Zum Forum springen
Six+ Hold'em oder D...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Six+ Hold'em oder Darts, meine Freunde!

1,441 Beiträge
177 Benutzer
5334 Reactions
205 K Ansichten
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Darten
Mein Spielpartner R hat jetzt leider 2 Wochen keine Zeit gehabt und erst nächste Woche geht es mit unseren Duellen weiter.
Aber zumindest vom letzten Spiel kann ich berichten.

Spoiler

First To 21
Es war wieder ein langes Match welches hervorragend für mich los ging. 6 zu 0 bin ich in Legs in Führung gegangen. Dann, mitten im 7. Leg, klingelt sein Telefon und seine Freundin ruft an. Weil er ihr mal wieder nicht Bescheid gesagt hat, dass er ein Match gegen mich hat. Er geht natürlich ran und wir haben dann einfach mal, mitten im Leg, 45min Pause :facepalm:
Hat ganz schön genervt und war schon das zweite Mal, dass die anruft und er halt rangeht. Wobei es beim letzten Mal zumindest nicht so lang ging das Telefonat.

180er Party
War dann natürlich etwas genervt beim warm werfen als es endlich weiter ging und zu allem Überfluss knall ich meine 17. 180 genau bei diesem Einwerfen ins Board. Damit sie mir im Match nichts bringt :why:

Spoiler

R machte dann aus dem 6 zu 0 für mich recht schnell ein 7 zu 4 wo er unter anderem auch 3 Legs in Folge gewonnen hat.
Irgendwann kam dann auch von ihm eine 180. Wobei seine im Match war.

Spoiler

Ausloten!
Wenn es bei R nicht mehr läuft "lotet er gern mal aus" wie er es nennt. Das heißt er spielt dann aufs Bullseye. Normalerweise hat er so was sonst im Garten gemacht wenn wir eh nicht so konzentriert spielen und eben auch noch Alkohol im Spiel ist. Er hatte es bisher noch nie gemacht wenn ich aus Österreich gespielt habe. Aber an dem Tag hatte er nicht so viel Lust und dann lief es auch nicht so gut. Daher ist er irgendwann mit seiner Aufnahme auf die Mitte gegangen und hat auch direkt im ersten Versuch 3mal das Single Bull getroffen. Dabei waren die Pfeile auch noch richtig geil platziert.

Spoiler

Am Ende habe ich ihn dann 21 zu 8 vernichtet. Hatte er sich an dem Tag durch seine Telefonaktion aber auch verdient :megusta:

Training
Gestern habe ich mal wieder intensiver trainiert. Nach dem ich auf DAZN wieder Darts geschaut habe wollte ich auch so ein zwei Dinge probieren und optimieren. Dabei habe ich dann meinen Stand und die Wurftechnik wieder etwas geändert. In dem Fall habe ich mich weiter nach vorn aufs Standbein gelehnt. Dadurch hatte ich das Gefühl fokussierter auf mein Ziel zu sein und dieses besser anvisieren zu können. Bei der Wurftechnik habe ich einen strafferen Wurf, bzw. ein strafferes durchziehen mit meinem Wurfarm getestet. Dies schien dafür zu sorgen, dass ich die Würfe leichter wiederholen konnte. Hat sich gut angefühlt.

Habe dann auch noch etwas mit schnelleren nachwerfen von Dart 2 und 3 experimentiert. Aber hatte nicht das Gefühl, dass dies mir wirklich lag. Mal fühlte es sich gut an und mal nicht. Wird normale Varianz gewesen sein. Bin dann bei der alten und langsameren Geschwindigkeit geblieben. Schien für mich besser zu klappen.

Problem bei der momentan Wurf und Standtechnik ist, dass ich dadurch meinen Arm und mein Bein stärker belaste. Ich bin sowieso anfällig für irgendwelche Probleme mit den Sehnen im Arm oder Bein. Daher bin ich gespannt wie das Standbein bei einer langen Session gegen R reagieren wird wenn ich mich da stärker drauf lehne. Und obwohl ich gestern gar nicht so lange trainiert habe, habe ich es schon im Wurfarm gemerkt, auch heute noch leicht. Neige leider zu Sehnenscheidenentzündungen. Hoffe, dass entsprechende Routine das wieder kompensieren kann.
Ansonsten eventuell wieder mit Krafttraining für die Arme beginnen um die Sehne da im Wurfarm mit Muskelmasse zu unterstützen.

