Zum Forum springen
[NL] SSS -> BSS (ab...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] SSS -> BSS (ab Seite 6) - NL25/50 atm

115 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
6,204 Ansichten
Shakes466 Themenstarter
Shakes466
Beigetreten: 02.10.2007
Elite Grinder

Mal die Session mit Airborne gestern auswerten (btw, Fallschirmjäger sind einfach die besseren Soldaten )
Bisher habe ich offensichtlich zuviel auf Resteals gefoldet, da Airborne mir einige Spots gezeigt hat, in denen ich einfach aufn resteal folden wollte. Nachdem ich dann doch gecallt habe, war ich recht erstaunt, was die Jungs teilweise für Trash restealen.
Nach der NL50 Session gings wieder runter auf NL25 um bissi Schotter reinzugrinden.

Übrigens bin ich jetzt zu 10% Supernova!

Airborne1988
Beigetreten: 19.12.2008
Elite Grinder

hihi, du wirst auch locker noch SN , selbst mit NL25 -LOL!
NL50 beat haben bis aller spaetestens ende februar sollte aber in dein fall ziel sein.
gl weiterhin bei nl50
shots , dass du ueberhaupt absteigen kannst, obwohl du BR hast :) -also ich steig selbst wenns nicht laeuft immer nur zaehneknirschend ab.

Shakes466 Themenstarter
Shakes466
Elite Grinder

75 Stacks für NL50! Sobald ich 1 cent drunter bin, steig ich ab :f_grin: So wie Korn es mir beigebracht hat! (Rakeback und Stellar zählt nicht dazu)

Airborne1988
Elite Grinder

Hat dir das Korn für die SSS beigebracht? - LOL -

Im Content isses ja sogar 30er BRM was nun für anfänger schon hart ist heutzutage - Es fehlt die erfahrung und stealplay ist mitlerweile so swingy, das nen 30er ja mal nix ist.

Aber 75 lol ... ;) uaber what ever tu es! ... NL100 + würde ich mit 100 BI spielen.
Wenn man NL100 solide schlägt, sollte man NL200 auch beat haben und mit 100 BI hast du genug Polster , den Rest kompensiert dann das Rakeback.

Shakes466 Themenstarter
Shakes466
Elite Grinder

ich werd faul (waren aber immerhin 6h spielzeit)

nun hab ich aber mal wieder genug zusammen um es auf NL50 zu verballern!

Airborne1988
Elite Grinder

nice graph ... gl auf NL50 ;) und nicht zu weak beim stealen/restealen sein !

Panzerknacker0815
Beigetreten: 04.01.2009
Elite Grinder

Ich seh leider kein Bild ?!?

Airborne1988
Elite Grinder

lool mh... also vorhin war da einer ?(

Shakes466 Themenstarter
Shakes466
Elite Grinder

da sollte auch einer sein, hab nix verändert

btw, NL50 is wieder schief gegangen =) business as usual... manchmal glaub ich auf NL50 ans Peter Principle und das, obwohl ich nich Peter heiße! _confused:

deception graph

gebs doch zu du spielst auf Nl 50 die Taktik von Pokermage? :P

Shakes466 Themenstarter
Shakes466
Elite Grinder

Yay, nachm wochenende wieder gut up auf NL25 (200$ nach EV). Hab auch die 2x 20$ Intelli Reloads fast gecleart.
Werd jetzt noch bis Ende des Monats auf NL25 bleiben und die Änderungen auf Stars abwarten und im Februar NL50 angreifen.

Airborne1988
Elite Grinder

Wie du halt fast genau auf EV runnst :) aber nice graph btw.
einfach sick -man siehe mein blog- wie rigged stars ist. ich hoffe nur die machen shallow nicht dicht. sonst hab ich 30k vpp und paar hundert dollar loss fuer nix -.-

Shakes466 Themenstarter
Shakes466
Elite Grinder

schaut nach links :P Diamond mit NL25 geschafft :P bin eher so der grinder. Sind zwar noch paar Tage bis Monatsende, aber hier schonmal der Monatsgraph auf NL25. Und ja ich weiss das einige Leute mehr als 4bb auf 100 schaffen, bin aber trotzdem stolz drauf und nochmal ja fürs "move up blablabla", geht aber erst ab 1. Februar los :)

Hoffen wir, dass die Captische ab NL50 auch so easy werden! _biggrin:

Edit: Auf welchen Seiten is SSS eigentlich noch möglich? evtl PKR? William Hill? finde dazu leider nix in den Übersichten zu den Seiten...
Ist es eigentlich "leicht" von SSS auf MSS bzw BSS zu wechseln? oder ist der Umstieg doch recht komplex?

Airborne1988
Elite Grinder

Als FL spieler besitzt du ja dennoch postflopskillz, weswegen ich sagen würde du packst auch BSS.
Selbst wenn SSS auf anderen seiten als FTP / Stars noch geht, dort hast du kaum den traffic um 12+ tablen zu können, oder eben die software is zu gay dafür.

Also für mich ist SSS nur auf tilt und stars spielbar , ansonsten halt erstmal FR BSS (ist auch nur rumgenitte )

edit: gratz zu diamond _biggrin:

Shakes466 Themenstarter
Shakes466
Elite Grinder

Ich frage mich ja ernsthaft, ob ich nich wieder zu FL fullring wechseln soll (falls kein traffic auf den cap tischen vorhanden ist). Donjuan schafft ja ein recht gutes Pensum mit FL laut PTR und dürfte bei 80$ die stunde liegen. Er hat ja auch SNE letztes Jahr gepackt. Aber bei FL braucht man immer soviel BR für die höheren Limits, was bei SSS nich nötig ist. : /

Airborne1988
Elite Grinder

FL würde mich ja auch bocken aber......

pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009
Oldschool Grinder
maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007
PokerStrategist

SSS is glaube der größte Fail, warum tuen wir uns das an? :( :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Airborne1988
Elite Grinder

sss ist doch kein fail... was ist so schlimm daran etwas zu "abusen" wo es geld gibt?

das passiert täglich überall auf der welt. SSS ist halt easy braindead 20 tabling und rakeback einfahren.

Shakes466 Themenstarter
Shakes466
Elite Grinder

unterm strich is SSS für mich die einfachste variante geld zu verdienen (im vgl zu FL sowie SNGs) hat mich nur ca ne woche gekostet um auf NL25 SSS 4bb/100 zu packen, weil man es preflop recht einfach mit bissi rechnen lösen kann. und beim poker gehts mir nun zu 100% ums geld verdienen. wayne spaß oder profilierung _biggrin: gimme the moneyz!

Teilen: