Den FTPPlaner nutzt ich dazu um die Tables richtig anordnen zu können, prinzipiell speichert das die Software auch selbst, aber wenn man dann mal vllt n MTT oder irgendwas anderes aus fun spielt und die Tables wieder anderes anordnet, so kanns passieren, dass das Layout verhunzt wird.
Beim FTPPlaner hab ich mir mein Layout angelegt und gespeichert, wenn die Tables geöffnet werden, so verschiebt das Programm die Tables immer in die richtige Position.
(Lange Rede, kurzer Sinn
)
Tablehighlighter, jaa stell dir vor du ahst 16 Tische, jetzt ist an einem nach dem anderen Action und die Tische poppen auf und ü+berlappen sich nun wieder gegenseitig. Mit diesem Tool werden dann alle Tische markiert wo action meinerseits erforderlich ist. Diese werden dann durch ein Farbbalken markiert und ich kann diese nacheinander abarbeiten. Erst den einen, dann den anderen usw usf.
Mit SpadeEye nehm ich übrigens nur begrenz Selection vor, ich richtige mich im Moment noch stumpf nach dem PotAverage, ist aber eher suboptimal. Allerdings hab ich keine MiningDB und ich will mir auch keine anlegen.