Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.7 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Vincent :)

Freut mich sehr, dass du noch den Blog liest! Hoffe du erinnerst dich auch noch an deinen legendären 2-7TD Bluff gegen Keevo. Bluff Stand Pat im Multiway Pot! Großartig. Hoffe, dir gehts gut!

Hier noch eine nette und sehr interessante Vorlesung über Mathe für Nicht-Mathematiker:

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009

Yeah, nach ein paar Dutzend Versuchen auch endlich geschafft :)

Tipp: Erst ganz oft spielen und Methoden testen. Dann Zeit nehmen zum Denken.

Antwort
Zitat
KTU
KTU

nice :)

Ich spoiler mal weiter fürs Theory Battle:

Fragenkomplex I:

Spoiler

Fragenkomplex II:

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

ist das mit k43 ne behauptung oder wurde das irgendwo bewiesen?

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

Diskussionen im Forum haben das ergeben hat er gesagt

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Original von Sim87
ist das mit k43 ne behauptung oder wurde das irgendwo bewiesen?

Also, was ich weiß, dass es save ist in der schwachen Form:
- Wenn Villains Strategie nur eine Call-Range besitzt, dann werden alle Ranges von Hero mit Bet profitabler:
A) Man kann dünner Valuebetten / Equity denien mit der schwachen Mitte der Range.
B) Man kann mehr bluffen / Man nimmt den Steal-EV vom Flop mit und kann immernoch auf later Streets realisieren, so dass die Menge der Hände aus Bluff in Bet größer wird als in Checkbehind.

Aber sehr interessantes Thema und auch das Thema wo Inter und Siete am weitesten auseinander sind.

Antwort
Zitat
Kooort
Beigetreten: 15.08.2006

So ein Zeitverschwendungsspiel... da hast Du ps.de gut Rake gekostet

Gibt sowas wie nen ps.de Highscore?

Spoiler

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

Original von Kooort
Gibt sowas wie nen ps.de Highscore?

naja, denke die meisten haben einfach bei 2048 aufgehört, weils die zielsetzung war. bei den meisten screen sieht man ja, dass man hätte weiterspielen können

Antwort
Zitat
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010

oha, hatte immer die gleiche punktzahl bei 2048. dachte das wäre das einzige Ziel:D

Dass man durch andere große Zahlen dabei auf mehr kommt ist natürlich interessant...
Wobei ich die Challenge cooler fände, wer es in kürzester Zeit auf 2048 schafft:)

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

Original von alderfalder
Wobei ich die Challenge cooler fände, wer es in kürzester Zeit auf 2048 schafft:)

daran habe ich auch gedacht aber ein video davon zu machen ist bissel umständlich

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Spoiler

auch endlich geschafft, danke für den hinweis zu dem spiel :)

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008

Original von Glubschauge

Spoiler

auch endlich geschafft, danke für den hinweis zu dem spiel :)

#

hab aber das video nich geschaut. lol content. habe ja auch kein content gemacht für dieses poker

Spoiler

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Hat zwar ne Session gekostet aber ich habs jetzt auch geschafft. Wär aber wohl eh downgegangen. Danke, Pokerstrategy.com!

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Und das sind die letzten Fragen :)

Wäre interessant, wie sich die Antworten hier zur Frage: "Was sind deine fünf größten Stärken, die dich erfolgreich im Poker gemacht haben" unterscheiden würden :)

Morgen geht's los!

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Auf jedenfall Respekt und Höflichkeit. Gerade auf den höheren Stakes, wo jeder jeden kennt kann man durch eine respektlose Handlung seine ganzen Games zerstören.

Antwort
Zitat
Schwarzerelb
Beigetreten: 15.08.2008

1. Tiltfrei
2. Fleiß
3. Disziplin bezogen auf Grinding Skills
4. Ausgleich - Sport, Soziale Kontakte
5. BRM befolgen

Wo ich mir bei der Reihenfolge unschlüssig bin. Sind vielen Sachen auf der selben Ebene imo.

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

1. Fähigkeit sein Ego zu kontrollieren
2. Ehrgeiz, aber noch wichtiger: Steh-auf-Mentalität bzw Standhaftigkeit
3. Gute Balance zwischen Risikoaversion und Risikobereitschaft => Abstrahieren von Sachverhalten und diese möglichst emotionsbefreit in die Tat umsetzen
4. Ein facettenreiches Leben pflegen (im best case, ein erfülltes glückliches Leben ;)), da die wenigsten sich komplett emotional von Poker distanzieren können, und Fortschritte (oder auch Niederlagen) in anderen Bereichen des Lebens die Swings beim Poker relativieren können => Geringere emotionale Abhängigkeit von Poker
5. Körperliche Fitness, denn die "Fitness" des Gehirns hängt unabdingbar damit zusammen

Antwort
Zitat
Konti23
Beigetreten: 22.02.2008

Ich fühle mich geschmeichelt. Vielen Dank für die zutiefst treffenden Charakterisierungen von mir!

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Ich habs als Aufforderung wieder mehr ins Gym zu gehen gelesen

Antwort
Zitat
Teilen: