Zum Forum springen
[SNG] 3 1/2 YEARs 1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] 3 1/2 YEARs 1 MILLION

237 Beiträge
70 Benutzer
0 Reactions
28.2 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

:diamond: :club: SESSION 38

meine BR = 572.53€

ANMERKUNG:
Habe heute wieder das 5$ 10.000Guaranteed R/A gespielt, heute waren es 970 Leute und ich bin leider schon früh im Geld ausgeschieden. Auf Platz 71 mit 35.77$ hieß es für heute gute nacht bis morgen :)
Da ich nebenbei noch das 4000$ Guaranteed SPEED R/A gespielt habe (und leider keinen Erfolg hatte), ist nur ein Teil des Gewinns in meine BR geflossen :)

Aber es geht stück für stück voran und ich fühl mich nach den letzten wircklich schlechten Tagen und den knapp 100€ Verlust jetzt doch wieder wohl an den Tischen und hoffe das bleibt erstmal so !

gute nacht und bis die Tage.

euer pokernerd1985 :spade: :heart: :diamond: :club:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

SESSION 39

meine BR = 559.39€

lg. pokernerd1985 :spade: :heart: :diamond: :club:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

SESSION 40

meine BR = 570.65€

Antwort
Zitat
Kirpitsch
Beigetreten: 25.03.2008
Oldschool Grinder

Wie sieht denn bei dir so eine session aus? Wieviele games machst du?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

SESSION 41

meine BR = 625.13€

@Kirpitsch:
Eine SESSION dauert solang wie ich spiel, es ist nicht vorgegeben wieviel gespielt wird oder wieviel gewonnen /verloren wird ! In einer SESSION wird solange gespielt wie mein Spaß an der Sache vorhanden ist !

ANMERKUNG:
Ich hatte diese SESSION einen guten Lauf und hab mich nach ein paar stunden wieder mal über 600€ gespielt !

Antwort
Zitat
_Anonymous_

SESSION 42

meine BR = 612.59€

ANMERKUNG:
Hab ein sehr sehr gutes Tunier gespielt und bin kurz vor dem Geld raus weil ich wieder mal gegen be****** Donks lauf die irgend nen rotz spielen !!! Naja die nächste SESSION kommt bis dahin ALLEN EIN GUTES BLATT !!!

lg. euer pokernerd1985 :spade: :heart: :diamond: :club:

Antwort
Zitat

Original von pokernerd1985
SESSION 41

meine BR = 625.13€

@Kirpitsch:
Eine SESSION dauert solang wie ich spiel, es ist nicht vorgegeben wieviel gespielt wird oder wieviel gewonnen /verloren wird ! In einer SESSION wird solange gespielt wie mein Spaß an der Sache vorhanden ist !

spielst du jeden tag nur 1 turnier? oder 100? was ist aus den DoNs geworden?

haste mittlerweile auch ne feste schedule, die du nun regelmäßig spielst?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@dernick1991.

1.Was ist schedule :) ?

2. Es ist immer unterschiedlich ich spiele immer das worauf ich lust hab, aber meistens immer mehr als nur ein Tunier ! Wie gesagt in meinen SESSIONS ist nicht vorgeschrieben was ich spiele wenn ich mich an PC setz und Poker beginnt die SESSION und wenn ich vom PC gehe beende ich die SESSION und schreibe sie hier rein !

3. Die DONS hab ich sein lassen weil es einfach so ist das wenn ich ein DON verliere muss ich wieder 2 gewinnen um wieder ins + zu kommen und da würde ich mir selber druck machen, habe einfach gemerkt das ich zu sehr tilte an den DON Tischen deshalb spiel ich diese eigendlich nicht mehr ! Und momentan spiele ich eher 2$-5$ Tuniere oder ebend Cash-Game !

Antwort
Zitat
_Anonymous_

SESSION 43

meine BR = 601.07€

ANMERKUNG: Es ist grad echt der hammer ich lauf nur gegen vollidioten ... ich war unten auf 583€ bin jetzt wieder ein wenig raufgerutscht in der SESSION aber man kommt ins Geld und wird selbst dann von solch schlechtem spiel geschlagen hammer ! AA ALL IN meiner seits 24k CALL MIT 93o mit 26k ?????? gewinnt mit two pair ?????? so macht poker spaß....

Antwort
Zitat
_Anonymous_

SESSION 44

meine BR = 588.51€

ANMERKUNG:

So heute ist der 2. Monat rum und mittlerweile hab ich meine 50€ Start BR ver11facht auf 588.51€ !

Ich bin damit teils zufrieden und teilweise auch nicht. Habe einfach teilweise sehr schlechtes Poker gespielt diesen Monat und auch einiges an Bad Beats kassiert die für mich einfach unmöglich waren ! Dann bin ich in den meisten Tunieren ins Geld gekommen war dann aber immer sehr schnell mies gestimmt, weil ich eigendlich immer relativ früh im Geld rausgeflogen bin !

Natürlich bin ich gut gestimmt in der Hinsicht auf meine Steigerung der BR, aber jeder Pokerspieler wird mir Recht geben, das sich immer ein wenig Enttäuschung breit macht wenn man weiß, das man hätte mehr rausholen können :)

Ich werde mich kommenden Monat wieder mehr auf das Tunierspiel konzentrieren und versuchen einige SESSIONS mehr zu spielen als diesen Monat !

Ansonsten bedanke ich mich weiterhin für eure netten Worte und eure Unterstützung.

!!! Ich wünsche allen Strategen ein gutes Blatt !!!

lg. Euer pokernerd1985 :spade: :heart: :diamond: :club:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

SESSION 45

meine BR = 591.81€

ANMERKUNG: Erst ging es wieder Berg ab, dann hab ich beim 5$ 1500GT den 11.Platz erspielt (ca.23$ waren das) und meine BR ein wenig hoch gebracht wenn auch minimal aber immerhin eine + SESSION.

Antwort
Zitat
Pokerjoker91
Beigetreten: 19.12.2009
PokerStrategist

die million haste ja bestimmt übermorgen :) :rolleyes:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@POKERJOKER91:

Lies Dir das Projekt am Anfang einfach mal durch,
und dann denk nach,
und dann schreibe bitte in zukunft immer erst deine Meinung zu einem Thema !

Das Projekt lautet 3 1/2 JAHRE 1 MILLION NICHT 2 1/2 MONATE 1 MILLION.

Aber mach dir nichts draus wir sind es hier gewohnt das hier ab und an Leute reinschauen,
die einfach ohne zu überlegen ihren völlig SINNFREIEN Beitrag hier reinschreiben müssen ;)

Sry aber manchmal muss ich auch mal was los werden !

Antwort
Zitat
Chesshitsch
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Anstatt nur den aktuellen Kontostand hineinzuschreiben wäre es doch auch interessant Schlüsselhände zu posten.

Antwort
Zitat
Kirpitsch
Beigetreten: 25.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Chesshitsch
Anstatt nur den aktuellen Kontostand hineinzuschreiben wäre es doch auch interessant Schlüsselhände zu posten.

Find ich auch. so ist der blog zum scheiterm verurteilt. hände posten, anzahl sngs oder welche mtts du gespielt hast...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich habe mich leider bis jetzt nur mit meinem Spiel beschäftigt ! Ich habe noch nie Hände gepostet, weil ich 1. gar nicht weiß wie und 2. Gar nicht weiß welche Hand denn eine Schlüsselhand sein soll ! Ich poker schon immer ohne ins detail zu gehen weil mir es dann alles zu kompliziert wird !

Und warum soll der Blog scheitern wenn ich keine Hände poste ? Und was ich momentan spiele schreib ich jedes mal hier rein, aber wenn ihr den Blog verfolgt und ich euch den gefallen tun soll kann ich das gerne mal probieren aber wie gesagt was ich momentan spiele schreib ich eigendlich immer in meine Posts und am Ende jedes Monats schreibe ich was gut gelaufen ist und was ich weiterhin vorhab !

Denke das ist doch eigendlich genug, oder ?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

SESSION 46

meine BR = 607.56€

ANMERKUNG:
Mache momentan im Cash Game immer wieder kleine gewinne,
fühl mich dort aber nicht wircklich wohl !
Aber in den MTT`s (1$, 2$ und 5$) läuft es grad gar nicht deshalb schwank ich immer hin und her !

Antwort
Zitat
daniroxx100
Beigetreten: 19.01.2011
PokerStrategist

vielleicht nimmst du dir einen Tag in der woche wo du mal riskanter gambelst und das brm ein wenig vernachlässigst, dann gehts vielleicht schneller nach oben. ;)

:coolface:

Antwort
Zitat
Chesshitsch
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von pokernerd1985
Ich habe mich leider bis jetzt nur mit meinem Spiel beschäftigt ! Ich habe noch nie Hände gepostet, weil ich 1. gar nicht weiß wie und 2. Gar nicht weiß welche Hand denn eine Schlüsselhand sein soll ! Ich poker schon immer ohne ins detail zu gehen weil mir es dann alles zu kompliziert wird !

Und warum soll der Blog scheitern wenn ich keine Hände poste ? Und was ich momentan spiele schreib ich jedes mal hier rein, aber wenn ihr den Blog verfolgt und ich euch den gefallen tun soll kann ich das gerne mal probieren aber wie gesagt was ich momentan spiele schreib ich eigendlich immer in meine Posts und am Ende jedes Monats schreibe ich was gut gelaufen ist und was ich weiterhin vorhab !

Denke das ist doch eigendlich genug, oder ?

Also wenn du mit Poker nicht ins Detail gehst und du nicht mal weisst wie man eine Hand postet dann kann ich dir jetzt schon sagen das du viel eher in den 3.5 Jahren minus 1 Million machst.
Hände posten ist jetzt nun wirklich nicht schwierig. Aus Trackingsoftware kopieren und hier rein posten. Falls du ein Handkonverter brauchst gibts auch einen hier auf Pokertstrategy.
Hände die du denkst schlecht gespielt zu haben oder nicht sicher bist. Hände in denen du gebustet bist.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@daniroxx100:
BRM vernachlässigen kommt für mich nicht in Frage , und der Vorschlag ist nebenbei einfach unsinnig !

@Chesshitsch:
1.Ein auf und ab der BR wird es immer geben aber minus wird es wohl eher nicht und wenn dann ist das Projekt ebend gescheitert aber davon habe ich mich eigendlich immer weiter entfernt bis jetzt !
2. Ich weiß das es hier den Elephant gibt der läuft aber irgendwie bei mir nicht.
Und ich geb momentan auch kein Geld aus für den Holdem Manager oder Poker Tracker !

Und ins Detail gehe ich nur nicht in sachen Handbewertung ! Ich verfolge meine eigenen Statistiken, schau mir Coachings an, lese Blogs, tausch mich mit Freunden aus und schau mir sehr gerne und oft viele Videos hier an !!!

Antwort
Zitat
Teilen: