Zum Forum springen
[SNG] Back 2 Poker ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Back 2 Poker [und wieder back 2 life]

215 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
15.6 K Ansichten

lol whatever beuge ich mich halt dem gruppenzwang...good game

Antwort
Zitat
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von jakob101
lol whatever beuge ich mich halt dem gruppenzwang...good game

Das musst du doch garnicht.

Aber sieh es mal so: Der EV der restlichen Games wird vielleicht gerade so den Wert des zusaetzlichen Rakebacks und der draufgelegten 150$ uebersteigen.
Fuer dieses minimale und unsichere plus bist du nicht in der Lage das Geld anderweitig zu investieren, was ja hoehere Rendite bedeuten wuerde.
Von daher geht es hier nicht um Ungeduld oder Gleichgueltigkeit, sondern einfach um errechneten EV fuer uns Staker und da isses imo einfach sinnvoll das Angebot von Voggel anzunehmen.

Aber ich habe genau deshalb am Anfang auch geschrieben, dass, wenn nicht ALLE Staker zustimmen, die alten Bedingungen gelten und das Staking zuende gespielt wird.
Denn dem Deal haben wir alle am Anfang zugestimmt und keiner ist gezwungen diese Bedingungen veraendert anzunehmen.

Hier geht es einzig allein um den EV.

Antwort
Zitat

Lausbua is auf Read Only und ich soll in seinem Auftrag dem Abbruch des Stakings zustimmen. Voggel kann sich aber direkt bei ihm per Com-Tool melden (dort hat er ihm auch bereits geschrieben, dass er dem Abbruch zustimmt)

Geld soll auf seinen Stars Account geshippt werden von dem ers auch zu Voggel geshippt hat.

Antwort
Zitat
Voggel Themenstarter
Voggel
Beigetreten: 12.09.2005
Oldschool Grinder

So, ich mach die Abrechnung jetzt fertig... und fange dann an das Geld hinauszusenden...

Antwort
Zitat
Voggel Themenstarter
Voggel
Oldschool Grinder

So, hier einmal der Graph vom Home-PC, darauf kommt gleich noch der vom Laptop. Als RB Grundlage habe ich diesem Thread genommen. Auf 20% kommen wir da aber nicht ganz. Bin zwar als Platin gestartet, musste aber auf Grund des Unfalls wieder als Bronze anfangen.

Kann man die gesamtRB Summe auch anders als auf folgendem Bild beim HM anzeigen lassen?

Antwort
Zitat
Voggel Themenstarter
Voggel
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Voggel Themenstarter
Voggel
Oldschool Grinder

incl RB haben wir also ein Gesamtminus von 1816,02
die 150$ von mir on top bedeuten 1666,02 Gesamtverlust auf 4500$ Investitionssumme

Es werden demnach 2833,98$ an die Investoren ausbezahlt, was anteilig folgendes Payout bedeutet:

ich 33,4% ==> 946,55$
DasWodka 2,22% ==> 62,91$
jakob101 11,1% ==> 314,57$
Schwebermann 5,55% ==> 157,29$
24me14u 5,55% ==> 157,29$
reiyser 2,22% ==> 62,91$
MastaAce123 5,55% ==> 157,29$
ge5sterne 4,44% ==>125,83$
Tibovw 1,11% ==> 31,46$
Marci1986 2,22% ==> 62,91$
Migaloo 11,1% ==> 314,57$
lausbua 11,1% ==> 314,57$
niknik88 4,44% ==>125,83$

Ich fange nun an das Geld rauszuschicken.

Grüße Voggel

Antwort
Zitat
Voggel Themenstarter
Voggel
Oldschool Grinder

So, Geld an die ersten ist raus. beim Rest macht mir die 24h Sperre einen Strich durch die Rechnung. Ich habe nach Zahlungseingang überwiesen. von denen ich das Geld zuerst bekommen habe, die haben auch den Betrag zuerst erhalten. Es sollten nun noch fehlen:

ge5sterne
tibovw
marci
niknik
sowie zwei 11,1% Staker: k*b und G***1 (deren nick ich derzeit nicht zuordnen kann)

Wenn noch einer fehlt bitte pm an mich.

Vielen Dank
Voggel

Antwort
Zitat
24me14u
Beigetreten: 28.09.2010
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat

geld erhalten

Antwort
Zitat
niknik88
Oldschool Grinder

Original von Voggel
sowie zwei 11,1% Staker: k*b und G***1 (deren nick ich derzeit nicht zuordnen kann)
l

Is ja eigentlich latte, hauptsache die $$ wandern wieder an die Eingangsaccs.

Antwort
Zitat
Voggel Themenstarter
Voggel
Oldschool Grinder

Original von niknik88

Original von Voggel
l

Is ja eigentlich latte, hauptsache die $$ wandern wieder an die Eingangsaccs.

jap, wollt den Kollegen damit nur mitteilen, dass ich sie nicht vergessen habe.

Antwort
Zitat
Schwebermann
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

ist angekommen, danke.

Antwort
Zitat
Voggel Themenstarter
Voggel
Oldschool Grinder

So, damit ist alles raus. Ich hoffe ich konnte euch trotz Verlust und krasser zeitlicher Überschreitung durch meine Zugeständnisse einigermaßen zufriedenstellen. Für mich hab ich gelernt, dass ich so ein longtermstaking nicht noch einmal machen werde. Ich hasse unzuverlässigkeit, ich war extrem unzuverlässig... das tut mir wie schon einigen gesagt sehr leid.

Ich werd nun meine Assistentenarbeit weiterschreiben/anfangen und bin froh, dass eine Sache weg ist, die mich gestresst hat.

Ich wünsch euch alles Gute und vielen Dank für euer Vertrauen und Verständnis
Voggel

Antwort
Zitat
niknik88
Oldschool Grinder

Original von Voggel
So, damit ist alles raus. Ich hoffe ich konnte euch trotz Verlust und krasser zeitlicher Überschreitung durch meine Zugeständnisse einigermaßen zufriedenstellen. Für mich hab ich gelernt, dass ich so ein longtermstaking nicht noch einmal machen werde. Ich hasse unzuverlässigkeit, ich war extrem unzuverlässig... das tut mir wie schon einigen gesagt sehr leid.

Ich werd nun meine Assistentenarbeit weiterschreiben/anfangen und bin froh, dass eine Sache weg ist, die mich gestresst hat.

Ich wünsch euch alles Gute und vielen Dank für euer Vertrauen und Verständnis
Voggel

Abschliessend ist zu sagen, dass du einfach deine Zeitplan ueberschaetzt hast. Wenn du dir 4 Monate gegeben haettest, dann waere das ueberhaupt kein Problem gewesen ;)

Antwort
Zitat
Teilen: