Original von BarIlIlIl
In Kroatien bekommt man echt gutes Essen.![]()
Das stimmt, aber ist auch teilweise sehr fett. Aber seit ich dort Tomaten gegessen hab lass ich fast die Finger von "deutschen" Tomaten.
Hey Jörg, hast du dich mal bzgl des Buchs schlau gemacht? Ich hab's leider immernoch nicht
Danke!
War eine harte Woche für mich und hatte wenig zeit für den Trippreport.
Aber am Freitag ist es dann so weit.
Werde dann auch wieder gutes essen Posten.
Also ein wenig dauert es noch
Original von JMGPix69
Danke!War eine harte Woche für mich und hatte wenig zeit für den Trippreport.
Aber am Freitag ist es dann so weit.Werde dann auch wieder gutes essen Posten.
Also ein wenig dauert es noch
![]()
Good News,
gleich mal Popcorn auf den Einkaufszettel schreiben..
♦
LG und have a nice day
Einen schönen guten!
Ja ich war auf Urlaub, und natürlich möchte ich euch daran Teil haben lassen was ich alles erlebt habe. Als kleine Hintergrund Information:Die ersten 3 Tagen war ich mit Freunden in Salzburg unterwegs zum Angeln und feiern ohne Frauen. Die restlichen Tage war ich mit meiner Frau auf Urlaub. Das Hotel in Salzburg wollte ich einmal vorab testen, da wir dort 12 Zimmer reserviert haben für eine 3 Tages Veranstaltung. So das sollte jetzt alles reichen.
Freitag 26 Juli
05:15 Ich Drücke den Wecker weiter, und schlafe wieder ein.
05:25 einmal geht noch
06:15 Scheiße ich habe verschlafen, so schnell kann munter sein.
07:00 noch rechtzeitig komme ich in die Umkleide im Operationsbereich. Eine Schwester macht mich auf die Zahnpasta in meinem Gesicht aufmerksam. Ich lächle und denke mir das sie auf gleich was in die Fresse haben kann.
07:12 ein Ungetüm an Menschen wird in den OP gebracht.
07:28 der Patient schläft und wird vorbereitet. Die Schwester setzt den Harnkatheder. Aus Reflex halte ich mein bestes Teil fest.
07:34 ich beginne mit meiner Shulung, und ziehe geistig schon das dritte mal die junge Turnusärztin aus. So perfekte Brüste in einem ausgesprochen weit ausgeschnittenen OP Oberteil!
10:15 alles Fertig, die Schulung ist gut gelaufen.
10:18 ich trinke noch mit den netten Schwestern einen Kaffee. Durch die weit ausgeschnittenen Hose kann ich sehen das heute alle einen Spitzentag in der Unterbekleidung eingelegt haben.
10:42 ich ziehe mich um und gehe zum Auto.
10:43 es ist noch zu früh für das Hotel, als mache ich mich auf den Weg zum Angelshop
11:23 ich bekomme die Info das der Wallasee Super ist zum Angeln. Also entscheide ich mich schnell noch hin zu fahren ich habe ja zeit
12:08 ja es gefällt mir hier, ich werde gleich einmal von 3 Damen in Bikinis empfangen. Ich Steige aus dem Auto aussetze meine Sonnenbrille auf Rülpse laut von dem Redbull was ich getrunken habe. Eine sagt das ich eine Drecksau bin. Ich entgegne Ihr, dass Sie etwas freundlicher zu dem Vater ihrer Kinder sprechen soll.
12:19 der Typ vom Bootsverleih steht mit freiem Oberkörper in der Küche und schneit Fisch. Er schwitz wie ich und Suppe Tropf voll auf das essen. Ich bin mir sicher das ich hier nicht essen will.
12:33 alles ist geklärt für morgen was Boote angeht und ich Sage das er noch gut Salzen soll und gehe. Er sieht mich fragend an.
13:18 ich stelle mir noch ein Redbull rein was ich mir noch gekauft habe. Ich muss noch etwas arbeiten. Aber das Zimmer sollte ich schon bekommen.
13:23 auf meine Nachfrage im Hotel wird mir mitgeteilt das die Zimmer noch geputzt werden, und ab 15:00 Uhr bezugsfertig sind. Ich frage nach ob alle 4 stk noch nicht fertig sind, da wir ja 8 Leute sind. Er entgegnet das es leider noch dauert und ich noch warten muss.
13:25 ich bestelle ein Redbull mit Eis
13:50 ich frage noch einmal nach ob ein Zimmer fertig ist. Es wird mir mitgeteilt das noch gereinigt wird.
13:51 ich bestelle noch ein Redbull, hoffentlich hält mein Herz das aus.
14:10 ich gehe zur Rezeption, und frage noch einmal nach dem Zimmer. Es wird mir wieder mitgeteilt das Sie noch gereinigt werden. Ich entgegne ihm im scherz, dass ich viel Glauben kann, aber ich sogar jetzt schon die Zimmer selber hätte putzen können. Ein älterer Typ von der Seite schaut mich nur kurz einmal an und sagt das ich wie alle anderen auch bis 15:00 Uhr warten muss. Ich entgegne, dass es sicher möglichkeite geben würde. Er sagt schnell und unfreundlich:NEIN!
