viel angerechnet wird, wovon ich ausgehe).
Alternative wäre FH + Werksstudent in der Firma wo ich gerade arbeite. Aber das mog i net :( Bin gerne in der Firma vollwertiger Mitarbeiter, Werksstudent ist doofi irgendwie :(
Jedenfalls steht deshalb auch mein USA Aufenthalt auf der Kippe, wenns richtig schlecht läuft sogar meine Ausbildung (die ich im Juni beenden würde), wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie mir dazu nicht die Möglichkeit geben.
Alles bisschen doof im Moment.

Lerne trotzdem jetzt im Feb. für Physik/Chemie Klausur am 26. und wenns klappt nehme ich die Messtechnik Klausur im März auch noch mit, damit ich mir die Fächer an der FH ggf. anrechnen lassen kann.

Deshalb wirds knapp mit NL50 im März, aber das steht momentan halt echt hinten an :f_cry:

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Original von Samy89
Villian: starker Reg 750 Hände (ü. 25k Winnings auf NL50/100)

woher hast du diese infos?
mir war gerad langweilig und habs ma erstalked, er hat ~7,7k winnings auf NL25/50 only, aber sicke winrate mit >8bb/100

zur hand, da wart ich deep auf bessere spots und folds eigentlich am turn zumal sein AF auch stark abnimmt von flop>river

Antwort
Zitat
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Carsten81

Original von Samy89
Villian: starker Reg 750 Hände (ü. 25k Winnings auf NL50/100)

woher hast du diese infos?
mir war gerad langweilig und habs ma erstalked, er hat ~7,7k winnings auf NL25/50 only, aber sicke winrate mit >8bb/100

zur hand, da wart ich deep auf bessere spots und folds eigentlich am turn zumal sein AF auch stark abnimmt von flop>river

hm sicher?
hab nen kumpel in skype gefragt,da ich keine searchings mehr @PTR frei hatte.
Viell. hat er mit RB gerechnet? ka

Original von datrumpeta
ich versteh irgendwie garned was da abgeht wieso nciht einfach 4bet/broke gegen jemand der gern 3betblufft IP???

ok sry hab nicht gesehen das wir 200bb deep sind...entweder wir wollen hier ne history aufbauen und 4betten for value und hoffen das er uns callt aber broken koennen wir wohl nicht oder wir callen OOP dann müssten wir aber ne gute vorstellung davon haben ob er Polarisiert oder Depolarisiert 3bettet in dem Spot. Prinzipiell find ich ne donk auch garnicht schlecht weil wir einfach nichts reppen und er halt mit 99/Ahigh etc. hier oft bluffcatched. Kommt auch stark auf den Gegner an ich mein wenn wir am Turn c/c auf welche range setzen wir V?? hat er wirklich viele FDs hier in der Range?? Wenn V einigermasen nachdenkt wird er entweder am Turn den checkbehind nehmen oder Turn und River barreln. Ich würd ja eher den check behind nehmen mit nem FD kommt halt stark auf den gegner an und ein gutes Ahigh würde halt auch eher am Flop und Turn check behind nehmen. Also würd ich mal sagen hat V hier entweder AK/KK/AA oder Air. Die tatsache das er overshippt würd ich mal stark auf AK/KK/AA tippen welches hofft das du den Flush getroffen hast, kann mir nicht vorstellen das ein NL50 spieler für 200bb am River overbluffshippt...also fold ohne reads

€.: nach meiner logik wärs dann aber auch ein c/f am Turn auch wenns extrem weak aussieht

Nunja,bei einer 15% 3betrange hat er sehr selten halt AK/KK/AA,vorallem,wenn sie so sehr geblockt werden wie hier in den Spot.Und wenn er die absoluten nuts hat,dann will er doch eher noch etwas value generieren. OOp mit Sc callen ist auch eher unwahrsch. als höhere Pockets um die stats zu regulieren. ich denke das er das alles weiss und mich hier einfach nur rausdrängen will.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

er hat keine 280k hands nl25/50 da kommt nich so viel rb bei rum ^^
aber scheint trotzdem nen guter zu sein :f_cool:

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Original von Martschl
Bissi Reallife mimimi:

Spoiler

Da ich im November zum dritten und damit endgültig letzten Mal Mathe für Ingenieure 1/2 nicht bestanden habe (weiß der Teufel warum ich unbedingt beide Semester zusammen schreiben wollte -.-!) muss ich nun mein Studium als WING für MaschBau abbrechen :f_cry:
Ich hatte zwar einen Antrag gestellt die Prüfung nochmal zu machen (3. Versuch war mündl. Hab mies geblackoutet + Kreislauf im Arsch + Hätte da hinkotzen können, aber antworte natürlich auf die Frage zwischendurch, ob es mir gut ginge, mit: Ja. -.-' 2. großer Fehler in der ganzen Geschichte).
Jedenfalls bin ich jetzt drauf und dran meinen Platz als Kombistudent zu verlieren, gleich Besprechung mit meinem Personalchefs, hoffe die können was reißen und ne Art Folgevertrag machen, damit ich an einer FH in der Umgebung meinen BA zuende machen kann (fehlt nicht mehr viel an Klausuren, wenn mir viel angerechnet wird, wovon ich ausgehe).
Alternative wäre FH + Werksstudent in der Firma wo ich gerade arbeite. Aber das mog i net :( Bin gerne in der Firma vollwertiger Mitarbeiter, Werksstudent ist doofi irgendwie :(
Jedenfalls steht deshalb auch mein USA Aufenthalt auf der Kippe, wenns richtig schlecht läuft sogar meine Ausbildung (die ich im Juni beenden würde), wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie mir dazu nicht die Möglichkeit geben.
Alles bisschen doof im Moment.

Lerne trotzdem jetzt im Feb. für Physik/Chemie Klausur am 26. und wenns klappt nehme ich die Messtechnik Klausur im März auch noch mit, damit ich mir die Fächer an der FH ggf. anrechnen lassen kann.

Deshalb wirds knapp mit NL50 im März, aber das steht momentan halt echt hinten an :f_cry:

Doof sowas zu hoeren. Ichhoffe du wirst deine USA Plaene trotzdem verwirklichen und deine Beruflichen Ziele erreichen

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Samy89

Original von datrumpeta

Nunja,bei einer 15% 3betrange hat er sehr selten halt AK/KK/AA,vorallem,wenn sie so sehr geblockt werden wie hier in den Spot.Und wenn er die absoluten nuts hat,dann will er doch eher noch etwas value generieren. OOp mit Sc callen ist auch eher unwahrsch. als höhere Pockets um die stats zu regulieren. ich denke das er das alles weiss und mich hier einfach nur rausdrängen will.

wenn du das sicher weisst versteh ich halt nicht wieso du nicht 4bettest oder den river callst?? der overshove am River ist halt immer AK/KK/AA oder Air das hat nichts mit blockern zu tun... ?(

Antwort
Zitat
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

Original von datrumpeta

Original von Samy89

Original von datrumpeta

wenn du das sicher weisst versteh ich halt nicht wieso du nicht 4bettest oder den river callst?? der overshove am River ist halt immer AK/KK/AA oder Air das hat nichts mit blockern zu tun... ?(

mit den Blockern wollte ich nurnochmal klarstellen,dass die wahrsch.(die eh schon gering ist durch seine 15%3bet am BU) noch geringer ist,das er es wirklich hält.
keine 4bet weil overstacked.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Jo aber den Gedankengang find ich sehr gefährlich wiel wenn er die line nimmt hatt er halt extrem oft die NUTz, das er die Nutz selten hält sagt uns nur das er die line selten nehmen wird aber nicht andersherum

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Bin ja normalerweise kein Freund vom posten von Aussuckaments... aber der war zu geil

UTG+2: $27.05
MP1: $62.15
MP2: $22.75
CO: $38.44
Hero (BTN): $53.65
SB: $50.02
BB: $52.72
UTG: $46.90
UTG+1: $10.63

Pre Flop: ($0.75) Hero is BTN with 9 :spade: 8 :spade:
3 folds, MP1 calls $0.50, 1 fold, CO calls $0.50, Hero raises to $2.50, 2 folds, MP1 calls $2, 1 fold

Flop: ($6.25) 4 :spade: 7 :spade: 2 :spade: (2 players)
MP1 bets $1.00, Hero raises to $7, MP1 raises to $13.50, Hero raises to $25, MP1 raises to $59.65, Hero calls $26.15 all in

Turn: ($108.55) 6 :heart: (2 players - 1 is all in)

River: ($108.55) 3 :spade: (2 players - 1 is all in)

Final Pot: $108.55
MP1 shows 5 :spade: 6 :spade:
MP1 wins $105.55
(Rake: $3.00)

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Ich glaub ich hab die Hand gesehen. Ist natuerlich bitter.

ich kriege dagegen keine wirkliche Auszahlung: Spiele nur so um 20bb Pots.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($45.37)
BB ($56.94)
UTG ($54.37)
UTG+1 ($63)
Hero ($50)
MP1 ($50)
MP2 ($62.33)
CO ($89.02)
BTN ($56.69)

Dealt to Hero T♠ T♣

fold, fold, Hero raises to $1.75, fold, fold, CO calls $1.75, BTN calls $1.75, fold, fold

FLOP ($6) T♦ 3♣ A♣

Hero bets $4.50, CO calls $4.50, BTN calls $4.50

TURN ($19.50) T♦ 3♣ A♣ J♦

Hero bets $14.62, CO folds, BTN folds

Hero shows T♠ T♣

Hero wins $18.53

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Original von nacl
iPoker wird vielleicht geteilt

http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Teilung-von-iPoker-in-zwei-Netzwerke-_56727/

abwarten... mehr kann man da denk ich nicht dazu sagen.

