Bin schwer dafür das sich OP auf eine Variante festlegt und die spielt. Wird a) Sein Spiel besser b) kriegt er ne aussagekräftige Sample zusammen und c) kann er deutlich besser abwägen wo leaks liegen bzw was einfach nswing war / is.
LG
Bin schwer dafür das sich OP auf eine Variante festlegt und die spielt. Wird a) Sein Spiel besser b) kriegt er ne aussagekräftige Sample zusammen und c) kann er deutlich besser abwägen wo leaks liegen bzw was einfach nswing war / is.
LG
SESSION 28
meine BR = 574.04€
ANMERKUNG:
Eigendlich sollte ich keine Worte verschwenden, aber es ist wircklich so das die 5$ Tische noch verdonkter sind als die 1$ Tische. was die leute für schwachsinn spielen ist der pure wahnsinn. Wenn es wenigstens gute Spieler wären mit ner Ahnung was se tun, aber die ,,Spieler,, auf dem Limit auf WH könnten sich auch alle oder wenigsten 80% an einen Roulettetisch setzen das kommt in etwa dem gleich was man im 5$ Bereich mit machen muss. Der pure Horror. ich werde wieder umsteigen auf die 2$ Tische und nicht warten bis zum ende der woche, weil das ist für einen Spieler der das Spiel halbwegs verstanden hat eine wahre zumutung !
lg. und allen anderen ein gutes Blatt !
Euer pokernerd1985
hab heute auch gut 17 $ verloren auf den 3,50er und dachte mir was zur hölle stellen die jungs all in rein :-)
solche tage gibts was solls
gruß marc
@pokernerd: Wie is'n dein nick auf WH? Spiel auch desöfteren im iPoker-Netzwerk MTTs... nur mal so aus Interesse
Danke!
Original von G4MBL0RforL1FE
@pokernerd: Wie is'n dein nick auf WH? Spiel auch desöfteren im iPoker-Netzwerk MTTs... nur mal so aus InteresseDanke!
Ja neee, is klar ... ♠_biggrin:
Du steigst also ab weil dir die Spieler auf 5$ zu schlecht sind? Wo ist da der Sinn? ♦
@TfTanzt:
weil die Spieler alles spielen und ich momentan selbst mit den stärksten Händen lose, und das auf einem lvl niedriger ebend momentan nicht so ist !
Original von pokernerd1985
@TfTanzt:
weil die Spieler alles spielen und ich momentan selbst mit den stärksten Händen lose, und das auf einem lvl niedriger ebend momentan nicht so ist !
Varianz... Spricht dafür auf den 5ern zu bleiben
SESSION 29
meine BR = 583.12€
ANMERKUNG:
Ab heute 01.02.2012 CASH GAME und ab und an mal ein MTT/SNG !
lg. pokernerd1985
SESSION 30
meine BR = 555.89€
ANMERKUNG:
Ich krieg nur noch auf`s maul mehr muss ich momentan nicht sagen. schlechte zeit momentan für mich, schauen wir mal wann die wieder vorbei geht !
lg. pokernerd1985
hast den kopf in sand gesteckt oder momentan keine zeit fürs pokern?
lass dich nicht unterkriegen auf auf ! :>
gruß marc
SESSION 31
meine BR = 525.67€
!!! UND WEITER GEHT DIE TALFAHRT !!!
Trotzdem liebe Grüße und toll das ihr weiter am Ball bleibt.
lg. euer pokernerd1985
ist wohl ansteckend bin heute auch gute 20 buy ins down :-)
20 % itm -46 % Roi is schon echt mies :-x
SESSION 32
@dem4rc: ja scheint so ... ,,super sache momentan,, !!!
meine BR = 509.54€
lg. pokernerd1985
SESSION 33
meine BR = 508.40€
ANMERKUNG:
Ich war kurzweilig auf 497€ hab dann noch einen tisch gespielt und naja den 2. platz gemacht immerhin mal wieder ein kleiner lichtblick !
Aber kann auch nur täuschen, ich glaub ich spiel die Tage auch richtig beschissenes Poker,
werde vieleicht mal nen Tag oder 2 Tage Pause machen und mal wieder mein Spiel durchgehen !
Ich mein am 20. Februar sind 2 Monate erst vorbei ich denk mit 500€ kann ich zu dem zeitpunkt zufrieden sein ! Aber bis dahin sind ja noch 13 Tage da kann ja noch was passieren ! Bilanz wird dann gezogen
Bis dahin weithin viel spaß und danke für euer großes Interesse !
lg. Euer pokernerd1985
SESSION 37
meine BR = 560.34€
ANMERKUNG:
Habe heute das 5$ 10.000 Guarantee R/A auf WH gespielt, genaue Zahl hab ich nicht im kopf aber es waren an die 900 Teilnehmer ! Habe das Tunier wie alle anderen Rebuy Tuniere auch gespielt 1 Rebuy gleich zu begin für Doppelten Stack und dann nach ner stunde 1 Addon ! Habe eigendlich immer mit einem kleinen Stack gespielt und nach 5 stunden bin ich auf Platz 41 ausgeschieden (41.43€). Bin mit meinem Spiel diesmal eigendlich sehr zufrieden vieleicht mit dem Ergebnis nicht ganz aber immerhin wieder ein Stück gewinn der BR !