Ist halt irgendwie schon ein Schlag ins Gesicht für manche, die halt up to 50k unter ev laufen.
Würde einfach mit manchen Aussagen vorsichtig sein und es einfach nicht übertrieben.
Original von Ravious
Das war heute die ultimative Zerreíßprobe. Die mit Abstand schlechteste Session die ich jemals hatte.nur für ein $914 Up gereicht, da die entscheidenden Hände wieder nicht gehalten haben. Es ging jeweils pre rein.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich selbst level, aber meinst du DAS Tatsache ernst?
Was ihr immer labert...wenn man 3 fts hat und man 6k up sein könnte dann sind 914$ natürlich mega viel und man ist super happy drüber
Original von BadBeatPeat
Was ihr immer labert...wenn man 3 fts hat und man 6k up sein könnte dann sind 914$ natürlich mega viel und man ist super happy drüber![]()
Wenn man 3 fts hatte , dann ist man massiv über ev gelaufen. Oder argumentierst du auch so wenn du an wu sm und ss ft gekommen bist, dass dein ev normalerweise bei 300k liegt?
Original von Ravious
Haltet doch einfach mal eure Fresse, ihr verdammten Hurensöhne! Wenn es euch nicht interessiert was ich hier schreibe, dann verzieht euch in andere Blogs und hatet dort weiter. Ist ja nicht zum Aushalten, wie viele ignoranten Menschen es hier gibt.
Schöne Wortwahl. Scheinbar hast du heute tatsächlich mal eine WIRKLICH schlechte Session erwischt. BE oder so.
PokerStars - $50+$5|1250/2500 Ante 310 NL - Holdem - 3 players
Hand converted by PokerTracker 4
SB: 141,325 (VPIP: 22.83, PFR: 17.70, 3Bet Preflop: 12.00, Hands: 256)
BB: 44,356 (VPIP: 17.58, PFR: 15.79, 3Bet Preflop: 5.61, Hands: 257)
Hero (BTN): 72,319
3 players post ante of 310, SB posts SB 1,250, BB posts BB 2,500
Pre Flop: (pot: 4,680) Hero has A♠ 8♠
Hero raises to 5,000, fold, BB raises to 44,046 and is all-in, Hero calls 39,046
Flop: (90,272, 2 players) A♦ 9♥ K♣
Turn: (90,272, 2 players) 9♦
River: (90,272, 2 players) T♥
BB shows K♠ K♥ (Full House, Kings full of Nines) (Pre 68%, Flop 99%, Turn 95%)
Hero shows A♠ 8♠ (Two Pair, Aces and Nines) (Pre 32%, Flop 1%, Turn 5%)
BB wins 90,272
Original von Ravious
Haltet doch einfach mal eure Fresse, ihr verdammten Hurensöhne! Wenn es euch nicht interessiert was ich hier schreibe, dann verzieht euch in andere Blogs und hatet dort weiter. Ist ja nicht zum Aushalten, wie viele ignoranten Menschen es hier gibt.
Original von gwonkel2
Original von Ravious
![]()
Gehts noch???
Keiner hat gesagt, dass einen das nicht interessiert was du hier schreibst. Nur weil du zu blöde bist mal vernünftig selbst zu reflektieren was du hier schreibst bzw. Dir das ja "ach so wayne" ist, brauchst du hier die Leute nicht zu verprellen.
So far habe ich mich immer gewundert was das ganze gehate hier soll - ist doch ganz kühl der junge!
Alles klar!
So, jetzt fahrt mal alle wieder runter. Ich kann Ravious schon verstehen. Wenn man innerhalb einer Session ein paar k verliert und dann wird einem jeder FT zerstört, dann kann man einfach mal kotzen. Wer das nicht lesen will, dem kann ich nur raten, sucht euch einen neuen Blog.
Original von Ravious
schade ravious. Seit justgamblin seinen blog nicht weiterführt hab ich mich gefreut deinen Blog als Ersatz zu haben. Aber solche Wortwahl muss man ja auch von einem Menschen erwarten der an 108 Tagen 102 Mal pokert und nebenbei WoW und Diablo zockt, und das auch nur weil der pc 6 Tage kaputt war.
Diagnose: soziale Verstümmelung ♠_mad:
thx bye
Original von thesharkboss
Original von Ravious
Haltet doch einfach mal eure Fresse, ihr verdammten Hurensöhne! Wenn es euch nicht interessiert was ich hier schreibe, dann verzieht euch in andere Blogs und hatet dort weiter. Ist ja nicht zum Aushalten, wie viele ignoranten Menschen es hier gibt.schade ravious. Seit justgamblin seinen blog nicht weiterführt hab ich mich gefreut deinen Blog als Ersatz zu haben. Aber solche Wortwahl muss man ja auch von einem Menschen erwarten der an 108 Tagen 102 Mal pokert und nebenbei WoW und Diablo zockt, und das auch nur weil der pc 6 Tage kaputt war.
Diagnose: soziale Verstümmelung ♠_mad:thx bye
Dein Post zeugt aber auch nicht gerade von Intelligenz und von sozialer Kompetenz. Ich hasse diese Klischees.
Original von John432
Original von rancholinho
Simon zieh einfach weiter dein Ding durch !RICHTIG!
####
Original von benor
Original von John432
Original von rancholinho
Simon zieh einfach weiter dein Ding durch !RICHTIG!
####
![]()
So, bin wieder ein bisschen kühl im Kopf.
Ich stehe zu meinen Ausrastern und ziehe diese auch nicht zurück oder editiere diese. Klar war meine Wortwahl nicht die Beste. Aber warum sollte ich es schön umschreiben, wenn ich es genauso meine? Das vorneweg.
Es braucht sich auch keiner außer "Benor" und coffeegrinder angesprochen fühlen. "Benor" wird sich jetzt wohl einen vor dem PC ablachen, weil ich Ihn hier extra erwähne, denn das ist doch genau was er will "Beachtung".
Ich hatte zwar schon mit einigen Wortgefechte und andere Meinungen. Aber bisher konnte man sich mit jedem aussprechen, wieder vertragen oder sich aus dem Weg gehen. Mit diesen Beiden, vor allem "Benor" scheint dies nicht möglich zu sein, da dieser gar nicht gewillt scheint, von dummen Kommentaren abzulassen.
Ich finde es einfach nur zum "Kotzen", dass egal was ich schreibe, dieses aus dem Zusammenhang gerissen wird und man mich dann schlecht reden will.
Bin auch bestimmt keiner der auf Konflikte aus ist, aber manchmal reicht es mir dann halt.
Wem meine Schreibweise und meine Sicht auf die Dinge, wie Sie gerade geschehen nicht passt, der kann auch gerne andere Blogs lesen. Es gibt genug hier im Forum, die sehr lesenswert sind.
Und nein, ich habe ein Privatleben abseits von Pokern. Diablo habe ich für 3 Stunden gespielt und seit dem nicht mal mehr fertig installiert. Für WoW gilt das Gleiche. Hatte es an 3 Abenden offen, aber einfach nicht die Lust und Zeit mich da reinzuspielen. Auch hier werden wohl wieder einige lachen, warum ich mich überhaupt rechtfertige.
Dieses Jahr hat nur eine Priorität und diese ist das ergrinden der nötigen BR um sich am Ende des Jahres Gedanken um mein zukünftiges Berufsleben machen zu können. Meinen Rest an Freizeit verbringe ich lieber mit Freunden oder mache Sport. Aktuell 1 x Fußball sowie 1-2 x Klettern die Woche.
Außerdem bin ich noch voll berufstätig (das sollten die wissen, die meinen Blog wirklich verfolgen und sich nicht nur Graphen und Bilder anschauen), deswegen frage ich mich, wie man mich als "Nerd" betiteln kann.
______________________________________________________________________________________________________________________________
Und noch einmal zu meinem vorletzten Post zurückzukommen. Ich denke schon, das ich von der miserabelsten Session sprechen kann, die ich jemals gespielt habe. An dem Abend habe ich fast ausschließlich Rebuys + non Turbo MTT's sowie Rebuy MTT's gespielt. Nach 4 Stunden den ersten pre-FT. Nach 8 Stunden den ersten FT und mit mincash raus. Erst gegen 05:00 Uhr morgens kam die Wende, als ich schon $2,2k down war.
Es war klar glücklich, das ich 3 MTT FT's hatte. "Aber" bei Teilnehmerfeldern von 98 / 667 und 2,5k Spielern kann so etwas schon einmal vorkommen.
Und dann halt an allen 3 FT's so zu busten, war schon sehr ärgerlich. Und klar kommen da Emotionen mit in meine Posts, wenn ich diese kurz nach dem letzten offenen Game, wo ich am FT mit KK < AQ rausfliege, verfasse.
heyho sry, hab einfach schon andere leute poker vernachlässigen sehen wegen wow, hab au nich so den überblick glgl