Zum Forum springen
Pokers DeAd!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokers DeAd!

136 Beiträge
24 Benutzer
235 Reactions
22.6 K Ansichten
basti69 Themenstarter
basti69
Beigetreten: 04.02.2008

Original von topspit
40k up bei einem Trip? Was hast du denn da gespielt? Musst ja fast zwei Final Tables oder 10/20 gespielt haben und das auch nicht zu wenig.

Gratz auf jeden Fall und gerne mehr Details!

Hey,

ja möchte nicht genau sagen wie oder was, möchte anonym bleiben.
War ca. 43k alles zusammen.... Cashgame "nur" NL500 und bisschen 1k.

Danke dir, was sagt ihr zu der Uhr?

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Alles klar. Auch verständlich.

Mir hat die Schwarze mit Lederarmband besser gefallen. Ich hab ziemlich viele Haare am Handgelenk und die würden da nur einklemmen. Würde aber auch nur max. 500€ für ne Uhr ausgeben, bin da der falsche Ansprechpartner.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Dem schließe ich mich an. Gratz!
:f_drink:

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

mehr details zu den uhren bitte:f_drink:
ist es nicht so dass die speedmaster/moonwatch um einiges teuerer ist als die seamaster? finde das grün hat rolex oder diverse andere hersteller besser hinbekommen als omega. aber so lange es dir gefällt :f_thumbsup:
kannst du was zur cashgame action in velden erzählen? was lief da alles? ich kenne nur das kings und da laufen gerne mal 20 cashgame tische, ist es in velden ähnlich?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Kenne mich mit Uhren nicht aus, daher obv. nur eine Meinung zur Optik.
Das Grün gefällt mir aber irgendwie sagt mir das Armband nicht so zu. Könnte aber auch einfach am Bild liegen und real wirkt es anders.

Das hier ist übrigens die einzige Armbanduhr die ich besitze:

Fand die einfach optisch ganz geil weil sie so schlicht gehalten ist und kein Ziffernblatt besitzt.

Antwort
Zitat
basti69 Themenstarter
basti69

Original von jojo1983
mehr details zu den uhren bitte:f_drink:
ist es nicht so dass die speedmaster/moonwatch um einiges teuerer ist als die seamaster? finde das grün hat rolex oder diverse andere hersteller besser hinbekommen als omega. aber so lange es dir gefällt :f_thumbsup:
kannst du was zur cashgame action in velden erzählen? was lief da alles? ich kenne nur das kings und da laufen gerne mal 20 cashgame tische, ist es in velden ähnlich?

Hey,

ja Cashgame Action war recht wild, sicherlich nur wegen der EM, sonst kann ich nix sagen.
Lief von 1/3 bis 10/20 und der Highstakes Tisch mit den Leuten von German-Highroller.
Auch Omaha und 5Card-Omaha lief viel. Es war echt ne Menge.
Zur Uhr muss ich sagen, dass mMn Omega mit der neuen Seamaster Diver 300m eine super Uhr entwickelt hat und find das Grün und auch die gesamte Uhr (Ziffernblatt aus Keramik mit den Wellen, das Design, einsehbares Uhrwerk auf der Rückseite, etc.) viel schöner als Rolex. Rolex Preise sind auch ein absoluter Witz.

Ich habe die Uhr mit Kautschuk und normalen Armband bestellt.
Die Speedmaster Moonwatch (das Sondermodell Apollo 8) ist natürlich deutlich teurer (um die 9-10k) und spezieller.
Sie ist aber auch größer, ca. 42mm mein ich, und für mich wahrscheinlich etwas zu groß.
Müsste ich mal probieren... die Uhr wäre schon super ^^

Antwort
Zitat
basti69 Themenstarter
basti69

Original von Paxis
Kenne mich mit Uhren nicht aus, daher obv. nur eine Meinung zur Optik.
Das Grün gefällt mir aber irgendwie sagt mir das Armband nicht so zu. Könnte aber auch einfach am Bild liegen und real wirkt es anders.

Das hier ist übrigens die einzige Armbanduhr die ich besitze:

Fand die einfach optisch ganz geil weil sie so schlicht gehalten ist und kein Ziffernblatt besitzt.

Modeuhren gefallen mir auch sehr gut, kannst dir vielleicht mal als nächsten Schritt Hamilton Uhren ansehen.
Sind Automatik-Uhren zu super Preisen und sehen super aus. Machst du nix verkehrt.

Bei meiner Seamster gibst auch Kautschuk Armband, gefällt mir selber auch besser und angenehmer zu tragen. Man sollte halt das Stahlarmband immer kaufen und das eine dazubestellen (in meinem Fall die Uhr nur 400€ teurer, das Armband alleine in Stahl über 1k, Kautschuk um 200€.)

Habe heuer auch diese Uhr gekauft, auch mit Kautschuk, Tag Heuer Carrera skeletiert:

Antwort
Zitat
basti69 Themenstarter
basti69

Kurze Session heute, hatte Lust auf Nl500+200:

update am Abend: 1 stack up noch bei NL1k. KK im BB vs 99 im SB nach BU open. saved the day

Antwort
Zitat
jojo1983

super schöne uhr, gratz und viel spaß damit
über das grün kann man sich streiten, finde bei der seamaster gibt schönere modelle ohne das grün. kautschuk armbänder gefallen mir auch sehr gut

Antwort
Zitat
basti69 Themenstarter
basti69

Hey,

war am Wochenende in Liechtenstein und habe dort das Knock out Turnier gespielt um 250€.
Leider sehr viel Pech gehabt im MTT und 4 Buyins rausgehauen Zumindest 2 Bountys geholt :f_cool:
Kann ich nur jeden empfehlen, das Feld ist super soft dort.

Cashgame 2/5 gespielt, dort sehr gut gelaufen.
Alles zusammen um die 500 CHF up.

Heute eine 6max Session gespielt, dann kein Bock mehr gehabt nach 2 Cooler, dann auf NL1k HU einen alten Bekannten gesehen.
Musste ich mich hinsetzen ^^
Hat mir seinen Stack gegeben (3bet A5s, A high Board) und dann war er weg...
Habe mich jetzt wieder gesperrt für alles höher als NL500, sonst verlier ich die Lust NL100 zu spielen.

Antwort
Zitat
basti69 Themenstarter
basti69

Hi,

NL100+200 Mix heute:

Ende vom Monat gibt es eine "1MIllion garantiert" Turnier im Kings.
Das werde ich mir ansehen denke ich. 500 Buyin mit mehreren Start-Tagen und Rebuys, klingt nach einer großen Clown-Fiesta :f_biggrin: :f_love:

Antwort
Zitat
basti69 Themenstarter
basti69

Heute lief mal nicht viel zusammen :f_eek:
NL200 und bisschen NL100:

Am Wochenende beim Trödeln durch Malcesine neue Uhr gekauft ^^:

Hab die immer in der Story von Marc Gebauer gesehen, find ich ganz cool.
Wollte sie eigentlich in weiß, aber gabs leider nicht mehr.

Trip nach Kings Ende August zur EuroMillion ist gebucht, :f_thumbsup: jemand noch am Start da?

Antwort
Zitat
basti69 Themenstarter
basti69

Hey,

gestern:

heute:

Spiele teilweise sehr sehr gut, dann wieder paar overspews....
Eine interessante Hand gestern gehabt gegen Fun-Player, und kann man auch mMn super fürs Live-Spiel mitnehmen.

CO open (Stack 70BB) 2,5BB, ich im SB 3bett 11BB mit A♦:A♣: CO callt.

Flop: K♥:Q♣:7♦:
Ich ca. 1/3 Pot cbet, CO raise klein, ich call.
Turn: 9♠:
Ich check, er ship für ca. 2/3 pot, ich call.

Funplayer hat :7x: :7x:

Am Anfang dachte ich, ja ist halt en cooler. Aber je länger man nachdenkt umso eindeutiger ist es.
Man könnte sogar schon über einen fold am Flop nachdenken, wobei das schon saunittig ist.
Zuerst mal. das Raise am Flop ist kein Play normal, also ein Reg findet hier so gut wie kein Bluff-Raise (GTO-Linus und so weiter mal außer Acht),
und der Funplayer? Alle heilige Zeiten mal KJ oder KT.... Dann hat er es sich verdient.
Am Turn mit 9 einzige Semibluff mit JT auch noch angekommen.
Denke ich wäre ein Superfold am Flop bei nem Live-MTT FInal Table, das auf twitch gestreamt wird. :f_biggrin: :f_cool:

Antwort
Zitat
basti69 Themenstarter
basti69

:f_biggrin:

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Leaderboard geluckt?

Grats:f_drink:

Antwort
Zitat
basti69 Themenstarter
basti69

Original von Hausierer
Leaderboard geluckt?

Grats:f_drink:

Nein, so ein Rakeback-Ding bekommen. Kein Plan, schau da nicht so oft rein :)
Gerade einen Superclone aus China bestellt, da es einfach so gut wie unmöglich ist, diese Uhr zu bekommen, und ich sie einfach brauche.
Hat mich ca. 730€ gekostet, aber soll halt ein Superclone sein. Mal schaun ob was kommt oder ich gescammed werde :f_eek:

Das wäre die Uhr, die Snoopy :f_love: :

Antwort
Zitat
jojo1983

so so nice :f_love:

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

Und die Uhr kommt auch aus China an und wird nicht direkt am Zoll weggeschnappt wegen Plagiat?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Daran musste ich irgendwie auch als erstes denken :|

Antwort
Zitat
basti69 Themenstarter
basti69

Original von SvenBe
Und die Uhr kommt auch aus China an und wird nicht direkt am Zoll weggeschnappt wegen Plagiat?

Kenn mich hier nicht groß aus, aber laut reddit scheint das gut zu funktionieren.
Ich halt euch auf dem Laufenden, die Uhr wird sowieso erst Ende September rum kommen, wenn sie denn auch kommt ^^
Auf meine Omega vom Händler warte ich auch immer noch.... hoffe nächste Woche kann ich sie endlich holen :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: