also wenns keine absicht war fänd ich das schon bissl scheisse wenn du das machst.
Frag halt mal Studi ob das überhaupt da möglich ist; kann ich mir schwer vorstellen.
Wenns Absicht war hf ^^.
also wenns keine absicht war fänd ich das schon bissl scheisse wenn du das machst.
Frag halt mal Studi ob das überhaupt da möglich ist; kann ich mir schwer vorstellen.
Wenns Absicht war hf ^^.
sowas gabs über facebook auch ma das is irgend ne hijack kram, heißt der kerl kann zu 99% nix dafür.
das is quasi wie spam überl mail nur halt über nen socialnetwork....
sowas in dem dreh
Original von typet
sowas gabs über facebook auch ma das is irgend ne hijack kram, heißt der kerl kann zu 99% nix dafür.das is quasi wie spam überl mail nur halt über nen socialnetwork....
sowas in dem dreh
ich lass ihn auch in ruhe, allerdings passt deine aussage nicht zu seiner geschichte
warum sollte er bitte jedem freund im studi den link schicken - also immer denselben, wenn da beispielweise nur 3 leute drauf sind oder so
er macht hinter seiner nachricht noch ein smiley und zwar den hier " ♦ ♦ "
und zudem kenn ich ihn kaum - hab nie mit ihm gesprochen bzw. geschrieben...er stand halt ab und zu in pausen mal in der nähe und war in 2-3 kursen
naja egal....hab antivirus drüber laufen lassen..nichts gefunden und heut morgen lief pc wieder schneller....ich lass ihn einfach links liegen und damit soll die geschichte auch vorbei sein
mich hats nur tierisch aufgeregt und ab jetzt wieder pokerrelevantes...hoffe kann heut abend dann mal grinden...nach einer woche pause hab wieder richtig lust
Grad 30 SNG's hinter mir gebracht. Hab echt das Gefühl, dass richtig gut gespielt habe, aber andauernd irgendwelche setups und wenn man dann noch in den höheren BI's noch schlechter runnt, gehts mal schnell down.
Hab zwar expert plays ausgepackt, aber bin jetzt viel zu müde die rauszusuchen. Naja schade. Vielleicht pack ich ja morgen schon die Box wieder aus. Hab auf jeden Fall gegen die ganzen Fische ne Edge.
Haben wir die nicht alle
Ich glaub ich find mih so langsam echt gut zurecht beim CG. Die Sessions werden immer länger und die Stats looser. Vorallem der 3bet Wert ist in letzter Zeit gut angestiegen. Der größte Unterschied zwischen SnGs und CG ist, dass man in SnGs bis zu den ICM Spots rumnittet und dann PoF spielt, im Gegensatz zum CG, wo man viel auf Position achtet und sich von den Lines stark an die Gegner anpasst.
So, der Professor hat gesprochen
Heute das 3te mal diesen Monat gespielt und bin in 15 SNG's + 1 MTT nicht ein einziges mal ITM. Hab 60er bis 236er SNG's gespielt. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich einiges down bin.
Das 236er war mal wieder besonders sick. Wieder bubbleboy durch sun dreck ey. Ich bin in noch keinem 236er ITM gekommen overall, wenns um Cash ging. Steps ist was anderes. Und das seit fast 20 SNG's.
Hier die Bustohand
Full Tilt No-Limit Hold'em, 236 Tournament, 120/240 Blinds (4 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop | saw showdown
SB (t2860)
BB (t9095)
Hero (UTG) (t730)
Button (t815)
Hero's M: 2.03
Preflop: Hero is UTG with A
, 10
Hero bets t710, 2 folds, BB calls t470
Flop: (t1540) A
, 3
, 7
(2 players)
BB checks, Hero bets t20 (All-In), BB calls t20
Turn: (t1580) 10
(2 players, 1 all-in)
River: (t1580) Q
(2 players, 1 all-in)
Total pot: t1580
Results:
BB had K
, J
(straight, Ace high).
Hero had A
, 10
(two pair, Aces and tens).
Outcome: BB won t1580
Und im 109er MTT hab ich 2,5h echt geil gespielt und dann kann ich wieder nen fetten flip für top 10 chipcount nicht gewinnen. Waren schon bei 150 player left bei 80 player ITM.
Juni bisher echt der Horror
Hier die MTT hand - man ey - kotzt mich echt an
Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 200/400 Blinds 50 Ante (8 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop | saw showdown
CO (t5532)
Button (t42140)
SB (t20920)
BB (t7358)
UTG (t17783)
UTG+1 (t4225)
MP1 (t19016)
Hero (MP2) (t12070)
Hero's M: 12.07
Preflop: Hero is MP2 with Q
, Q
1 fold, UTG+1 bets t4175 (All-In), 1 fold, Hero raises to t12020 (All-In), 1 fold, Button calls t12020, 2 folds
Flop: (t29215) 10
, 10
, A
(3 players, 2 all-in)
Turn: (t29215) 7
(3 players, 2 all-in)
River: (t29215) J
(3 players, 2 all-in)
Total pot: t29215
Results:
Button had A
, K
(two pair, Aces and tens).
UTG+1 had J
, J
(full house, Jacks over tens).
Hero had Q
, Q
(two pair, Queens and tens).
Outcome: Button won t15690, UTG+1 won t13525
Gestern mal ein set gespielt fix. Breakeven, aber hab paar komisch gespielt.
Ich hab kein Plan, ob das nun gut war oder ich mich selber level. Ergebnisse unsichtbar dahinter, aber ihr könnt ja mal was zu sagen, bevor ihr die Starthände anschaut. Wenn nicht ist auch gut.
Ich hab schon ne Begründung, warum ich das gemacht habe. Also total besoffen hab ich nicht gespielt, auch wenn dies nahe liegt zu der Zeit, da ja Fussball WM ist.
Full Tilt No-Limit Hold'em, 119 Tournament, 40/80 Blinds (7 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop | saw showdown
MP1 (t3765)
MP2 (t1964)
CO (t2870)
Button (t1430)
SB (t1270)
BB (t1136)
UTG (t1065)
SB's M: 10.58
Preflop:
5 folds, SB calls t40, BB checks
Flop: (t160) 7
, J
, 5
(2 players)
SB bets t80, BB calls t80
Turn: (t320) 8
(2 players)
SB bets t160, BB raises to t800, SB raises to t1110 (All-In), BB calls t176 (All-In)
River: (t2272) K
(2 players, 2 all-in)
Total pot: t2272
Results:
SB had 9
, 7
(one pair, sevens). BB had 6
, 9
(straight, nine high). Outcome: BB won t2272
Full Tilt No-Limit Hold'em, 119 Tournament, 100/200 Blinds (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com
saw flop | saw showdown
CO (t1800)
Button (t2980)
SB (t1590)
BB (t2330)
UTG (t1750)
MP (t3050)
BB's M: 7.77
Preflop:
4 folds, SB calls t100, BB checks
Flop: (t400) 10
, A
, 2
(2 players)
SB bets t200, BB raises to t2130 (All-In), SB calls t1190 (All-In)
Turn: (t3180) 8
(2 players, 2 all-in)
River: (t3180) 3
(2 players, 2 all-in)
Total pot: t3180
Results:
SB had K
, K
(one pair, Kings). BB had 7
, Q
(high card, Ace). Outcome: SB won t3180
So, ich erklär erstmal gute musik, da stef das ja nach 46 seiten immer noch nicht schafft ♦
Oha - einmal gefällt mir mal ein Lied von dir, allerdings hab ich davon einen Remix, der hört sich besser an
Pokern grad wieder fix ein set und aktuell läuft ziemlich scheiße...bekomme keine Pushes durch und kann wichtige flips nicht gewinnen. 5handed in nem 119er bin leader und pushe T6o in 6BB stack und er wacht easy mit AK auf. board ATxT2 - er aber 1 card runner runner flush - solche hände sind immoment standard.
Naja ich hoffe einfach dass den Monat breakeven durchbekomme, da ich beim spielen auch supermüde bin. Zurzeit ist einfach soviel zu tun mit WM, Arbeit, Uni, Sport und für pokern muss in der ironman promo bleiben. Werd auch nur bronze erspielen. So long
Bin auch kräftig am wetten, aber da bekomme auch super fiese beats. Mach öfters systemwetten. Jetzt 3 tage in folge 2 aus 3 systemwette gemacht und was ist? Immer verkackt einer. Mach so immer ein wenig verlust. Wenn eine wette klappen würde, wären das mal über 1k Gewinn, so mach pro wette mal 100 -200 $ miese.
so jetzt pennen - gl leute
Original von Heruth
Pokern grad wieder fix ein set und aktuell läuft ziemlich scheiße...bekomme keine Pushes durch und kann wichtige flips nicht gewinnen. 5handed in nem 119er bin leader und pushe T6o in 6BB stack und er wacht easy mit AQ auf. board ATxT2 - er aber 1 card runner runner flush - solche hände sind immoment standard.
