Zum Forum springen
[NL] von 50$ auf 52...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] von 50$ auf 5200$ innerhalb eines Monats!

385 Beiträge
216 Benutzer
0 Reactions
57.6 K Ansichten

Original von teachme555
da er ja schon 4000$ ausgecasht hat, sage ich gratz zu 4000$. das ist mehr als viele andere hier jemals gewinnen werden.

die art und weise ist natürlich total, ich sags mal nett "bekloppt", aber ok, du hast glück gehabt und es ist deine entscheidung was du mit deinen 50$ machst.

die ganzen leute die hier einen auf pokermoral ala ps.de machen kann ich nich so verstehen... manche spielen lotto und manche spielen eben poker auf glück. wo ist das problem? es ist nicht einmal sein eigenes geld, das er hier eingesetzt hat. mein gott immer, dieses gelaber. eure eltern sind auch alles fische, und zwar richtige, die zocken lotto mit ihrem eigenen geld und da sind die gewinnchancen etwas niedriger.

nicht jeder nimmt poker so ernst wie wir (ich)... SO WHAT??

ganz ehrlich, mich freuts für dich. und ab jetzt spielst du einfach anständig, hältst dich ans BRM und paukst theorie=)

Original von teachme555
wie egal ist das denn bitte?

ja stimmt. wenn ich mal ne hand schlecht gespielt hab, geh ich sofort zur beichte. ach lol man kanns auch übertreiben. ps.de ist ein unternehmen und keine alte oma, der man die kohle aus der tasche zieht...

ich selbst nehme poker ja auch ernst, aber ich kann den threadersteller _absolut_ verstehen und freue mich eben für ihn.

es ist schon sehr absurd, dass so viele pokerspieler so moralisch sind.

ich sehe grossen nachholbedarf in sachen kapitalismus, unternehmensführung, gewinnmaximierung uvm., korn könnte doch mal nen crashkurs anbieten für die ganzen "gläubigen" .

gratz nochmal, besonders zum auscashen, da wird man echt neidisch ;).

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Kleiner Zwischeneinschub von mir..

Ich habe bis heute weiter gespielt auf den hohen limits und das weiterhin erfolgreich ob gut oder nicht spielt hierbei wohl keine richtige rolle!

Ich habe mir nun eine fünfstellige summe auszahlen lassen und mit weiteren 700$ starte ich nun meine "richtige" Pokerkarriere.

Werde mir Private Coachings nehmen und habe mir eine reihe von Büchern bestellt.
Und nach dem Party Points Update die neue Sektion durchlesen.

Ich wünsche allen pokerfreunden das sie auch einmal eine Glücksträhne wie meine Erleben und mit dem Geld spass haben auch wenn das nicht das wichtigste ist.

Meine Pokerpause wird wohl ein oder zwei wochen anhalten und dann werde ich auf NL50 zurückgehen, weil ich es mir nicht vorstellen könnte wieder um cents zu spielen (will nicht arrogant klingen) aber sollte für jeden verständlich sein.

Wenn ich tatsächlich mit den 700$ irgendwann mal broke gehen werde habt ihr mich ein für alle mal los.

Also wünsch euch was und viel glück!

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

ach komm...wenn das mit den 700 nicht klappt dann muss das schon arges pech sein. ich würde dann auf jeden fall nachladen, weil wenn man einmal pech hatte, dann muss man beim nächsten mal glück haben und so!:)

aber der therad hat mich gut unterhalten, besonders die beispielhände!:)

GL und alles gute!

Antwort
Zitat

just one question

warum spielst du nicht auf den highstakes weiter? bist du nicht von dir selbst überzeugt?

ich meine, der erfolg gibt dir ja eigentlich recht, dass du es kannst ?(

Antwort
Zitat

das sind dann die leute die später "RIGGED" schreien
weil sie auf einmal dick down gehen und denken party haette sie nur mit den anfänglichen winnings gelockt!

Antwort
Zitat

wer glaubt eigentlich noch dass das was sie schreibt wahr ist -.-

Antwort
Zitat

Original von francis05
wer glaubt eigentlich noch dass das was sie schreibt wahr ist -.-

naja...

ich hab sie mal am table gesehen und da hatte sie +4k... dann hat sie ne hand loss, is runter auf 1,5k oder so und ne hand später war sie auf 2,4k..

DASS sie spielt steht also 100% fest und sie hatte, das habe ich jedenfalls live gesehen ne BR von 4k+

Antwort
Zitat
JSFan
Beigetreten: 30.01.2005
BlackMember

Original von OnkelHotte

aber der thread hat mich gut unterhalten, besonders die beispielhände!:)

GL und alles gute!

Antwort
Zitat
cubaner
Beigetreten: 05.03.2006
Elite Grinder

geiler thread!!!

.....ich finde alles was irre menschen machen und es veröffentlichen geil und will immer mehr davon sehen! :tongue:

Antwort
Zitat
Archa
Beigetreten: 18.05.2006
Elite Grinder

Ich hab meine 5k Bankroll beim Roulette aufgebaut

Antwort
Zitat
cubaner
Beigetreten: 05.03.2006
Elite Grinder

Original von Archa

Beweise?

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

@Korn: Wann kommt eigentlich der erste Strategieartikel von Hanji? Ich habe mich wohl geirrt: Der Erfolg scheint ihr Recht zu geben!

Antwort
Zitat
faezzi
Beigetreten: 28.01.2005
PokerStrategist

Sooo...

Hab mir jetzt mal alles durchgelesen.... Alle 26 Seiten bis jetzt

Ich weiss nicht, warum ihr euch so aufregt... Jeder, der schonmal n bisserl Poker im TV gesehen hat, kennt die gute Dame doch.

So eine Spieltaktik hat nur und ausschliesslich Kathy Liebert. Und die ist merkwürdigerweise auch recht erfolgreich. Hajni ist halt n nick.

Ich seh echt keinen Grund, dass man sich über sowas aufregt.

Ich gratuliere mal ganz artig. Ganz am Poker vorbei is sie wohl nich... NUR reines Glück schafft sowas nich...

Klar war ne Menge Glück dabei, aber wenn irgendwas dafür sorgt, dass sie broke geht (FALLS das je passieren sollte), dann ist das eher falscher Ehrgeiz als fehlender Skill.

Antwort
Zitat
Archa
Beigetreten: 18.05.2006
Elite Grinder

Original von cubaner

Original von Archa

Beweise?

für die Bankroll oder fürs Roulette? ;)

Antwort
Zitat

Original von fäzzi
Sooo...

Ich weiss nicht, warum ihr euch so aufregt... Jeder, der schonmal n bisserl Poker im TV gesehen hat, kennt die gute Dame doch.

So eine Spieltaktik hat nur und ausschliesslich Kathy Liebert. Und die ist merkwürdigerweise auch recht erfolgreich. Hajni ist halt n nick.

Ich gratuliere mal ganz artig. Ganz am Poker vorbei is sie wohl nich... NUR reines Glück schafft sowas nich...

Klar war ne Menge Glück dabei, aber wenn irgendwas dafür sorgt, dass sie broke geht (FALLS das je passieren sollte), dann ist das eher falscher Ehrgeiz als fehlender Skill.

Du meinst die "Ich bin behind, aber wtf, ALL-IN!" Taktik? Sorry, aber du hast keine Ahnung.

Antwort
Zitat
innoko
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Original von cuQa

Original von fäzzi
Sooo...

Du meinst die "Ich bin behind, aber wtf, ALL-IN!" Taktik? Sorry, aber du hast keine Ahnung.

#2^10

Antwort
Zitat

Original von innoko

#2^10

# eins mehr

Antwort
Zitat

Original von DaWyatt

Original von innoko

#2^10

# eins mehr

#

Antwort
Zitat

##

Antwort
Zitat
OurSilence
Beigetreten: 01.02.2006
Elite Grinder

Das Topic passt gar nicht mehr zum Thread. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: