Original von teachme555
da er ja schon 4000$ ausgecasht hat, sage ich gratz zu 4000$. das ist mehr als viele andere hier jemals gewinnen werden.die art und weise ist natürlich total, ich sags mal nett "bekloppt", aber ok, du hast glück gehabt und es ist deine entscheidung was du mit deinen 50$ machst.
die ganzen leute die hier einen auf pokermoral ala ps.de machen kann ich nich so verstehen... manche spielen lotto und manche spielen eben poker auf glück. wo ist das problem? es ist nicht einmal sein eigenes geld, das er hier eingesetzt hat. mein gott immer, dieses gelaber. eure eltern sind auch alles fische, und zwar richtige, die zocken lotto mit ihrem eigenen geld und da sind die gewinnchancen etwas niedriger.
nicht jeder nimmt poker so ernst wie wir (ich)... SO WHAT??
ganz ehrlich, mich freuts für dich. und ab jetzt spielst du einfach anständig, hältst dich ans BRM und paukst theorie=)
Original von teachme555
wie egal ist das denn bitte?ja stimmt. wenn ich mal ne hand schlecht gespielt hab, geh ich sofort zur beichte. ach lol man kanns auch übertreiben. ps.de ist ein unternehmen und keine alte oma, der man die kohle aus der tasche zieht...
ich selbst nehme poker ja auch ernst, aber ich kann den threadersteller _absolut_ verstehen und freue mich eben für ihn.
es ist schon sehr absurd, dass so viele pokerspieler so moralisch sind.
ich sehe grossen nachholbedarf in sachen kapitalismus, unternehmensführung, gewinnmaximierung uvm., korn könnte doch mal nen crashkurs anbieten für die ganzen "gläubigen" ♦.
gratz nochmal, besonders zum auscashen, da wird man echt neidisch ;).