Ja was soll das denn auch, in so einer Situation T6 zu pushen - da bist selbst schuld. Man möchte fast meinen du hast noch nie ein 119er auf FT gespielt, in so einer Situation werden alle Ax gecallt. Hab sogar schon calls von 53 in so ner Situation gesehen, wohl gemerkt auf den 119ern auf FT.
Original von Tightisright
Original von Heruth
Pokern grad wieder fix ein set und aktuell läuft ziemlich scheiße...bekomme keine Pushes durch und kann wichtige flips nicht gewinnen. 5handed in nem 119er bin leader und pushe T6o in 6BB stack und er wacht easy mit AQ auf. board ATxT2 - er aber 1 card runner runner flush - solche hände sind immoment standard.Ja was soll das denn auch, in so einer Situation T6 zu pushen - da bist selbst schuld. Man möchte fast meinen du hast noch nie ein 119er auf FT gespielt, in so einer Situation werden alle Ax gecallt. Hab sogar schon calls von 53 in so ner Situation gesehen, wohl gemerkt auf den 119ern auf FT.
lol du kennst doch die genaue Situation gar nicht.
SB vs BB ist das in einer 5handed Konstellation, in der Wir klarer CL sind gegen 6BB Stack ein easy Push!
Original von JayGatsby
Original von Heruth
Pokern grad wieder fix ein set und aktuell läuft ziemlich scheiße...bekomme keine Pushes durch und kann wichtige flips nicht gewinnen. 5handed in nem 119er bin leader und pushe T6o in 6BB stack und er wacht easy mit AQ auf. board ATxT2 - er aber 1 card runner runner flush - solche hände sind immoment standard.Ja was soll das denn auch, in so einer Situation T6 zu pushen - da bist selbst schuld. Man möchte fast meinen du hast noch nie ein 119er auf FT gespielt, in so einer Situation werden alle Ax gecallt. Hab sogar schon calls von 53 in so ner Situation gesehen, wohl gemerkt auf den 119ern auf FT.
SB vs BB ist das in einer 5handed Konstellation, in der Wir klarer CL sind gegen 6BB Stack ein easy Push!
natürlich kenn ich die genaue Situation, saß ja mit am Tisch
Original von JayGatsby
Original von Heruth
![]()
Lol ich würd sogar im Vakuum sagen, dass der Push locker ok ist
Original von TeddyTheKiller
Original von JayGatsby
Original von Heruth
![]()
Lol ich würd sogar im Vakuum sagen, dass der Push locker ok ist
![]()
hab die Hand mal rausgesucht und in nash-calculator eingegeben. Naja, ein lockerer Push sieht anders aus, find ihn selber recht loose, aber ihr könnt ja für euch selbst entscheiden. Heruth is SB und kommt FI.
http://www.holdemresources.net/hr/sngs/icmcalculator.html?action=calculate&bb=300&sb=150&ante=0&structure=0.5%2C0.3%2C0.2&s1=2540&s2=1670&s3=2400&s4=2160&s5=2900&s6=1830&s7=&s8=&s9=
No offesnse aber ich glaub du solltest dir nochmal überlegen, ob du echt die 119er spielen solltest....
No offesnse aber ich glaub du solltest dir nochmal überlegen, ob du echt die 119er spielen solltest....
Original von meistermieses
No offesnse aber ich glaub du solltest dir nochmal überlegen, ob du echt die 119er spielen solltest....#2
tja, solang ihr so achtlos um euch rumballert können die 119er für mich nicht unprofitabel werden
No offesnse aber ich glaub du solltest dir nochmal überlegen, ob du echt die 119er spielen solltest....#2
tja, solang ihr so achtlos um euch rumballert können die 119er für mich nicht unprofitabel werden
Eventuell solltest du aufsteigen, hab gehört da gibts son Fisch, JosselTheKiller, der ballert da ziemlich achtlos um sich rum, auf allen Superturbos die aufgehn. Wär definitiv mal nen Shot wert, wenn du mich fragst, kannst dem pro Stunde bestimmt easy 20 Buy ins abnehmen :f_biggrin:.
Eventuell solltest du aufsteigen, hab gehört da gibts son Fisch, JosselTheKiller, der ballert da ziemlich achtlos um sich rum, auf allen Superturbos die aufgehn. Wär definitiv mal nen Shot wert, wenn du mich fragst, kannst dem pro Stunde bestimmt easy 20 Buy ins abnehmen :f_biggrin:.
gegen den fisch würde ich insta HU 8 tablen ♦