Sooo meine Freunde. Erste September. Wird Zeit das die Geschichte mal wieder richtig anläuft. Alle anderen größeren Themen sind abgehakt, ich bin motoviert, das einzige was stört ist dieser gefühlt seit Ewigkeiten laufende downswing, der meine BR mal kurz am auffressen ist. Aber nicht mit mir
Ich mach einfach mal ganz bewusst ein Haken hinter die eigentlichen Blog- und Augustziele, einfach weil's inzwischen erstmal viel zu weit weg ist. NL10 reingrinden dürfte für den kompletten September angesagt sein, ich will wieder Volumen reinbekommen -> August 25.000H -> zu wenig.
Habe mir bisher selten "Ziele" in der Form gesetzt dass ich Kästchen drum herum mache, weil ichs auch nicht unbedingt förderlich finde, aber nun gut, ich will voran kommen -> Vielleicht ists ja mal nen Versuch wert.
-Als Erstes wie gesagt das Ziel volumen. Ich spiele Zoom, hab jetzt auf nl10 ge4tabled, das will ich auf 3 Tabling runterschrauben. Bei 3 Tischen dauert es schon deutlich länger bis ich in' Autopilot falle. Und auch mit 3 tables kann man durchaus schön Hände spielen. Volumenziel ist nicht unbedingt auf ne Zahl beschränkt, aber so an die 40.000 sollte ich schon rankommen, mehr ist ok
-Stoploss einhalten! Habe pro Session ein stoploss von 3 Stacks, das will ich, grade wenn's demnächst erstmal weiter bergab gehen sollte, unbedingt einhalten. Das hat eigentlich auch schon ganz gut geklappt.
-Blogtechnisch möchte ich alle 2 Tage mal 1,2 interessante Hände posten. Genauso wie wieder aktiver im skype zu werde. Hier mal kurz nen sorry an mein buddy Simon. Ich hols nach bro
Genauso will ich Blogtechnisch hier 1x die Woche, am Besten Sonntag Abends nen Wochenreview schreiben + Graph usw. Einfach damit ich schonungslos offenlege wie es bei mir läuft, damit ich ehrlich mit mir selber umgehe.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Das sollte eigentlich erstmal ausreichen. Das sind bewusst keine hochgesteckten Ziele, das soll erstmal einfach dazu dienen jetzt nach dem Sommer und den anderen Dingen die aktuell waren, wieder mehr zu spielen. Motiviert bin ich, ich will's vorallem mir selber beweisen & denke auch, dass das mit den oberen "Zielen" in die richtige Richtung gehen wird. Spieltechnisch hab ich natürlich auch einige Dinge vor der Brust, aber warten wir mal ab wie es jetzt diesen Monat läuft. Heute morgen immerhin schon nen 1/2 Stack up
In diesem Sinne: keep grinding