wann steht die nächste Geschäfts- oder Privatreise an? ♠_cool:
Tut mir leid Leute wenn ich euch enttäuschen muss, aber nachdem ich in Gibraltar dabei war glaube ich nicht, dass auch nur ein Wort aus seinem Tripreport wahr ist.
Spoiler
In echt ist er nämlich noch krasser.
Ich bin immer wieder erstaunt wie Erwachsene Menschen mit Babys sprechen. Es wundert mich nicht das die kleinen mit gigi gugu Dada die ersten Monate kommunizieren. Sie lernen auch nichts anderes.
So Leute habe gerade für einen Flug eingecheckt. Morgen geht es schnell nach Frankfurt.
Soll ich mal wieder etwas schreiben?
Original von Meter1887
Doch mach und dann komm mal eben nach Hamburg, ich warte immernoch auf mein Buch![]()
Wie jetzt das sollte schon lange bei dir sein
Ich bin Morgen wieder im Büro dann kümmere ich mich darum. Sollte für meinen Fan definitiv nicht so sein
Original von Zerberus1985
Wo bleibt der report?
obv Handgemenge auf dem Flugzeugklo oder so ♦
Aha gestern schreibt keiner, dass ein Report doch gefragt ist und heute auf einmal doch oder wie!?
Kommt erst morgen wenn ihr bitte sagt ♦
Original von zygna
verpiss dich
bitte
Lieber zygna
Wie soll ich deinen Post verstehen? Ist der lustig gemeint? ♦
Naja
Sollte dies einfach nur ein Troll oder Flame sein, bitte ich dich einfach auf meine Blog zu verzichten.
Ist einfach nicht notwendig
Schönen Tag noch
Zu allen anderen: allein wegen den Ärzten muss ich schon einen schreiben, sind einfach Nutz!
Original von JMGPix69
Original von Meter1887
Doch mach und dann komm mal eben nach Hamburg, ich warte immernoch auf mein Buch![]()
Wie jetzt das sollte schon lange bei dir sein
![]()
Ich bin Morgen wieder im Büro dann kümmere ich mich darum. Sollte für meinen Fan definitiv nicht so sein
Jo alles klar
also hier ist, wie gesagt, noch nix angekommen^^
Einen schönen guten Morgen!
Gleich einmal vorweg dieses mal war leider nicht so viel los, aber es war doch ein wenig ♦ dafür gibt es aber auch wieder Bilder von Essen.
Und ich bin dann 2 Tage mit freunden in Salzburg Angeln und saufen, das kann was werden
Also viel spaß
05:30 mein neuer Klingelton weckt mich auf, aber meine Frau ist nicht so begeistert davon
Spoiler
05:48 Auf der Straße ist nichts los, ich trinke das erste Redbull
06:22 Ich bin beim Security check angelangt und das scheißteil bimmelt bei mir natürlich.
06:23 Ich soll meine Arme zur Seite strecken, ich bitte Ihn zärtliche zu sein und zwinker ihm zu. Er schau ein wenig entsetzt.
06:45 Bording, ich mache mich auf den weg in den Finger zum Flugzeug. Da ich unter den erten bin lasse ich dezent einen Koffer im Finger stehen. Die werden sich freuen
06:46 Verdammt die Stewardess schaut scharf aus, hoffentlich habe ziehe ich die Schassluft nicht noch mit mir mit.
06:48 eine Fette Russin sitzt am Fenster neben mir. Sie versucht sich etwas aus den Zähnen raus zu saugen. Es macht Geräusche wie bei einem Blowjob.
09:12 ich stehe am Frankfurter Flughafen und mache mich auf die Suche nach dem Konferenz Zentrum. Jeder beschissene Puff in Österreich ist besser beschildert als das Konferenzzentrum am Frankfurter Flughafen.
09:28 es hat eine Affenhitze, vor mir geht eine Dame mit so knappen Shorts das ich fast mit einer Stange in Sie hinein laufe.
09:35 endlich habe ich mein Ziel erreicht, ich begrüße meine Kollegen aus Amerika, und die scharfe ROX. Was werden die Leute heute wieder sabbern wenn sie sich über den Tisch beugt.
10:45 die ersten Deutschen Kollegen treffen ein. Einer hat die Hose so weit nach oben gezogen das sein Gemächt perfekt zu erkennen ist. Ich mache mich mit Erik darüber lustig.
11:23 wir sind mitten im Gespräch mit allen, einer der Deutschen Kollegen Poppelt in seiner Nase. Ich tippe in mein iPad, i bet 10€ the dude from xxxx eat the bogey. Erik schmunzelt.
11:24 der Typ hat seinen Schnodder jetzt zu einer Kugel geformt. Komm schon alter friss Ihn!
11:26 Erik lacht los, und alle schauen Ihn an. Ich fange auch ein wenig an zu lachen. Der Typ hat Ihn ganz aufgegessen.
12:28 es werden Brötchen gebracht, Ich sage zu Erik das wir uns beeilen müssen bevor die Rotzfinger alles anfassen. Er verschluckt sich an seinem Wasser.
12:29 Der Marketingchef schaut mich ein wenig böse an.
12:33 Es gibt genau 4 bescheidene Lachsbrötchen für 18 Personen,
12:34 ich nehme mir 3 Lachsbrötchen
12:35 Erik nimmt das letzte Lachsbrot und mein das ich ein Arsch bin. Ich schlecke meinen Finger ab und streiche über sein Lachsbrötchen. Er ist zu langsam beim wegziehen. Ich lache
12:45 Ich trinke von meinem Cola im Gespräch mit einem Deutschen Kollegen. Alter schmeckt das Kacke. Ich schau in die Runde und Erik lächelt mich winkend mit einem Salzpäckchen in der Hand an.
13:33 Einer der netten Kollegen versucht immer mit zwischen fragen zu zeigen wie toll er ist.
13:38 Ich bin schon ein wenig angepisst, darüber was der Typ hier abzieht. Ja natürlich ist die Studie Falsch, deswegen ist es auch eine Validierungsstudie für die Zulassung, du Horst.
13:42 Erik zeigt mir den Mittelfinger, ich schmunzel und schicke ihm ein Glitschauge.
14:24 Ich verstehe warum der Typ so angepisst ist, ich betreue derzeit seine Gebiet und mache dort GELD.
14:28 Natürlich können wir gemeinsam Ihre Gebietskunden besuchen um Sie vorzustellen, obwohl Sie noch keine Vertretung haben. Dir Kack ich auch noch ins Essen du Horst.
15:30 kleine Kaffepause, wo ist Erik hin
15:32 ich nehme einen Kabelbinder aus meiner Tasche und befestige den
Riemen von Erik seiner Tasche am Kleinerständer.
16:02 Ich verabschiede mich von allen damit ich meinen Flieger erreiche.
16:38 Am Gate steht eine Volleyballspielerin aus den USA, Sie liebt mich sicher. Obwohl Sie 3 Kopfe größer ist als ich.
17:02 Ich steh so auf den Sommer, was an der Milchbar so gezeigt wird ist einmalig.
18:45 Ankunft in Wien, ich ruf meine Frau an das wir noch etwas essen gehen sollten.
20:12 Ja damit kann ich leben
Steinpilzrisotto mit Jakobsmuscheln
Marillen Vodka Eis