Auf die Ansage bin ich etwas angepisst und frage noch einmal genauer nach. Er sagt mir das International die Zimmer erst ab 15:00 Uhr verfügbar sind. Auf meine Frage ob dies auch für Geschäftskunden gelte lächelt schaut mich Ingenieur KurzeHose mit Flipflops Shirt und Kappe an und mein ja
14:15 ich tippe das Email fertig auf meinem iPad und Speicher es. Wie du willst du Hure, du kannst vielleicht einen Pensionisten die Zeitung verblättern. Aber wenn du mir ans Bein pisst, dann Scheiß ich dich zu!
15:00 ich bekomme meine Zimmerschlüssel
15:05 ich habe alle Sachen von der Garage in mein Zimmer gebracht. Showtime ich ziehe meinen Anzug an mach mir eine Frisur und gehe mit meinem iPad zur Rezeption.
15:08 ich frage nach dem Manager, und der nette alte wichser kommt wieder. Ich frage ich nach den anderen 3 Zimmerschlüssel, er schaut mich ganz verlegen an und händigt mir diese aus. Ich frage ihn ob er mir schnell eine Reservierung nachsehen kann. Er schaut in den Computer und findet eine Reservierung für 12 Zimmer auf eine Firma. Ich lege meine Visitenkarte auf den Tresen. Herrn Herman S. Steht das Wasser auf der Stirn. Nun nehme ich mein iPad und frage ob die Email Adresse von der zentrale korrekt ist. Er bestätigt es und Versuch sofort sich raus zu reden und sagt das ich gerne wegen der Wartezeit noch ein Getränk auf das Haus haben kann. Ich entgegne: Moment ich bin ja noch gar nicht Fertig. Ich sende das Email ab und sage: jetzt bin ich fertig, sie haben soeben ein Storno bekommen für die Reservierung von den Zimmern. Weiteres steht in der Email auch der Grund. Es wird mir der Eindruck erweckt, dass Sie inkompetent sind und Kunden Zufriedenheit nur kennen wenn man einen Anzug anhat.
Er entschuldigt sich noch einmal, und brabbelt irgendetwas weiter. Ich gehe einfach
17:19 Patrik ist als erster angekommen. Wir machen die Sachen zum Angeln Fertig
18:45 Endlich sind wir im Augustinerbräu in Salzburg angekommen. Das erste Mass Bier läuft meine Kehle runter
19:11 Es ist viel zu heiß hier, wir holen noch eine Runde Bier
19:38 Wir haben endlich Essen Organisiert, der gute RADI ist auch dabei
19:43 ich stosse heftig auf, und blasse alles dezent zum Nachbartisch rüber.
19:44 ich mache es noch einmal, Robert meint sie würden sich wundern wo dieser geruch immer her kommt.
20:37 Ein Typ schüttet mir das Wasser vom Bierkrug auswaschen auf die Füße. Ich bedanke mich mich mit einem freundlichen: Na sauber du Heissl
20:38 Wir haben neue Freunde gefunden
20:39 Nach einem Gespräch zwischen Freunden bemerkt er das er meine Mutter ficken möchte. Mein Bruder und ich lachen, und entgegnen das er viel spaß haben soll, Sie wiegt sicher über 120kg. Patrik klärt die Situation mit einem Freundlichen schleichst euch ihr wappla
22:48 Ich bin super betrunken, und versuche für Andi eine Frau aufzutreiben. Leider verlieben sich alle sofort in mich
23:21 wir sind auf dem Weg in die Stadt, um dort weiter zu machen
23:44 Ich habe meinen caipirinha, und flotze durch den Strohhalm eiswürfel auf die Schlampen um mich herum
23:52 Eine Frau geht vorbei und verliebt sich in mich, war doch klar ♦

00:12 Patrik möchte ein Foto mit irgend welchen Weibern machen. Als er sich zu Ihnen stellen möchte für das Foto Frage ich dezent laut welche er jetzt ficken möchte.
00:13 Die Frauen sind weg und ich schulde Patrik etwas zu trinken, warum kann ich nicht sagen.
00:24 Wir holen uns Pizza und setzen uns am Rand auf eine Mauer.
00:25 3 Tussis möchten sich neben uns hin setzen, ich schiebe noch schnell den Pizzakarton mit dem Rand unter ihren Arsch und schaue in die andere Richtung. Mathias stirbt fast vor lachen
00:26 Die eine ist voll angepisst, und fuckt mich an. Ich entgegne Ihr nur das ich das noch essen wollte jetzt aber Ihre Arschschwitze drauf ist und Sie mir eine neue schuldet. Eine Freundin lacht über das Wort Arschschwitze. Wir einigen uns darauf das wir uns alle etwas zu trinken holen.
00:41 Endlich sind wir beim Kellner und ich bestelle für meine Freunde etwas zu trinken

00:45 Ich verteile die Getränke an meine Freunde, die Tussis schauen wartend wann Ihre Getränke kommen. Wir gehen alle, und ich zwinker Ihnen noch zu.
01:30 Ich bin voll besoffen und gehe pennen ins Hotel
Das war der erste Tag JA der 2te wird besser, da sind wir dann erst richtig in fahrt gekommen ♦ der wird aber dauern, da Wochenende kommt ♦
Endlich
Original von JMGPix69
00:25 3 Tussis möchten sich neben uns hin setzen, ich schiebe noch schnell den Pizzakarton mit dem Rand unter ihren Arsch und schaue in die andere Richtung. Mathias stirbt fast vor lachen