Skip to forum
[NL] Plötzlich PRO!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Plötzlich PRO!

383 Beiträge
139 Benutzer
0 Reactions
58.9 K Ansichten
supasusta

update:

Tag3

spielst du ab heute dann nl25?

oder spielst du so weiter und schliesst diesen thread in 4 tagen?

Wird nun wirklich mal Zeit realistisch an die Sache ran zugehen.
Du wirst broke gehen und es lag an niemanden anderes als an Dir!
Das du nicht auf Kritik eingehst und annimmst verfolgt dich sicher auch im wahren Leben.
Träume zu verfolgen ist eine klasse Sache, aber du handelst Realitätsfremd.
Es möchte dich hier niemand broke gehen sehen. Aber es ist schon eine Genugtuung für alle die sich wacker an ein konservatives BRM halten und eisern auf ihren Limits durchhalten.

Good Luck ...du kannst echt viel davon gebrauchen.

just1nsan0r

BRM kann funktionieren das stimmt. Allerdings kannste auch in einer deiner ersten NL100 Sessions easy mal 10 Stacks droppen und dann wirds ziemlich hart in absehbarer Zeit Beträge auscashen zu können von denen man ansatzweise leben kann.

Würde auch mal deinen Theorielernplan überdenken und statt Büchern die hier angebotenen Artikel und Videos nutzen falls du getracked spielst.

supasusta

update:

Neustart des Versuchs mit neuem BRM und erweitertem Konzept.

Original von supasusta
update:

LOL

Original von supasusta
update:

Woher die plötzliche Erkenntnis?
Schon Broke oder doch die Ratschläge angenommen :f_cool:

supasusta

beides! :)

nicht broke aber bei ca 450$ angekommen und das ist selbst mir klar, dass das nicht funktioniert. also ge5sterne angefordert und mit ihm ein konzept überlegt.
raus kam das was im op gepostet wurde.

supasusta

update

nice upswing, weiter so!

glückwunsch übrigens. nicht jeder ist bereit sich fehler so schnell einzugestehen und aus den fehlern anderer zu lernen, um anschliessend das eigene konzept nochmal neu zu überdenken und entsprechend anzupassen.
ich glaube du bist auf dem richtigen weg. also bleib da auch und verlasse ihn nicht aufgrund unnötiger disziplinlosigkeit!

;)

supasusta

danke!
Ja so ein kleiner upswing hat noch niemandem geschadet!
ganz ehrlich? den hab ich mir verdient! :f_p:
und mir ist natürlich bewusst, dass es einer ist! nur um den üblichen flames schonmal vorzubeugen!!!
hoff nur er hält noch ein paar tausend hände damit NL50 schnell erreicht wird.

supasusta

update:

upswing vorbei.

supasusta

update:

weil man auf iPoker ja nicht spielen kann, bin ich heute mit einer 2. BR zu party gewechselt.

neue BR
neues Limit

Kavalor

deine Updates sind echt wenig informativ :(

tiasam1

Wie wärs mit etwas mehr Infos? ;)

Toppa

Die Updates stehen immer im zweiten Posting.

supasusta

richtig.

ich poste hier immer nur, dass es updates gibt. das soll eigentlich auf den 2. post hinweisen in dem der Verlauf dokumentiert wird.
anfangs hab ich zu jedem tag eine zusammenfassung gepostet, aber das ist mir im moment zu viel arbeit. werde das jetzt wohl alle paar tage oder wöchentlich machen.

supasusta

update

siehe post #2

supasusta

so, gestern bei party eingecasht und heute schon das "Human Robot" Icon auf Pokertableratings... _cool:

DonKeule

Zu deinem aggressiven BRM, ich denke du liest dir grad das Poker Mindset durch, da steht ein extrem gutes Beispiel für dich drin. Also schau mal rein, das Buch ist zu empfehlen. Und sonst gl.