robusto
Original von Charousek
... kümmert mich was ein paar Teenager sagen, die sich laufend selbst für die immer gleichen 2 Sätze feiern und sich für die grössten halten, da sie mit pokern manchmal Geld machen?
anscheinend schon.
Ein smilie sagt mehr als ein post in der normalen grösse von charousuck
♦
ach und noch was
Geh 2c/4c spielen ♦
Hallo,
also ich bin zwar erst ein paar Tage bei PS und ich hoffe dass es mir nicht übel genommen wird wenn ich hier einen Kommentar zu loslasse.
Ich habe nur bis Seite 12 gelesen, dann wurds mir zu blöd. Was hier abgeht ist ja wohl lächerlich, hab ihr euch überhaupt mal durch den Kopf gehen lassen was ihr hier so schreibt? Ich finde das ehrlich gesagt lächerlich und kam mir beim lesen vor als wäre ich im Kindergarten.
Wenn das Internet nicht dazwischen wäre, so hätten sich wahrscheinlich einige schon die Köpfe eingeschlagen. Ich frage mich wirklich wo die Erwachsenen sind und damit meine ich nicht das Alter sondern die geistige Reife.
So und jetzt dürfen alle die es wollen mich beleidigen / beschimpfen oder sonstwas machen, denn so schätze ich hier einige ein.
In dem Sinne, Poker ist ein Spiel und sollte Spass bringen: jeder findet den Spass in seiner eigenen Spielweise.
Ist was dran.
Müsste ich mich jetzt nicht wieder über Sonderschüler dompy und seinen neuen Dauerbrenner charousuck amüsieren, naja. dompy, du bist der grösste, das warst du vor deinem letzten Bann, das bist du auch jetzt noch. Sieh nur zu, dass du erfolgreich pokern kannst, besonders intelligent und damit fähig einen Beruf auszuüben scheinst du nämlich wirklich nicht zu sein.
Aber Pokerpatrick, du hast Recht, aber prangere ich gerade das nicht an? Auch wenn ich mich dabei selbst in die Sümpfe des Schwachsinns vorwagen muss?
Hajni, is mir ein völliges Rätsel wie du eine Hand gewinnen konntest. Ohne Platinstatus hat man doch gar keinen Zugriff auf die wertvollen "Pokerpsychologie für Sharks" Artikel...
Jemand der anderen Leuten die er nichtmal kennt nur schlechtes wünscht, weil er es nicht verkraftet, dass jemand kurzfristig Geld macht, versucht hier niveauvoll zu sein und andere Leute zu belehren.
Besonders kreativ scheinst du auch nicht zu sein, sonst würdest du dich wohl nicht andauernd wiederholen. Langsam wissen wir es nämlich, dass alle, von denen du dich beleidigt fühlst, Leute ohne Abschluss oder Hauptschüler sind.
Och ich fühle mich doch nun wirklich nicht beleidigt. Und ich wünsche auch nicht jedem etwas schlechtes. Ich bin nur ein Freund der gerechten Verteilung von Geld und Gütern, das heisst aber nicht, dass ich will, dass jemand Geld verliert, das beduetet lediglich, dass ich es begrüsse, wenn jemand soviel bekommt wie er verdient hat. Egal ist es mir eigentlich trotzdem.
Jetzt wirds aber doch langweilig, ich geh 2/4 cent spielen, wisst`a bescheid.
Original von pokerpatrick
In dem Sinne, Poker ist ein Spiel und sollte Spass bringen
Nein, es ist Krieg!
Original von Denz
Original von pokerpatrick
In dem Sinne, Poker ist ein Spiel und sollte Spass bringenNein, es ist Krieg!
![]()
100% agree
Original von Charousek
Och ich fühle mich doch nun wirklich nicht beleidigt. Und ich wünsche auch nicht jedem etwas schlechtes. Ich bin nur ein Freund der gerechten Verteilung von Geld und Gütern, das heisst aber nicht, dass ich will, dass jemand Geld verliert, das beduetet lediglich, dass ich es begrüsse, wenn jemand soviel bekommt wie er verdient hat. Egal ist es mir eigentlich trotzdem.
Jetzt wirds aber doch langweilig, ich geh 2/4 cent spielen, wisst`a bescheid.
soso, du kannst also wegen eines Forenposts entscheiden ob jemand das Geld verdient hat oder nicht. Das nenn ich mal SKILL.
solch ein lektüre um 4 uhr nachts ist echt köstlich.danke an alle ihr hab mit die nacht versüsst.
ach charousek reagiert doch nur so heftig, weil er hajni nachahmen wollte und traurigerweise feststellen musste, dass seine wintzige 2/4 cent bankroll nicht mal für ein minimum-buyin auf nl-50 reicht...
Nee g3nius, die 2/4cent Zeit ist vorbei. Playmoney macht eh viel mehr Spass, stimmts Charousek? ♦
Original von innoko
Gib mir mal einer MODrechte dann herrscht hier bald ZUCHT und Ordnung !
Bitte nicht �_�
(PS : :P)
Also spannender wird das hier aber nicht mehr. Natürlich habe ich für den buy in am 2K NL Tisch eingecasht, da hättet ihr aber auch selbst drauf kommen können Freunde.