Zum Forum springen
[NL] Techno SSS NL...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Techno SSS NL 100 der downswing wird gebeatet

31 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,734 Ansichten

Moinsens,

meine Prüfungen sind rum und werde jetzt wieder anfangen ordentlich meinen blog zu pflegen, spiele immo leider mit einem ungetracktem Account
auf NL 100.
Meine BR beträgt nun satte 4k und werde dann nächsten Monat alles auscashen und auf Stars wieder eincashen

zu meinen Zielen diesen Monat:

Ziele nächsten Monat:
[x] 7000VPP
[x] Nl 100 shooten
[-] Nl 50 50k händs
[x] NL 50 <1,25bb winnings
[x] 300$ Goldstar bonus ausbezahlen lassen
[ ] nochmals 300$ bonus clearen

BR dank FDB: 4000

AK im Remix :f_cool:

NL 100

30 Antworten

Ist halt sehr Varianzreich die SSS, vor allem auf den 20-50BB Tischen auf PS. Habe heute -37$ abgeloost. Die Hände dann analysiert, konnte vielleicht einen Fehler finden, die Leute callen mit Flushdraws und lucken dann halt manchmal.
Dazu noch 3 mal mit KK preflop allin gegangen, gegen 1010,JJ,QQ dreimal den kürzeren gezogen ( gegen jede Statistik haben alle dreimal die Gegner ein Set gefloppt)- dass waren alleine -17$!
Und mit 1010, JJ, AK gegen andere Regs ( die annähernd nach Chart spielen) hat man auch oft -$EV Situationen.
Gibt halt dann wieder Tage ( oder besser gesagt Wochenende Nachts) wenn ein paar besoffene mit 55,66,77, AJ und co. callen dann ist man macht man wieder seine 20-30$ Plus.
Habe das ganze probiert mit 20 Buyins zu spielen, eindeutig zu wenig- sollte auf grund der Swings 30-40 Buyins betragen!
Nun steige ich wieder ab auf NL10, doch leider sind dort fast weniger Fische!
Über kurz oder lang ist wohl die BSS das interessantere!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das mit der Varianz ist wohl richtig, siehe meinen graphen da bin ich am anfang auch ca. 15 Stacks unter EV gelaufen (wobei sich das noch in Grenzen hält). Mal schaun wie Session heute wird :)

_Anonymous_

So heute leider nicht so viel Zeit zum Pokern gehabt wie geplant.

Bin mit meinem fettem Upswing ordentlich zufrieden :-)

_Anonymous_

Moin Moin, ich weiß jeden Tag nen Graphen posten is to much
aber weil´s so schön ist

ich suche noch jemanden für ein U2U coaching am besten gleiches Limit und Stars!

haut rein und stecktn fuß mit rein

Schamharald
Beigetreten: 13.11.2007

Fullring?

_Anonymous_

Jop, SH habe ich bis jetzt noch nicht gespielt

_Anonymous_

lief heute irgendwie scheiße :)

bin immer schön gegen die Overpairs gelaufen :(

ab morgen wird wieder EV produziert ist ja peinlich

Schamharald
Beigetreten: 13.11.2007

Tag!

Also versteh nicht warum du dich aufregst wenn du 4Stacks über 6k Hände down bist! Is zwar nicht toll aber es könnte schlimmer sein!

Also U2U coaching kann ich leider dir nicht anbieten, da ich SH spiel und seit der umstellung kein FR mehr gespielt hab.
Da wär ich viel zu lose!

Werd aber mal öfter reinschaun und meinen Senf dazugeben. (wenns recht is)

mfg
Schamharald

PS:Schamharald on SSS SH

_Anonymous_

moinsens,
da mir heut langweilig war hab ich mal nen mix aufgenommen ist ein bissle verzoggt und ich bin erkältet (kein Koks) :P

ich hoffe es gefällt euch :P

BR ATM bei 640€ (dank Rakeback)

pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

nice Video gerne mehr so etwas und man könnte wirklich denken du bist derb auf koks!

Countit
Beigetreten: 03.06.2007

was für ein Video _thumbsup: _thumbsup:

_Anonymous_

jaja das mit dem Koks und den Nutten

so mal wieder ein Update, ich bin die letzte Tage auf NL 50 aufgestiegen und glaube sogar eine Edge zu haben :)

es lief so übermäßig gut das ich meinen kompletten -EV ausgeglichen habe und somit auf NL 50 ordentlich drüber renne! Wird auch wieder bergab gehen

BR: knapp 800$ aber mit Rakeback

[x] 50 000k Händs diesen Monat done

_cool:
wenn ich die nächste woche mal zeit hab mach ich aus Ingolpoker´s Videos mal nen Remix

_Anonymous_

einfach krass Sick :-)

unter dieser Woche wird mal an meinem Gameplay geschraubt und mehr session review gemacht das heißt nur noch so ca. 1000 hands per day und dann eine stunde analyse!

_Anonymous_

moinsens, nach nem schönen Upswing mal wieder richtig schön auf die Fresse bekommen :) ich hoffe nur das der Grand Canyon jetzt groß genug ist ;)

alter wie krass du abgehst ;D
wenn du nix intus hast solltest du nie was nehmen, sonst flippst du ja völlig aus :P
auf jeden fall schicke music, ich verfolg das ganze hier mal.

sick sick

auf LSD zu Pokern ist herrlich wenn 24 Tische hin und her blinken :)

da spielt man nach farben nicht die Karten _biggrin:

Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007

Original von frogfood
auf LSD zu Pokern ist herrlich wenn 24 Tische hin und her blinken :)

da spielt man nach farben nicht die Karten _biggrin:

So triffst vllt wenigstens abundzu mal nen Flush, wenn de besoffen bist hingegen ....

warum zeigste beim +259$ graphen deinen all-in ev nicht, aber beim downie graph schon? :P

Teilen: