Zum Forum springen
[SNG] 3 1/2 YEARs 1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] 3 1/2 YEARs 1 MILLION

237 Beiträge
70 Benutzer
0 Reactions
28.2 K Ansichten
bensonv5
Beigetreten: 11.12.2011
PokerStrategist

[x] abonniert :)

Wünsche dir auch vieeel Glück!!!

Wie schon gesagt, hauptsache du lässt dich nicht von dummen Kommentaren fertig machen. Jeder Satz wie "das schaffst du nie" sollte für dich noch mehr Kraft geben deinen Weg zu bestreiten. Wir alle wissen, dass das Ziel optimistisch ist, aber mit vieeeeeeel Disziplin und vor allem Skill, machbar ist. Zumindest in der Theorie.. :)

Mit jedem Tag den du brauchst wirds schwieriger das Ziel zu erreichen, den die Spieler werden täglich besser. Viel Glück an den Tischen und möge die Varianz mit dir sein mein Freund ;)

Btw ich starte bald ein ähnliches Vorhaben, aller dings keine 1 Million, aber auch knapp 2.5 Jahre, bis zum Mai 2015 will ich 500k schaffen.. Da werd ich nämlich 30 und muss meine midlife-krise finanzieren xD _biggrin:

Man sieht sich bei WH :f_p:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

SESSION 20

meine BR = 596.75€

ANMERKUNG:

Und da gehts wieder nach unten mit der Kurve. Aber so läuft das nun mal ! Spiele momentan noch 2$ MTT`s und SNG`s, ab und an 5$ Tische oder MTT`s aber wenn ich richtig absacken sollte, so zwischen 500€ und 550€ werd ich noch bei 2$ bleiben, weil ich mich einfach noch nicht wohl fühl an den Tischen und egal was mein Limit auch immer sagt wenn es heißt aufsteigen und ich fühl mich nicht wohl wart ich einfach und fertig !

Fühl mich eigendlich in sachen 5$ nur bei den Don`s wohl naja mal schauen ! Ich hab ehrlich gesagt auch schon die 10$ Dons ausprobiert und auch 3 von 3 gewonnen aber ich fühl mich nicht wohl und für mich ist die gefahr zu hoch danach zu sehr zu tilten ! deshalb ab und an 5$ und massig 2$ Tische bis 1000€- 1200€ und dann schau ich da nochmal rein !

lg. euer pokernerd1985 :spade: :heart: :diamond: :club:

Antwort
Zitat
PoseiDon
Beigetreten: 01.10.2005
Elite Grinder

gl auch von mir... sieht gut aus bis jetzt :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

SESSION 21

meine BR = 564.95€

ANMERKUNG: (VORSICHT TILT)
Ganz ehrlich nur scheisse heute Jeder Gegener trifft alles ich könnt so was von ***.

AA verliert gegen 222 on river...
10 bis A Straße verliert gegen Flush on river...
FULL HOUSE verliert gegen höheres FULLHOUSE...
UND DER HAMMER AK verliert gegen 72 ( two pair on River )
usw. usw. usw.

das war nur ein kleiner teil der **** SESSION...
das wars für heut also es brauch schon viel bis ich mal durchdreh aber die 5 MTT`s und 5 STG`s reichen mir echt kein einziges im Geld... und das trotz hammer karten und eigendlich unmögliche, unsinniger donk call`s meiner ,,GEGENER,, ...

lg. bis die Tage. TILTING pokernerd1985 :spade: :heart: :diamond: :club:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

SESSION 22

meine BR = 577.86€

ANMERKUNG:
Ein wenig beruhigt, hab ich 3x 5$ DON`s gespielt und alle 3 gewonnen. Mit ein wenig besserer Laune war es das aber für heut. Quasie ein Gute Nachtpflaster :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

SESSION 23

meine BR = 585.96€

ANMERKUNG:
Die bösen bad beats lassen nicht nach aber es geht langsam wieder bergauf !

Antwort
Zitat

kannste auch nochn bisschen was dazuschreiben was du für mtts gespielt hast und wie du sonst so abschneidest?

ein paar mehr details wären nice.

viel glück noch, bisher läufts ja ganz anständig :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

SESSION 24

meine BR = 592.25€

ANMERKUNG: LAAAAAAAAAANGSAM gehts Aufwärts :)

Angefangen habe ich mit:
1$ Tischen a 10 Leute
1$ MTT`s zwischen 250 und 1500 Leuten

Dann:
2$ DON`s
2$ MTT`s (bsp.4000 GT SPEED/FREEZOUT auf WH)

Jetzt spiel ich grad:
2$ MTT's (bsp.4000 GT SPEED/FREEZOUT auf WH)
5$ DON's
5$ Tische a 10 Leute

Am anfang vom Monat spiel ich immer Cash Game 0.05/0.10 um die Punkte für meinen Goldstatus zu bekommen und diesen erstmal zu halten ! Wie ich abschneide siehst du nach jeder SESSION, weil ich jeden noch so kleinen Abstieg oder Aufstieg meiner BR hier aufschreibe. Und nach jedem Monat schreibe ich eine kleine Zusammenfassung wie es mir ergangen ist oder was ich für erfahrungen gemacht habe, wie es weitergeht usw. !

Das war es für heut. lg euer pokernerd1985 :spade: :heart: :diamond: :club:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Werde heute abend das 9.000$ Guaranteed R/A um 22Uhr spielen,
das Buy-In beträgt 5.50$ mal schauen was das wird. Ich werde das Tunier mit 1R/1A spielen also insgesamt 15.50$ maximal !

Werde danach das Ergebnis und in dem Fall die 25.SESSION hier posten.

Antwort
Zitat
tattoojunk
Beigetreten: 24.03.2010
PokerStrategist

Deine BR gibts das nich her ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@tattoojunk:

Meine BR gibt das in dem sinne her, das ich nicht durchdreh und alles verspiel sondern meine Grenzen kenn und alles im Griff hab. Und ich mir heute Mittag gesagt hab wenn ich ca. 20€+ mach spiel ich das Turnier. gesagt, gemacht und wird gespielt :) hab auch 2$ MTT`s gespielt als es nicht richtig war in sachen BR (unter 100€). Solange ich meine BR Grenzen habe seh ich mich kein problem ! Ich spiele 5$ MTT`s, SNG`s oder Fullring bis ich maxmal auf 500€ abgesackt bin. Ich fahre mit meinem BRM momentan eigendlich sehr gut demnach werde ich daran auch nichts ändern !

und Ihr wisst ja mein Projekt meine Regeln xDDD SPAß

lg. pokernerd1985 :spade: :heart: :diamond: :club:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

SESSION 25

meine BR = 592.35 €

ANMERKUNG:

Juhu 0.10€ mehr als in SESSION 24 xD

Naja es sollte im 9.000€ GT nicht in Richtung bezahlte Plätze gehen, ich bin gleich nach der Addon Pause mit JJ gegen QQ rausgeflogen, naja so soll es sein, kein problem die Gewinne kommen schon wieder nur nichts überstürzen.

Ansonsten hab ich heute ein paar 5.50$ DON`s gespielt und somit den Ausgleich der BR ein wenig geschaffen bzw. den Gewinn von 0.10€ hehe^^

bis zur nächsten SESSION.
euer pokernerd1985 :spade: :heart: :diamond: :club:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

SESSION 26

meine BR = 607.18€

lg.euer pokernerd1985 :spade: :heart: :diamond: :club:

Antwort
Zitat
dem4rc
Beigetreten: 22.04.2008
PokerStrategist

gefällt mir :-)

hab auch grad wieder mit Sng's angefangen nach dem Klausurstress :-)

lohnen sich DoNs denn auf lange sicht mehr als normale SnG's oder braucht man da schon ne respektable winrate ?

gruß marc

ps: nicht von Hans ärgern lassen

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich kann dir nur sagen das ich momentatan von den 2$ DONS sagen kann das man die locker mit dem ABC Poker schlagen kann,
bei den 5$ DONS bin ich mir da nicht mehr so sicher, weil es mal hammer hart ist einen Tisch zu spielen weil alle so tight spielen wie du/ich wer auch immer :), oder der Tisch manchmal auch in 15min vorbei ist und du mit nen Win nach hause gehst !

Antwort
Zitat
_Anonymous_

SESSION 27

meine BR = 583.64€

ANMERKUNG:

Also das ewige hin und her nervt mich ziehmlich, ich werde diese Woche noch das Limit weiter spielen und wenn das weiter so geht, steig ich einfach wieder auf 2$ um und steiger meine BR wieder, wenn auch langsam ! Die 5$ Tische sind einfach momentan noch sowas von unberechenbar weil echt jeder alles spielt !

Außerdem werde ich ab morgen 01.02. auf cash game umsteigen, ich will versuchen platin zu erreichen und das geht in den low limit bereich eher schwer mit MTT`s oder SNG`s !

das wars fürs erste. lg.

Antwort
Zitat
dem4rc
PokerStrategist

einfach so umsteigen und dann auf höheren limits anfangen kostet dich aber noch mehr geld :-)

und ich weiß nicht ich spiel momentan die 3,50$ sngs auf stars und das geht schon recht fix mit den strategy points :-)

Antwort
Zitat

Hi,

also erstmal finde ich es sehr respektabel, was du innerhalb eines Monats aus Deiner Anfangsbankroll gemacht hast.
Ich denke das hätten dir die meisten hater, die dich hier belächelt haben so nicht zugetraut und ich ehrlich gesagt auch nicht ... graats dazu.

Aber Deinen letzten Post versteh ich jetzt nicht ganz; du sagst eienrseits du willst von den 5$ auf die 2$ zurückgehen weil auf den 5$ "einfach alles gespielt wird"? Heisst das, auf den 2$ wird nachvollziehbarer gespielt? Schwer vorstellbar ...

Und dann sagst du, du willst lieber auf Cashgame gehen .. ja was denn nun?

Um den Platinstatus bei PS.de zu erreichen musst du ungefähr 1600 Games auf den 3,50$ schaffen (das ist genau das was ich im Februar vor habe btw).
Das nur mal so als Anhaltspunkt ...

GL weiterhin.

Antwort
Zitat
dem4rc
PokerStrategist

hey danke für die Zahl :-)

ich denk auch es ist nicht sinnvoll wegen einem Status seine BR zu verbraten

dann kauf dir lieber 3 monate platin für 3xx dollar oder so könnte günstiger sein :-)

außer du bist natürlich der cashgame grinder schlechthin hehe

gruß marc

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@zwillingsjonas:
Danke für dein Interesse und deinen Zuspruch :)
Es ist im momentan wircklich so, das die 2 $ Tische schlagbarer und berechenbarer sind für mich, ich kann da mein spiel durchziehen warum auch immer ! Vieleicht hab ich auch einfach momentan ne Pechsträhne an den 5$ Tischen das kann natürlich auch sein!

@dem4rc:
Ich werde sicher nicht meine BR verbraten nur für meinen PS status :) ich werde nur mal schauen wie weit ich den monat mit cash game komme und nebenbei schauen ob der Status für mich in der momentanen Situation erreichbar ist !

Ich danke euch für euer Interesse.

Antwort
Zitat
Teilen: