Zum Forum springen
[NL] Ready to rumbl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Ready to rumble on NL200 masstabling 3-5k hands per day

26 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,979 Ansichten
Marinho Themenstarter
Marinho
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Den FTPPlaner nutzt ich dazu um die Tables richtig anordnen zu können, prinzipiell speichert das die Software auch selbst, aber wenn man dann mal vllt n MTT oder irgendwas anderes aus fun spielt und die Tables wieder anderes anordnet, so kanns passieren, dass das Layout verhunzt wird.
Beim FTPPlaner hab ich mir mein Layout angelegt und gespeichert, wenn die Tables geöffnet werden, so verschiebt das Programm die Tables immer in die richtige Position.
(Lange Rede, kurzer Sinn ;) )

Tablehighlighter, jaa stell dir vor du ahst 16 Tische, jetzt ist an einem nach dem anderen Action und die Tische poppen auf und ü+berlappen sich nun wieder gegenseitig. Mit diesem Tool werden dann alle Tische markiert wo action meinerseits erforderlich ist. Diese werden dann durch ein Farbbalken markiert und ich kann diese nacheinander abarbeiten. Erst den einen, dann den anderen usw usf.

:)

Mit SpadeEye nehm ich übrigens nur begrenz Selection vor, ich richtige mich im Moment noch stumpf nach dem PotAverage, ist aber eher suboptimal. Allerdings hab ich keine MiningDB und ich will mir auch keine anlegen.

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Tablehighlighter, jaa stell dir vor du ahst 16 Tische, jetzt ist an einem nach dem anderen Action und die Tische poppen auf und ü+berlappen sich nun wieder gegenseitig. Mit diesem Tool werden dann alle Tische markiert wo action meinerseits erforderlich ist. Diese werden dann durch ein Farbbalken markiert und ich kann diese nacheinander abarbeiten. Erst den einen, dann den anderen usw usf.

versteh ich nicht ganz. du weist ja schon durch die tatsache, dass die tables aufpoppen dass dort deine action gefragt ist.

oder heißt das, dass während du an einem table spielst kein anderer aufpoppen kann?

Marinho Themenstarter
Marinho
Elite Grinder

Ja natürlich weiß man das anhand des Aufpoppens, aber jetz stell dir vor du hast 16 Tische überlappend vor dir und an mehreren Tables ist action fällig. Die Poppen ja dann alle gleichzeitig auf und überlappen sich wieder gegenseitig.

Der tablehighlighter markeirt dann alle fälligen Tables und "stellt" sie in eine Reihe auf, wo ich dann nacheinander abarbeiten kann ohne das mir irgendwas dazwischen funkt.

Also das hört sich jetzt echt komplizierter an als es ist.
Ich werd mal sehen, bin krank geschrieben, vllt mach ich mal heut das Video, dann kannste es dir anschauen.

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

danke für deine mühen, musst aber nicht extra ein vid machen.

ich werds einfach mal ausprobieren, ist das programm freeware?

noch ne frage zum FTPplaner:
weißt du grad zufällig obs sowas auch für stars gibt?

danke für deine hilfe ;)

Marinho Themenstarter
Marinho
Elite Grinder

Jo naja vid hab ich gerad gemacht, ich ups es einfach mal dann später.

Und ja n StarsPlaner solls auch für Stars geben. Ich weiß nicht, aber der Starsplaner war zuerst da oder? Naja kp. ^^
Es gibt auch n littleTitanHelper, da hat man zig Funktionen in einem Prog drin.

Marinho Themenstarter
Marinho
Elite Grinder

So hab heut mal wieder ne Session gerissen, lief ziemlich gut eigtl. Aber seht selbst. Ich hab jetzt auch bei den Stats die Anzahl der Hände zugefügt und den produzierten Rake, von dem ich auch das RB erhalte.

Hab auch gleich noch ne interessante Hand.

Full Tilt Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $1/$2
7 players
Converter

Pre-flop: (7 players) Hero is CO with K♥ K♠
2 folds, MP1 raises to $8, Hero raises to $27, 3 folds, MP1 calls.

Flop: 8♠ J♣ J♦ ($57, 2 players)
MP1 checks, Hero checks.

// Normalerweise mach ich hier ne bet, würde hier auch in jedem Falle broke gehen, aber ich hab mir gedacht, okay ist n bissl wa/wb, cbh ist vllt4bluffinduce auch nicht verkehrt. Wenn er n A hat, gäbe es auch nur 3 weitere welche am turn kommen könnten, von daher.

Turn: K♦ ($57, 2 players)
MP1 checks, Hero bets $28, MP1 raises to $68, Hero calls.

// naja und hier wars dann easy, aber ich wär in dem rr Pot ajuch so broke gegangen

River: 5♠ ($193, 2 players)
MP1 bets $120, Hero calls all-in $115.85.
Uncalled bets: $4.15 returned to MP1.

Results:
Final pot: $424.7

Warum find ich die Hand so toll? Villian hatte AK, auf ne vb am flop hätte er bestimmt gefolded. Als ich das gesehen hab, hab ich erstmal den Vorteil der line erkannt.^^

Teilen: