Zum Forum springen
[SNG] Der letzte Do...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Der letzte DoN Grinder [MTT cash inside!]

374 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
26.4 K Ansichten
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

lol@tolrock. An so Leuten wie ihm sieht man, dass die regular DONs unheimlich fischy und somit überhaupt nicht mit den turbos zu vergleichen sind. Aber trafficmäßig gehen die regulars halt gar nicht.

papito84
Beigetreten: 25.12.2005
Oldschool Grinder

Original von meistermieses
lol@tolrock. An so Leuten wie ihm sieht man, dass die regular DONs unheimlich fischy und somit überhaupt nicht mit den turbos zu vergleichen sind. Aber trafficmäßig gehen die regulars halt gar nicht.

Das dachte ich mir schon, als marginaler Winningplayer auf den 10ern war ich mit seinem Spiel ganz und gar nicht einverstanden.
Warum riskiert er ständig seinen Chiplead mit Minraises und so einem Scheiss?

Ich hatte das Gefühl, der will ein Actionvideo machen und nicht erklären wie man auf den Dons gewinnt.

Sharkscope spricht übrigens Bände.

schiranele Themenstarter
schiranele
Beigetreten: 20.06.2009
Oldschool Grinder

Regulars sind immer fischiger als die Turbos. Aber wie meitermieses schon gesagt hat lohnt es sich Hourlymässig halt nicht die Dinger zu grinden.

schiranele Themenstarter
schiranele
Oldschool Grinder

Sodala, die 3k$ Marke konnt ich nun endlich auch hinter mir lassen.

In ziemlich genau 6 Monaten hab ich es geschafft meine Bankroll von 50$ auf 3200$ (abzüglich Geld für Coachings ,Software und inclusive Boni, Rakeback) ausbauen. Dafür, dass ich davor von Poker so gut wie keine Ahnung hatte bin ich sehr zufrieden damit.

Ziel für die nächsten 19 Tage ist es mindestens 800$ Profit zu machen, sollte aber gut machbar sein.

Noch ein paar allover Graphen

Pokerstars:

bwin:

europoker:

ROI mässig ist noch gut Spielraum nach oben vorhanden ;)

So far...

wosinddiehirsche
Beigetreten: 25.11.2008
Oldschool Grinder

Das letzte Don Video auf den 54ern von Tolrock6 fand ich absolutes Entertainment.

wo gibts das video papito???

papito84
Oldschool Grinder

Original von wosinddiehirsche
Das letzte Don Video auf den 54ern von Tolrock6 fand ich absolutes Entertainment.

Ist ein kostenpflichtiges Abo bei SnGGrinders - 3 Monate 59$. KA, ob das jetzt gegen die Forenregeln verstösst.

Aber ganz ehrlich, der Content reisst mich bisher nicht vom Stuhl.

Für Donspieler völlig wertlos, ich habs mir halt mal reingezogen weil ich nebenher noch ein paar 45er spielen will.

Wenn ich aber dann von einem Coach höre: " Äh, mit ICM hab ich mich nie beschäftigt, ich versuche einfach ein gutes Spiel zu machen...." ?( :rolleyes:

schiranele Themenstarter
schiranele
Oldschool Grinder

Original von papito84

Wenn ich aber dann von einem Coach höre: " Äh, mit ICM hab ich mich nie beschäftigt, ich versuche einfach ein gutes Spiel zu machen...." ?( :rolleyes:

lol scheint ja sehr seriös zu sein _cool:

schiranele Themenstarter
schiranele
Oldschool Grinder

Hatte eben meinen dritten Royal :)

No-Limit Hold'em Tournament, 25/50 Blinds (10 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t900)
Hero (BB) (t1345)
UTG (t2440)
UTG+1 (t1375)
UTG+2 (t1000)
MP1 (t1440)
MP2 (t1445)
MP3 (t2000)
CO (t1415)
Button (t1640)

Hero's M: 17.93

Preflop: Hero is BB with K, 10
7 folds, Button calls t50, SB calls t25, Hero checks

Flop: (t150) J, Q, 8 (3 players)
SB bets t150, Hero calls t150, 1 fold

Turn: (t450) 6 (2 players)
SB bets t700 (All-In), Hero calls t700

River: (t1850) A (2 players, 1 all-in)

Total pot: t1850

reddevil234
Beigetreten: 24.02.2010
PokerStrategist

Ich find dein BR eigentl. akzeptabel und herzlichen Grückwunsch.
Schöne Winnings.
Viel Erfolg weiterhin.

Lg

schiranele Themenstarter
schiranele
Oldschool Grinder

Danke =)

Steck grad im Upswing, die 4k sollten eigentlich kein Prob mehr werden, wenn ich im Rakerace nicht total versagen werd.

Original von papito84

Original von wosinddiehirsche

Ist ein kostenpflichtiges Abo bei SnGGrinders - 3 Monate 59$. KA, ob das jetzt gegen die Forenregeln verstösst.

Aber ganz ehrlich, der Content reisst mich bisher nicht vom Stuhl.

Für Donspieler völlig wertlos, ich habs mir halt mal reingezogen weil ich nebenher noch ein paar 45er spielen will.

für dons ist die seite dreck, aber für 45 &180er (tigerbalm) und 9man (azntracker) ist die seite nuts

TheO3TZi
Beigetreten: 29.03.2008
PokerStrategist

kann man denn bei dir ein coaching in anspruch nehmen und wenn ja wieviel würde ein solches kosten?

mfg O3TZi

schiranele Themenstarter
schiranele
Oldschool Grinder

Original von TheO3TZi
kann man denn bei dir ein coaching in anspruch nehmen und wenn ja wieviel würde ein solches kosten?

mfg O3TZi

Hehe :f_p:

Theoretisch schon aber hast dir schon überlegt einen professionellen Coach aufzusuchen?

Meld dich einfach mal im Skype(schiranele_) =)

TheO3TZi
Beigetreten: 29.03.2008
PokerStrategist

naja für don´s gibts ja nicht so viele coaches, außerdem dachte ich, dass ich bei dir etwas billiger weg komme hehe

mfg O3TZi

pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Ich machs immer nen $ günstiger !

schiranele Themenstarter
schiranele
Oldschool Grinder

Original von pampapam
Ich machs immer nen $ günstiger !

Du bist aber ein Silberfisch. _cool:

pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

du platin proll :(

papito84
Oldschool Grinder

Ich bin bald Bronze-Blödi wenn ich weiterhin beim öffnen von Pokerstars einen Krampf in de Hand bekomme. ;(

@OP
Wo spielst du Dons? Ongame?

schiranele Themenstarter
schiranele
Oldschool Grinder

Original von papito84
Ich bin bald Bronze-Blödi wenn ich weiterhin beim öffnen von Pokerstars einen Krampf in de Hand bekomme. ;(

@OP
Wo spielst du Dons? Ongame?

Joa seit ca. einem Monat.

schiranele Themenstarter
schiranele
Oldschool Grinder

Was ein Fail...

Teilen: