Zum Forum springen
[SNG] Back 2 Poker ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Back 2 Poker [und wieder back 2 life]

215 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
15.5 K Ansichten
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Migaloo
Was issen der Stand des Ausverkauft stakings aktuell? Oder hab ich das Ende irgendwie verpasst?!

hochscrollen hilft ;)

Antwort
Zitat
Voggel Themenstarter
Voggel
Beigetreten: 12.09.2005
Oldschool Grinder

Moin,

dieses Staking ist echt verhext. Die Internetverbindung vom Hotel bricht ständig ab. Das Backup vom HM, welches ich gezogen hatte wollte auf diesem Notebook nicht funktionieren, so dass ich Stat-blind durch Stars laufe, hab aber immerhin die Notes rüberziehen können, was durchaus wichtiger ist.

Nachdem ich durch die Verbindungsabbrüche gelernt habe, spiele ich nur noch zwei Tische zur Zeit, weil ich ungern nochmal 6 BI in den Sand setzen möchte.

Heute hat spielen offenbar gar keinen Sinn mehr, da sogar facebook und ps.de ewig zum öffnen braucht. Ich könnte wahrlich kotzen.

@bubbleboy, zu Hause hab ich mich auf 6 Tische eingeschossen, was zuletzt auch recht gut geklappt hat. Hier sind es wie gesagt eher 2-4. In der Uni auch mal nur einer, damit ich zumindest etwas dem nichtsnutzigen Stoff, den ich ohnehin schon x mal duchgekaut habe folgen kann.

Voggel

Antwort
Zitat
Voggel Themenstarter
Voggel
Oldschool Grinder

Moin, seit mittlerweile fast 48 Stunden bekomme ich keine gescheite Verbindung mehr hin... wäre reine Geldverschwendung unter solchen Bedingungen zu spielen.

Mein Vorschlag ist, dass ich 150 Flocken drauflege und das ganze jetzt abbreche und am Montag inkl. RB abrechne. RB wird komplett verteilt, nicht 80:20 wie geplant. Damit das ganze langsam ein Ende hat. Es ist mir unglaublich unangenehm, dass sich alles so verzögert hat und dann auch noch so kacke gelaufen ist.

Tut mir echt Leid leute.

(Abrechnung erst am Montag, da ich die meisten Turniere hier nicht auf dem Rechner habe)

Viele Grüße
Voggel

Antwort
Zitat
Migaloo
Beigetreten: 06.05.2010
Oldschool Grinder

Wo bist du denn aktuell gerade?

Antwort
Zitat
Voggel Themenstarter
Voggel
Oldschool Grinder

ca. 55% minus... :-\

Antwort
Zitat
niknik88
Oldschool Grinder

Original von Voggel
Moin, seit mittlerweile fast 48 Stunden bekomme ich keine gescheite Verbindung mehr hin... wäre reine Geldverschwendung unter solchen Bedingungen zu spielen.

Mein Vorschlag ist, dass ich 150 Flocken drauflege und das ganze jetzt abbreche und am Montag inkl. RB abrechne. RB wird komplett verteilt, nicht 80:20 wie geplant. Damit das ganze langsam ein Ende hat. Es ist mir unglaublich unangenehm, dass sich alles so verzögert hat und dann auch noch so kacke gelaufen ist.

Tut mir echt Leid leute.

(Abrechnung erst am Montag, da ich die meisten Turniere hier nicht auf dem Rechner habe)

Viele Grüße
Voggel

Ich waere damit einverstanden.

Warte aber, bis ALLE einverstanden sind, sonst gelten die alten Bedingungen.

Antwort
Zitat
Marci1986
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

jo ist für mich auch ok.

Antwort
Zitat
24me14u
Beigetreten: 28.09.2010
Oldschool Grinder

bin auch einverstanden

Antwort
Zitat
Migaloo
Oldschool Grinder

Original von Migaloo
Wo bist du denn aktuell gerade?

Die Frage war auf den Ort bezogen. Warum bist du in einem Hotel?

Antwort
Zitat
Voggel Themenstarter
Voggel
Oldschool Grinder

in köln. Hab von der Uni aus ein Seminar belegt was nur in Köln angeboten wird... Samstag gehts zurück. Dann direkt arbeiten und Sonntag dann Weihnachtsfeier...

Antwort
Zitat
MastaAce123
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

ja bringt ja nichts wenn du so weiter machst! Naja schade..
Bin auch damit einverstanden. Thats Poker

Antwort
Zitat
Migaloo
Oldschool Grinder

ok I agree.

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Original von Migaloo
ok I agree.

#

Antwort
Zitat
niknik88
Oldschool Grinder

wer fehlt noch?

Antwort
Zitat

will mal die abrechnung sehen und dann sehen wieviel wir im minus sind und dann die optionen abwiegen! mfg

Antwort
Zitat
Voggel Themenstarter
Voggel
Oldschool Grinder

Original von jakob101
will mal die abrechnung sehen und dann sehen wieviel wir im minus sind und dann die optionen abwiegen! mfg

Abrechnung kann ich wie gesagt erst am Montag machen, overall würden aber ca. 50% Verlust gemacht haben. Mit RB und allem schon drin.

Antwort
Zitat
niknik88
Oldschool Grinder

150 buy ins gestaked = 4500$
1500 games mit 20% rakeback (ganz unten angesetzt) = ca. 10 buy ins ?
150$ von voggel = 5 buy ins
Bei -55% muessten wir dann nach einrechnung des Rakebacks bei etwa -45% sein, was -2000$ entspricht.

Fuer jemanden, der 11.1% gekauft hat fuer 500$, der hat noch 275$ uebrig, ca.

Vorteilsversprechen von Voggel sind davon 20% mehr vom rakeback und weitere 5 buy ins fest, also ca. 25$ im oben genannten Beispiel. Das sind immerhin 10% mehr und EV-technisch wohl kaum im weiteren Verlauf rauszuholen, wenn man bedenkt, das dabei ja auch das Geld noch ein Weilchen in Gebrauch ist und somit keine weitere Rendite abwerfen kann.

Think about it.

Die Zahlen da oben sind einigermassen geschaetzt, koennen also auch daneben liegen. Rechnet nochmal nach, wenn ihr es ganz genau haben wollt.

Hier nochmal die Staker

Spoiler

ich 33,4%
DasWodka 2,22% einverstanden
jakob101 11,1%
Schwebermann 5,55%
24me14u 5,55% einverstanden
reiyser 2,22%
MastaAce123 5,55% einverstanden
ge5sterne 4,44%
Tibovw 1,11%
Marci1986 2,22% einverstanden
Migaloo 11,1% einverstanden
lausbua 11,1%
niknik88 4,44% einverstanden

schon alle anderen kontaktiert?

Antwort
Zitat
Schwebermann
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

bin einverstanden.

Antwort
Zitat

warum sind alle einverstanden? is doch bssichen braindead oder nicht? staking is ja noch lange nicht aus, wird halt dann länger dauern what ever...

Antwort
Zitat
ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Bin einverstanden.

Antwort
Zitat
Teilen: