Original von pennyyy
@stylus: gibt noch ne handvoll die kranker spielen, schmeff fällt mir auf anhieb ein.
hab irgendwie ka was ich von dem halten soll... spielt so super strange, aber solang ich gut up bin gg ihn stört er nicht ^^
Original von pennyyy
@stylus: gibt noch ne handvoll die kranker spielen, schmeff fällt mir auf anhieb ein.
hab irgendwie ka was ich von dem halten soll... spielt so super strange, aber solang ich gut up bin gg ihn stört er nicht ^^
Original von pennyyy
yay, troppo ist wieder diamond![]()
....
Bin schon wieder 3-fach Diamond ♠_evil:
Gratz zu deinem Jahresgraphen
schau grad nen Bluefire Video von punketty bei dem er im replayer gute Bluffspots durchgeht, erste Hand wird Mr.Toast erstmal gebluffed ♠_biggrin:
aber wirst als good solid player bezeichnet
Original von pennyyy
...Memo an mich: Von jeder Session die interessanteste Hand hier posten und analysieren!
....
scheint gut geklappt zu haben
Original von stylus20
is auch nicht so schwer von der nit geblufft zu werden ♦
hab heute zum ersten Mal von ihm Videos geschaut, hab noch nie wirklich gegen ihn gespielt, aber seine replayer Videos haben mir eigentlich ganz gut gefallen, hat seine Gedankengänge gut rübergebracht
musst dir die feat. videos von dr.giggy und ihm angucken. echt nutz, weil beide komplett verschiedene spielstile haben, aber beide gute winner auf den midhighstakes sind.
frohe weihnachten
Frohes Fest/Happy Hanukah everyone!!
Original von Belg
Original von pennyyy
...Memo an mich: Von jeder Session die interessanteste Hand hier posten und analysieren!
....
scheint gut geklappt zu haben
![]()
Jo ich weiss, bin einfach absolut zu antriebslos manchmal.
Aus letzter Session:
http://www.pokerhand.org/?5873164
Gute betsize im 5bet pot, np. Habs obv geshippt weils eher nicht so viel Sinn macht.
Ein Orbit später obv gegen den selben Villain (allerdings nicht mehr 250bb deep)
http://www.pokerhand.org/?5873167
Graph der Session findet man hier:
Zeigt her eure Kurven
Für Poker die nächsten Tage eher keine Zeit, man sieht sich im neuen Jahr!
Ein frohes und geiles Weihnachten! Fette Beute, fetter Rausch, fette party wünschich dir!!!
Morgen gehts los auf die bahamas! Weeeehhh!!!
Sitze gerade noch gemütlich in der hotellobby vom holiday inn in dem ich die nacht verbringe.
Auch mal wieder ein erstes Mal: Gerade von 2 netten russischen Prostituierten gefragt worden ob ich ne aufregende Nacht haben will.
Hab dankend abgelehnt hab einfach keine balls für sowas ♦
Genehmige mir noch nen pint stella, werde paar updates über die tage verteilt schreiben, spiele evtl noch das ein oder andere sideevent sollte ich ausm main früh rausfliegen.
fliegst du alleine oder kumpel/freundin?
anyway ich wünsch dir richtig viel spaß!hast meinen ganzen Neid du arsch
Nehme guten Freund mit, der fliegt im anschluss gleich weiter auf Kanada um nen Freund von uns zu besuchen der da gerade workntraveled.
Neben mir sitzen 2 Deutsche mitm laptop und pokerclient auf.
Konnte mir natürlich nicht verkneifen zu fragen ob sie morgen auf die bahamas fliegen.
Tun se, allerdings keine pokerstrategen.
wünsche dir auch viel erfolg beim turnier und viel spass^^
und troppo,schade das man von dir lange nichts mehr gehört hat...
Wenn hier jetzt schon solche Gerüchte verbreitet werden muss ich wohl nachher ein Update machen