Antwort
Zitat
Flyingfeet
Beigetreten: 10.11.2008
PokerStrategist

Original von lausbua

Original von nacl
iPoker wird vielleicht geteilt

http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Teilung-von-iPoker-in-zwei-Netzwerke-_56727/

abwarten... mehr kann man da denk ich nicht dazu sagen.

:facepalm:

....... mehr kann man dazu nicht sagen.....

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Um hier mal wieder bischen Schwung reinzubringen ;) hier mal paar extrem komisch gespielte Hands jeweils gegen Regulars _evil:

IPoker, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 10 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

CO: $50 (100 bb)
BTN: $50 (100 bb)
Hero (SB): $51.47 (102.9 bb)
BB: $50 (100 bb)
UTG: $35.24 (70.5 bb)
UTG+1: $33.76 (67.5 bb)
UTG+2: $18.63 (37.3 bb)
MP1: $24.70 (49.4 bb)
MP2: $38.39 (76.8 bb)
MP3: $52.70 (105.4 bb)

Preflop: Hero is SB with 2 7
8 folds, Hero raises to $1, BB calls $0.50

Flop: ($2) K 2 4 (2 players)
Hero bets $1, BB raises to $3.50, Hero raises to $6.50, BB raises to $9.50, Hero raises to $13, BB folds

Results: $21 pot ($1.05 rake)
Final Board: K 2 4
Hero mucked 2 7 and won $19.95 ($9.45 net)
BB mucked and lost (-$10.50 net)

IPoker, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 8 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $50.75 (101.5 bb)
Hero (SB): $51.59 (103.2 bb)
BB: $80.85 (161.7 bb)
UTG+2: $50 (100 bb)
MP1: $48 (96 bb)
MP2: $57.53 (115.1 bb)
MP3: $53.93 (107.9 bb)
CO: $50 (100 bb)

Preflop: Hero is SB with A 5
6 folds, Hero raises to $1, BB calls $0.50

Flop: ($2) 9 Q 3 (2 players)
Hero bets $1, BB raises to $4, Hero raises to $7, BB calls $3

Turn: ($16) T (2 players)
Hero bets $8.50, BB calls $8.50

River: ($33) 5 (2 players)
Hero bets $17.50, BB folds

Results: $33 pot ($1.65 rake)
Final Board: 9 Q 3 T 5
Hero mucked A 5 and won $31.35 ($14.85 net)
BB mucked and lost (-$16.50 net)

Sag mal nicht viel dazu ausser das ich bei der zweiten hand am River eigentlich shippen wollte und nicht 1/2 PS betten missclick und so _cool:

naja da ich leider keinen SD gewinnen kann weil ich einfach immer ausgesuckt werde dümpel ich halt immernoch auf NL50 rum hoffe ich kann das jetzt die nächsten tage mal ändern

Antwort
Zitat
nacl
Elite Grinder

Naja die erste Hand ist schon krass.

Ich meine die 3bet vom ihm macht auf dem board natuerlich wenig sinn. Allerdings 5bet/fold ist dann doch ueberraschend.

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Die Hands sind schon sick, ne... sb Minraise, schlechte Rangeauswahl, bluffen mit der besten Hand, bluffen ohne Equity und Gameflow...ich glaub wenn du das alles in den Griff bekommst, wirds auch wieder nach oben gehen :) btw Ich würd mehr versuchen Villains Leaks zu exploiten als random ihre Lines zu punishen ;)

gl

Antwort
Zitat
Martschl
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

Ohne wirklich konkreten Read auf betsizes und weiteres finde ich Hand 1 auch overplayed.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

du turnest halt die beste hand in nen bluff

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Was haltet ihr von nem broke bei der ersten hand?? Ich mein is irgendwie klar das ich hier die beste Hand halte wenn er shippen würde hätt ichs ja auch gecallt is also eher for value auch wenns sick ist

Und ja muss unbedingt wieder solider spielen :( aber so machts viel mehr spaß ^^

Antwort
Zitat
Teilen: