Zum Forum springen
[NL] von 50$ auf 52...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] von 50$ auf 5200$ innerhalb eines Monats!

385 Beiträge
216 Benutzer
0 Reactions
57.6 K Ansichten

ah so bin ich endlich auf einen weg aufmerksam geworden schnell an geld zu kommen! danke leute muss aber echt scheisse sein wenn man dann drölfzigtausend in 13 händen gewinnt, mit ner BR von $1000 (nach dem sofortigen auscashen des Rests um es Gewinnbringend in der Mülltonne anzulegen) mangels Skill NL10 SSS spielen zu müssen :rolleyes:

Antwort
Zitat
reverendiii
Beigetreten: 29.06.2006
Oldschool Grinder

zufällig den thread beim stöbern gefunden und wurde 1h gut entertained, obwohl ich mir nichtmal die hälfte geben konnte, kein gratz zu nichts! luckaments rulen..

Antwort
Zitat

hmm hab jetzt nicht alle 17 Seiten durchgelesen...

nach wieviel händen ist unser Gambler hier Broke gegangen?

Antwort
Zitat

18

Antwort
Zitat

Hey Mädel wenns Dich nicht gäbe säßen die Jungs wieder vor Starcraft oder WoW :)

Antwort
Zitat
ribarle
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

zusammenfassung:

- auch auf seite 18 kommen noch moralapostel und erzählen: IHR NEIDER SCHÄMT EUCH; KINDERGARTEN; ICH FREU MICH FUER OP...

- der eine typ, welcher es geschafft hat den thread von seite 8-16 (geschätzt) mit unglaublicher dummheit zu overtaken, postet nicht mehr (nun gleich wieder)

- verbleib der gamblerin unklar

- thread wurde grade wieder gepushed (beat: von mir)

Antwort
Zitat
Stellar18b
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

*push*

Antwort
Zitat
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Original von m4x1m4xx
Hey Mädel wenns Dich nicht gäbe säßen die Jungs wieder vor Starcraft oder WoW :)

Dieser Post ergibt glaub ich den wenigsten Sinn von allen Posts die ich überhaupt jemals gesehn hab und sehn werd. WTF?!

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

bump legendary thread

Antwort
Zitat

[x] posted in epic thread

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Original von Y0d4

Original von m4x1m4xx

Dieser Post ergibt glaub ich den wenigsten Sinn von allen Posts die ich überhaupt jemals gesehn hab und sehn werd. WTF?!

Ich glaub er/sie/es meint, wenns solche fishe nicht gäb, gäbs uns PS Spieler nicht, die auf lange zeit durch die fishe gewinn machen.
und die besagt PS SPieler müsste dann wieder auf WoW oder Stracraft ausweichen.

vllt hab cihs auch falsch interpretiert *gg*

achja zu unserem Glückpilz.
Haja wieso nicht, wenn man nicht ernsthaft vor hat poker zu spielen würd ichs genauso auch machen... falls du doch vorhattest ernsthaft poker zu spielen, wars eifnach nur blöd.

ab jetzt bitte anderst. und falls du doch so weitermacht. pn und tisch Nr. an mich
thx. wünsch dir viel spaß mit dem geld.

Viele Grüße
Toppi

Antwort
Zitat
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

ganz ehrlich ich finds lustig;) ist doch schön und op hatte nix zu verlieren und alles zu gewinnen!

Antwort
Zitat
Screenager
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Das lustige ist dass wirklich alle Hände absolut beschissen gespielt sind.

Antwort
Zitat

allein die letzte hand^^ da hat Shmack111 gut gespielt in meinen augen aber nicht du ;)

Antwort
Zitat
Goliath1000
Beigetreten: 19.08.2006
Oldschool Grinder

Original von lgm88
allein die letzte hand^^ da hat Shmack111 gut gespielt in meinen augen aber nicht du ;)

wtf, wo hast du den denn ausgegraben ?(

Antwort
Zitat
valuDe
Beigetreten: 15.11.2007
BlackMember

lol nice story

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wirklich witzig das der Beitrag immernoch existiert und wow fast 50k Clicks.. :)

Letztens mit Freunden bei uns zuhause wurde das Thema Poker angesprochen und ich habe wieder ein wenig Lust bekommen.

Falls es die nächste Zeit zu lässt, werde ich wieder anfangen..
Theorie schön verinnerlichen und vl zum März wieder mitspielen..

Hat sich viel in der Community getan.. War damals schon eine tolle Seite
Tolle Arbeit die ihr da leistet!

Wünsch euch was
Eure Hajnal

Antwort
Zitat
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

wtf
hajni is back :)

welcome back

Antwort
Zitat
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Original von DrKaputnik
wtf
hajni is back :)

welcome back

Kann ich nur so unterschreiben ... welcome back Hajni

Möge der Upswing mit dir sein ;)

Antwort
Zitat

hab echt viel hier von dem thread gelesen. der ist ja schon ueber zwei jahre alt. deswegen find ich es echt historisch, dass hajnal gestern wieder aufgetaucht ist. hab richtig gaensehaut.

ich brauch noch ein wenig, bis ich 500$ auf meiner BR hab... was ich dann mach, weiß ich schon ;)

Antwort
Zitat
Teilen: