Fantastisch, danke für die Unteraltung!!!!
Ich liebe Poker weil auch eine Hajni gegen Doyle Brunson gewinnen könnte.
Ich gönns dir.
Original von joecool2000
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!"und das schönste: nebenbei gleich noch die heilige ps-kuh geschlachtet und uns dieses großartige Kino beschert ♦ ♦ ♦
DANKE, du bist die BESTE!
![]()
![]()
![]()
das kann ich absolut unterschreiben, selten mehr trubel um nichts gesehn.
Aber mal im Ernst:
Was gibts besseres als so jemand auf NL2k zu treffen?? Da hatte sie nun nen bisschen Glück, und zu eurem Pech nen Teil ausgecasht, aber den Rest wird sie sicher über kurz oder lang verbraten. Wir alle machen mit solchen Leute unser Geld, bzw meistens zwar mit besseren, aber umso schlechter is longterm umso besser.
Markus, der auf anderen nicht genannten Pokerseiten desöfteren das Gefühl hat gegen exakt diesen Spielertypus zu spielen...
Warum denkt ihr denn bleibt der Thread am Leben? Es wird ja nicht wirklich was sinnvolles gepostet;) Es soll den anderen als schlechtes Beispiel dienen, Aber Hajni ist cool:)
Original von Denz
Hör mal zu du Fisch, ich könnte dich mit 52 Karten zerstören also mach mal hier nicht so den Wind!
kandidat zu quote des jahres. sehr geil. tränen in den augen.
Original von lolita92
Original von Denz
Hör mal zu du Fisch, ich könnte dich mit 52 Karten zerstören also mach mal hier nicht so den Wind!
![]()
![]()
![]()
kandidat für nickname das jahres
Original von Denz
Original von lolita92
Original von Denz
![]()
![]()
![]()
kandidat für nickname das jahres
![]()
image is everything!
Das ist mit Abstand der dümmste Thread den ich gelesen habe, was jedoch nicht an der Threaderöffnerin liegt. Ich verstehe echt nicht euer Problem.
Das Mädchen gambelt en bischen rum, hat Glück, gewinnt viel Geld und eröffnet euphorisch nen Thread. that's it
Es gibts ganz sicher keine Verpflichtung jeglicher Art sich an die Strategieartikel inklusive BRM zu halten.
Und die Kinder in Afrika hungern wegen ihr auch nicht.
Genauso wenig wie irgendwelche Kinder in Amerika, weil Mami das Haushaltsgeld verspielt.
Glaubt ihr ernsthaft sie interessiert, dass sie en Fisch ist oder wer hier die größere edge hat? Wohl kaum, da sie gar nicht ernsthaft zu spielen scheint.
Schon trauig wie schwer es manchen Menschen fällt sich für seine Mitmenschen zu freuen, wenn diese mit purem Glück und Unverstand mehr erreichen als sie selbst mit vermeintlich *harter Arbeit*.
Gerade für die harten Verfechter der Pokerstrategie ist jegliche Aufregung unnötig, da das Geld longterm doch zu ihnen zurückkommt.
Original von Lance
VOTE FOR STICKY!!!!!
#2 Hajni war immerhin Vorbild für eines der erfolgreichsten PS.de Aushängeschilder: Schnibl0r wäre ohne das BRM, was Hajni vorgelegt hat nie so erfolgreich
VOTE FOR INTERVIEW!!! Das läss sich doch arrangieren.
Aus PS.de Sicht war das sicher der Hauptgewinn ^^
aus 50$ werden 5200$. Mit der rake kann das komplette Startkapital für die neuen psler im Monat Juni bezahlt werden
Original von Jochenha
aus 50$ werden 5200$. Mit der rake kann das komplette Startkapital für die neuen psler im Monat Juni bezahlt werden![]()
Nicht wirklich. Da Hajni gegamblet hat, hat sie bestimmt weniger als 100$ Rake erzeugt.
Original von Hajni
Das hier noch gepostet wird, sagenhaft![]()
es leeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbtttttttttttttttttt
Original von karoel
Original von Hajni
Das hier noch gepostet wird, sagenhaft![]()
es leeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbtttttttttttttttttt
sie, wenn ich bitten darf
Original von Denz
...Und es ist unfair den Kindern in Afrika gegenüber wenn so ein dummer Mensch wie du sein Geld behält.
dann sag du mir: wo fängts an und wo hörts auf?
du könntest doch der kinder in afrika wegen deine kompletten gewinne spenden oder hast du die so bitter nötig?
ist es nicht auch unfair, wenn wir im überfluss leben, während in afrika kinder sterben, weil medikamente für 4cent22 fehlen???
ich finde deine aussage etwas vermessen und trotz allem verständnis für deine kritik in der form fehl am platz.
Psy