Zum Forum springen
[NL] SirBexx

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] SirBexx

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
322 Ansichten

Mein persönlicher Thread:

Frage 1: Aus welchen Gründen spielst du Poker?
Also grundsätzlich natürlich weil es riesen Spaß macht entweder zusammen mit Freunden oder alleine online zu zocken. Das Konzept des Spiels fasziniert mich einfach gerade weil es um Geld geht.

Frage 2: Was sind deine Schwächen beim Poker?
Also grundsätzlich tue ich mir gegen 3-bets schwer, weil ich ranges schwer einschätzen kann. Außerdem achte ich aus meiner Sicht zu selten auf das play post flop meiner Kontrahenten. Des Weiteren kann ich mich von guten Händen schlecht trennen, und spiele draws oft ohne über odds nachzudenken.
Folglich ist zu wenig Gedanke (und auch Theorie) und zu viele intuitive Handlungen in meinem Spiel

Frage 3: Was heißt es, tight-aggressiv zu spielen?
Grundsätzlich bedeutet das nur eine gewählte, starke aggressiv Karten zu spielen. Das heißt Karten die post flop angenehm spielbar sind und starke boards machen können

Antwort
Zitat
3 Antworten
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Hi, willkommen in unserem NL Anfänger Kurs.

Super, dass du direkt die erste Lektion bearbeitet hast.

Ich denke bei fast allen deinen Schwächen werden dir unser Anfänger Kurs sowie unsere Handbewertungsforen sehr viel weiterhelfen.

Bezüglich Frage 3 würde mich noch interessieren, warum es für uns von Vorteil ist diesen Spielstil zu spielen?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Durch das aggressive play kann man gut Gegner zu Fehlern zwingen. Außerdem hilft es uns TAG zu spielen , um uns von guten Händen zu trennen, wenn wir keine Gewinnchancen zu sehen.

Antwort
Zitat
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Okay, dann mal viel Spaß bei Lektion 2 :) .

Antwort
Zitat
Teilen: