Seid gegrüßt!
Wer ist der bloggende dude?
Mitte 20, körperlich stehe ich also richtig im Saft.:yaoming:
Hab irgendwann mal studiert und sitze nun Tag ein Tag aus am Rechner und tausche Codezeilen gegen ein monatliches Gehalt - soweit auf jeden Fall
Kann mich nicht beschweren. Kreisligafußballer durch und durch. Ab und zu führt mich meine Liebe zum Fußball auch in andere Länder oder Stadien außerhalb von Köln (Hometown
).
Pokerwise bin ich 2013 gestartet. Online nur auf dem Micros rumgedonkt und öfter mal live in irgendwelchen Homegames untergekommen. Angefixt war ich dann spätestens als ich 2015, kurz vor meinem Auslandssemester im absolut, oberkrass geilen Thailand
ein kleines Turnier für 500€ geshippt habe. Weiterhin aber nur Micros und das bis heute. Hatte nun einfach Bock auf was anderes und habe angefangen PLO anzuklicken. Geiles Spiel. Da es aber alles etwas "ernster" (lol Micros
) werden soll, wird nun tatsächlich auch Theorie gemacht. Das Lernen macht echt Bock und das meine ich nicht ironisch.
Inhalte des Blogs
Da es sich hier ja um ein Pokerforum handelt wird es tatsächlich auch ein paar Hände, Graphen und sonstige Dinge zu Poker geben. Daneben hab ich aber auch mega Bock drauf einfach ein paar Gedanken zu aktuellen Themen in der Weltgeschichte, nice Bücher oder irgendwelche Tripreports von (Fussball-)Reisen rauszuhauen. Oder auch sonst was auch immer.
Was auf jeden Fall kommen wird ist sowas wie ne Monthly Challenge à la kalt Duschen. Son "mein Life soll improven"-Dinge halt.
Ein "größeres" Update soll es auf jeden Fall wöchentlich geben.
Um direkt mal was rauszuhauen was den Lesern (hoffentlich) gefällt hier ein kleiner Graph meiner bisherigen PLO-Laufbahn.

Fragen natürlich always welcome!
In diesem Sinne - thailandische Grüße.
Spoiler