Trainingserfolg
Trainingserfolge konnte ich dann trotzdem direkt verzeichnen mit meinen angepassten Techniken. Obwohl ich wie gesagt gestern gar nicht so super lange trainiert habe und vor allem 2 Matches, First To 6, gegen die CPU gespielt habe, direkt mal meine erste 174 geworfen :happy:

Erste Pfeil ging ins T20 Feld. Dann hätte ich mich aber weiter nach links stellen müssen um am ersten Pfeil vorbeizukommen. Darauf hatte ich in dem Moment keine Lust und bin runter aufs 19er Segment gewechselt und die beiden Pfeile einfach ins Trippelfeld geballert. Nach dem da der Erste ins T19 Feld gegangen ist hatte ich auch kurz daran gedacht wie cool es wäre mal eine perfekte Aufnahme über diese Lösung zu spielen.
Und siehe da, letzten Pfeil direkt daneben platziert und meine erste 174 produziert.
Von der Kategorie her ist das wie eine 180 aber eigentlich sogar schwieriger. Da man das Segment wechselt und nicht einfach den ersten Wurf wiederholen kann.

Im selben Training schaffe ich dann sogar noch meine 18. 180.

Spoiler

Natürlich hatte ich gegen die CPU nur noch 181 Punkte Rest als ich die 180 ins Board gepresst habe :yaoming:
War mir in dem Fall aber bewusst wie viel ich Rest habe und wenn ich gegen die CPU spiele versuche ich dann trotzdem die 180 zu werfen und wenn ich es hinbekomme ziehe ich den letzten Pfeil dann einfach noch mal raus und werfe ihn aufs korrekte Feld.

Auf jeden Fall ein sehr erfolgreiches und geiles Training :pokerface:

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis

Frage an die Leserschaft:
Ist euch lieber wenn ich die Dartbilder wie im obigen Eintrag im Spoiler packe oder ohne Spoiler?
Habe das Gefühl die machen den Beitrag optisch unnötig lang und überladen diesen bzw. die Seite etwas wenn die nicht im Spoiler sind und stören den Lesefluss

Daumen hoch - Ja solche Dartbilder bitte im Spoiler lassen
Daumen runter - Nein lieber ohne Spoiler

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis

Habe ich mal umgesetzte. Gute Idee :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis

Original von BradNitt
ja, das war hauptsächlich auch nur wegen nelfio, weil der halt immer dann abgehauen war. hatte es auch nur mal probiert, um zu sehen was dann so geht, aber ging halt nichts.^^
stimmt, die waiting list war auch recht bescheiden. musste man sich dann teilweise mit regs "battlen", um die davon runter zu ziehen und offene tische joinen, damit die auch kommen und den seat verlieren, usw. :f_love:
war schon lustig, aber auch recht nervig und monoton geworden mit der zeit.

Wie ich deinen Beitrag ganz übersehen hatte weil ich in der Zwischenzeit mein Dartupdate geschrieben hatte.
Ja das stimmt. Nelfio geht meistens zwischen 23-0 Uhr. Muss wahrscheinlich am nächsten Tag zeitig raus. Interessant finde ich, dass er zur Zeit wieder fast täglich anzutreffen ist. Gab ja auch ne Zeit wo er gar nicht oder nur sporadisch da war. Wird Zeit, dass der sich mal wieder ne Auszeit nimmt. Wobei ich den gar nicht mehr so problematisch finde. Habe mittlerweile denke ne ganz gute Spielweise gegen ihn entwickelt. Und nervig wird es, wie gesagt, nur wenn er zur gleichen Zeit wieder Fatstoker da ist und man nicht schon an den Tischen ist.

Die Beiden raffen aber auch einfach nicht, dass es ihnen überhaupt nichts bringt, wenn sie sich da dumm rumbatteln oder um die Lobby streiten. Oder, dass es ihnen nichts bringt wenn sie auf jedem Limit mehrere Tische 1/6 öffnen. Als ob die Anderen Regs dann nicht merken würden wenn da einer dieser Tische aufgeht und sie in Ruhe gegen den Weak Spot am Tisch spielen dürfen um ihren EV zu erhöhen.
Obv. merken die Regs das trotzdem sehr schnell und der Tisch wird voll.

Nelfio joint natürlich auch jeden 1/6 Tisch von einem Reg der in der Lobby offen ist. Alle anderen Regs gehen einfach wenn er das macht und geben ihm halt die Lobby. Soll er halt sein Ego befriedigen. Fatstoker fängt dann manchmal damit an wieder neue 1/6 Tische zu öffnen und geht wenn Nelfio joint um das Spiel von vorn zu beginnen. Wenn Nelfio zu beschäftigt ist sind dadurch dann noch mehr Tische in der Lobby auf.
Und beide merken einfach nicht wie das deren Konzentration raubt und ihren EV nur senkt. Letztens hat Nelfio dadurch auch gut Fehler gegen mich an den vollen Tischen gemacht.
Richtige Egotiere sind das.

Das Nelfio aber eh keine Ahnung von MaxEV hat oder einfach nur massiver Egospieler ist sieht man auch immer daran wo er sich am Tisch hinsetzt. Er nimmt immer ganz oben den Platz. Taktisch die vollkommen falsche Position und generell ist ihm immer komplett egal ob er Position auf den Fisch hat oder nicht :|
Aber gut für mich :pokerface:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Original von Paxis
Natürlich hatte ich gegen die CPU nur noch 181 Punkte Rest als ich die 180 ins Board gepresst habe :yaoming:
War mir in dem Fall aber bewusst wie viel ich Rest habe und wenn ich gegen die CPU spiele versuche ich dann trotzdem die 180 zu werfen und wenn ich es hinbekomme ziehe ich den letzten Pfeil dann einfach noch mal raus und werfe ihn dann aufs korrekte Feld.

selten sowas schlimmes in diesem forum gelesen! anzeige bei der pdc ist raus! gruß eike

Spoiler

:coolface: finds geil wie du über darts deliverst. :megusta: hab selbst auch schon over 20 180er geworfen aber bestimmt nicht so konstant und mit strategy am bord wie du es tust. dart ist imo einer der frustrierensten sportarten was es gibt, weil sauschwer. dachte auch nach paar monaten, wie geil es geht... aber die konstanz auf dauer frustriert. nur noch onlinepokerturniere tilten mehr :truestory:

was wirfst für avg eigentlich?

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis

Original von Brieftraeger

Original von Paxis
War mir in dem Fall aber bewusst wie viel ich Rest habe und wenn ich gegen die CPU spiele versuche ich dann trotzdem die 180 zu werfen und wenn ich es hinbekomme ziehe ich den letzten Pfeil dann einfach noch mal raus und werfe ihn dann aufs korrekte Feld.

selten sowas schlimmes in diesem forum gelesen! anzeige bei der pdc ist raus! gruß eike

Mist :(
Das wars dann wohl mit meiner Dartskarriere. Hab gerade einen Anruf von der PDC bekommen, dass sie mich eigentlich schon ins Auge gefasst haben um ne Einladung für die diesjährige, oder spätestens, nächstes Jahr, Premiere League auszusprechen. Stehe jetzt aber auf einer Blacklist und bin Lifetime gebannt.

Habe ihnen dann versichert, dass es mir auch relativ leid tut mit dem Pfeil rausziehen vs. CPU und erneut werfen. Das ich es bestimmt nie wieder machen werde.
Aber ist denen egal und Entscheidung ist gefallen.

Spoiler

Original von Brieftraeger
finds geil wie du über darts deliverst. :megusta: hab selbst auch schon over 20 180er geworfen aber bestimmt nicht so konstant und mit strategy am bord wie du es tust. dart ist imo einer der frustrierensten sportarten was es gibt, weil sauschwer. dachte auch nach paar monaten, wie geil es geht... aber die konstanz auf dauer frustriert. nur noch onlinepokerturniere tilten mehr :truestory:

was wirfst für avg eigentlich?

Thy. Gut, dass es hier auch noch Andere gibt die Bock auf Dartscontent haben :f_drink:
Ich trainiere jetzt aber nicht mehr so viel wie noch am Anfang.

Bevor ich jetzt noch mal meinen Stand und Wurf optimiert habe war mein A Game so 46-48 Avg mit ca. 12% Doppelquote.
Meine letzten Spiele gegen die CPU waren aber immer mit 15-20% Doppelquote. Daher hoffe ich jetzt in Richtung 50 Avg zu gehen. Da ich davon keine Sample habe ist das allerdings nicht sicher. Bin auf meine nächsten Matchen gegen R gespannt. Die werden voraussichtlich nächste Woche stattfinden. Dann weiß ich ob alles nur Varianz ist oder ich vor allem bei der Doppelquote noch mal einen draufgelegt habe. Wäre natürlich geil.

Was spielst du für einen Schnitt und hast du selbst ein Board zu Hause, oder wirfst du immer in deinem steirischen Wirtshaus wo dir kein Mensch die 180er glaubt? ;)

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis

Und falls hier Jemand mitliest der sich mit PT4 Stats auskennt:

Original von Paxis
Ich suche gerade im PT4 die statistischen Werte für das Verhalten vom Gegner wenn dieser seine Cbet OOP am Flop ausgelassen hat. Also wie oft er in so einer Situation check/fold, check/call oder check/raise spielt?

Hab es schon im PT4 Unterforum geteilt. Habe da aber immer das Gefühl, dass da nicht so viele mitlesen. Werde es ansonsten noch im Forum von PT4 posten.

Edit:
ChatCPT hat mir anscheinend die richtigen Stats sagen können:

Spoiler

Frage:
Ich suche gerade im PokerTracker 4 Programm die statistischen Werte für das Verhalten vom Gegner wenn dieser seine Conti Bet out of position am Flop als Preflop Aggressor ausgelassen hat. Also wie oft er in so einer Situation check/fold, check/call oder check/raise spielt, wie heißen diese statistischen Werte im Programm PokerTracker 4?

Antwort:
Im PokerTracker 4 gibt es mehrere Statistiken, die das Verhalten des Gegners in Bezug auf Preflop Aggression und Check-Action am Flop anzeigen. Hier sind einige relevante Statistiken:

"Fold to Flop Cbet PFA" (Fold to Flop Continuation Bet as Preflop Aggressor) - zeigt die Anzahl an Fällen, in denen der Gegner eine Continuation Bet am Flop gefoldet hat, nachdem er als Preflop Aggressor gecheckt hat.

"Call Flop Cbet PFA" (Call Flop Continuation Bet as Preflop Aggressor) - zeigt die Anzahl an Fällen, in denen der Gegner eine Continuation Bet am Flop gecalled hat, nachdem er als Preflop Aggressor gecheckt hat.

"Raise Flop Cbet PFA" (Raise Flop Continuation Bet as Preflop Aggressor) - zeigt die Anzahl an Fällen, in denen der Gegner eine Continuation Bet am Flop geraised hat, nachdem er als Preflop Aggressor gecheckt hat.

"Fold to Flop Cbet vs PFR" (Fold to Flop Continuation Bet vs Preflop Raise) - zeigt die Anzahl an Fällen, in denen der Gegner eine Continuation Bet am Flop gefoldet hat, nachdem er als Preflop Raiser gecheckt hat.

"Call Flop Cbet vs PFR" (Call Flop Continuation Bet vs Preflop Raise) - zeigt die Anzahl an Fällen, in denen der Gegner eine Continuation Bet am Flop gecalled hat, nachdem er als Preflop Raiser gecheckt hat.

"Raise Flop Cbet vs PFR" (Raise Flop Continuation Bet vs Preflop Raise) - zeigt die Anzahl an Fällen, in denen der Gegner eine Continuation Bet am Flop geraised hat, nachdem er als Preflop Raiser gecheckt hat.

Edit²:
Ok, kann die Stats unter dem Name nicht im Programm finden :|

Antwort
Zitat
DamnG00d
Beigetreten: 02.05.2011

Vielleicht hast du dort schon geschaut aber kann mich erinnern, dass man manche stats auf der Website von pt4 erst runterladen musste.

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis

Hab sie gefunden nach dem mir im Forum von PT4 mal wieder ein Moderator innerhalb von paar Stunden geantwortet hatte. Wirklich top.
Problem ist immer, dass man bei der PT4 Suche ziemlich genau den Namen des Wertes angeben muss und die entsprechenden Abkürzungen. Sonst findet er ihn nicht. Leider keine wirklich intelligente Suchfunktion.
Exakte Name ist "Fold to F Float Bet" und die entsprechenden Variationen davon. Gibt man in die Suche ""Fold to Flop Float Bet" ein findet er es nicht.
Hab dahin gehend mein HUD jetzt geändert.

Altes HUD sah so aus:

VPIP|PFR|3b|FT3b|StealPre|FoldStealPre|Nick
FoldToRaiseAfterDonk|LimpFold|FCbetF|FCbetT|FCbetR|WTSD|AF|Hands

Neues HUD sieht jetzt so aus:

Geändert hat sich, dass ich in der zweiten Zeile die Werte "Went To Showdown" und "Total Aggression Factor Postflop" gekickt habe. Dafür jeweils hinter dem "Fold to Cbet" Wert jetzt den "Fold to Float Bet" Wert eingebettet. Also für Flop, Turn, River.
Was ich noch nicht weiß ist, ob ich für die neuen Werte die weiße Schrift lasse. Eine Colour Range möchte ich auf jeden Fall nicht verwenden. Damit ich mit den "Fold To Cbet" werten nicht durcheinander komme. Aber ich denke in dem Fall gefällt mir weiß besser als das lila was ich sonst noch im HUD habe.

WTSD und AF habe ich eh schon seit Jahren nicht mehr im HUD verwendet für die gegnerische Einschätzung.
Das ich die "Fold to Float" Werte erst jetzt reinnehme ist schon ziemlich verrückt. Das sind so einfach zu interpretierende Werte die oft Auto Profit geben, dass ich die hätte schon viel eher drin haben sollen. Gerade gegen Regs werde ich damit meinen EV erhöhen können.
Komischerweise hatte ich die aber nie vermisst und wusste natürlich auch so immer gut wann ich da IP gegen den Preflop Aggressor betten sollte wenn der zu mir checkt aber in den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass es immer wieder Situationen gab wo ich mich gefragt habe wie da wohl der exakte Wert von Spieler XY ist.

Werde demnächst auch mal mein Popup bearbeiten und die Werte "Check to Float Bet" und "Raise to Float Bet" für die 3 Streets implementieren. Dann kann ich noch besser auf entsprechende Situation und Regs reagieren. Macht ja schon einen großen Unterschied ob Jemand ständig check/raise oder check/call spielt.

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis

Pop Up Action
Wie ich mir direkt voll professionell vorkomme wenn ich mal am HUD und am Pop Up arbeite :yaoming:

Ist tatsächlich seit vielen Jahren das erste Mal, dass ich so wirklich mein HUD und Pop Up überarbeite. Das letzte Mal ist so lange her, da gab es noch nicht mal Six+ Hold'em auf iPoker und die waren die Ersten die das angeboten hatten von den großen Seiten. Um so mehr muss ich mir selber gegen die Stirn hauen diese Float Werte nie in irgendeiner Form verwendet zu haben :facepalm:

Da an den Tischen gerade nichts los war habe ich mir mal die Zeit genommen und direkt auch noch die ausführliche Übersicht ins Pop Up neigeschmeißt.
Wobei, kurzes Intermezzo mit einem Fisch am NL 100 Tisch gab es doch:

Spoiler

iPoker - €1 NL (6 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: 74.68 BB
BB: 112.57 BB
Hero (CO): 100 BB
BTN: 106.25 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 6♥ 6♣

Hero raises to 2.5 BB, fold, SB raises to 6 BB, BB calls 5 BB, Hero calls 3.5 BB

Flop: (18 BB, 3 players) 7♥ 6♠ 6♦
SB checks, BB checks, Hero checks

Turn: (18 BB, 3 players) J♠
SB checks, BB checks, Hero bets 5 BB, SB raises to 13 BB, fold, Hero calls 8 BB

River: (44 BB, 2 players) Q♦
SB bets 26 BB, Hero raises to 65 BB, SB calls 29.68 BB

Hero shows 6♥ 6♣ (Four of a Kind, Sixes)
(Pre 18%, Flop 96%, Turn 98%)
SB shows 7♣ 7♠ (Full House, Sevens full of Sixes)
(Pre 82%, Flop 4%, Turn 2%)
Hero wins 151.36 BB

:profit:

Leider vorher schon was gedropt und daher "nur" 30bb+ in der Minisession von 46 Händen.

Altes HUD:

Wie man sieht war ich in all den Jahres sogar zu faul den Fehler oben bei der VPIP Anzeige zu entfernen. Ich glaube das war tatsächlich ein programminterner Fehler da ich als Vorlage das "Holdem Manager" Pop Up in PT4 übernommen und etwas bearbeitet hatte. Da ich die VPIP Anzeige je Position sowieso nicht verwende hab ich mich da nie drum gekümmert :|

Neues HUD:

Bei meinem neuen habe ich nun die VPIP Zeile komplett entfernt. Verwende ich sowieso nicht. Die insgesamte VPIP Anzeige im HUD reicht komplett aus. Genau wie die PFR Zeile. Auch diese habe ich rausgeschmissen da die, aufgrund der Raise First In Zeile, obsolet ist und nicht verwendet wird. Macht natürlich Sinn das Pop Up immer so klein wie möglich zu halten.

Wichtigste war in dem Fall den "Vs Float" Abschnitt zu c/f, c/c, c/r zu implementieren. Fügt sich auch gut ins Bild ein und sollte für meinen Kopf schnell zur Normalität werden, dass dies nun mit angezeigt wird. Abgesehen davon habe ich noch ein paar optische Verfeinerungen vorgenommen. Leider scheint es keine Werte für "Overall vs Float" zu geben. Ist in dem Fall aber nicht so schlimm und relevant aufgrund der Streebezogenen Stats. Aus optischen Gründen wäre es angenehm gewesen diese Werte ebenfalls einbauen zu können.

Demnächst will ich noch eine Floatübersicht für den 3b Pot einbauen. Gerade gegen die Regs sollte dies Sinn machen. Gibt ja schon notorische "Ich bette immer den Flop im 3bet Pot und spiele dann fast jeden Turn c/f" Regs. Vampire - Zeit dagegen vorzugehen!

'Cause all you people are vampires
And all your stories are stale
And though you pretend to stand by us
I know you're certain we'll fail'

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

hab in einem jahr plo wahrscheinlich so 50x soviel zeit allein in mein hud gesteckt, wie in 4 jahre 6+ "content"^^

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis

PLO habe ich nie ernsthaft gespielt. Wüsste gar nicht was da gute oder schlechte Werte sind :|

Ps.:
Gute Lied :megusta:

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis

Schade. Es gibt keine standardmäßig vorhandenen "Fold to Flop Float Bet in 3Bet Pot" Stats in PT4. Aber wohl im Warehouse zum runterladen. Aber nur für den Flop. Für Turn und River müsste man dann selbst erstellen.
Mod im PT4 Forum hat mir entsprechenden Link für "This guide covers the basics on custom statistics creation and this guide goes into more detail."
Na mal schauen ob es mir das Wert ist :|

Aber zumindest den runterzuladenen Flopwert kann ich mir ja gönnen. Wobei ich den Turnwert für den 3b Pot fast wichtiger finde.

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis

Hab mir aus Versehen Witcher 3 GOTY Edition runtergeladen und werde wohl heute mal mit einem Rerun starten. Bin also raus fürs nächste Jahr, war schön mit euch :|

'Toss a coin to your Witcher
O’ Valley of Plenty
O’ Valley of Plenty
Toss a coin to Your Witcher
O’ Valley of Plenty'

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis

So, habe diese Woche 90 Lose gesammelt. Nur 2 Aufgaben nicht erfüllt. Wehe ich gewinne nichts X(

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008

Da hat sich die Mühe gelohnt! Von ganzem Herzen, herzlichen Glückwunsch, Paxis!

Gewinnspiel: Paxis räumt den Hauptpreis ab!

Antwort
Zitat
Paxis Themenstarter
Coach
Paxis

Jaaaaaaaaa! Vielen vielen und lieben Dank.
Ich habe noch nie was in meinem Leben gewonnen. Endlich $0 :deadhappy:

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

Original von Paxis
...
...

Original von Paxis
...
Ps.:
hab aber 800€ im casino nebenbei gewonnen xD
hat sich also trotzdem für beide gelohnt^^

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

Original von Paxis
Jaaaaaaaaa! Vielen vielen und lieben Dank.

notbad.jpg:coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: