Zum Forum springen
[SNG] From Brags to...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] From Brags to Rags

1,312 Beiträge
60 Benutzer
0 Reactions
74.1 K Ansichten
Heruth
Beigetreten: 12.11.2007
Oldschool Grinder

nette Diskussion die ihr da hattet. ;) ;)

need help mit HM
HM Code

sonst gibst nich viel zu berichten. Ich hoffe wenn HM wieder geht, läufts wieder besser. Gestern entdeckt, dass man bei FTP auch mit stacked Tischen spielen kann per Klick. Super geil - nur ein Tisch in einer größe festlegen und er legt automatische all anderen Tische in der selben größe dahinter.

Heute abend vielleicht nichts los - mal sehen ob ich heut bissl poker - bock hätte ich schon

Heruth
Oldschool Grinder

Ich runne so unglaublich schlecht in MTT's.

Heute wieder paar gespielt und schaffe es relativ einfach immer einen guten Stack aufzubauen und wenns dann ernst wird, renn ich in SetUps oder gewinn halt die flips nicht, die man gewinnen muss.

Ein Tunier dachte ich kann ich rocken. 2800 spieler bei 10$ BI. Bin ab 200 player left in top10 chipcounts bis 33 player left. Dann 60BB deep 99 vs TT und AT vs AJ und KQ vs AQ und busto.

3 tuniere noch offen. Einmal 30 player left, aber nur 1,1k fürn ersten. Gewinnen will trotzdem ;)

Heruth
Oldschool Grinder

Sicker Abend

So viele sicke Hände gehabt....noch im 100er Turbo mit 25BB kurz vor ITM raus mit AA vs QQ preflop und in nem 5$ rebuy bereits ITM KK vs AA.

Dann aber im kleinsten Tunier was heut gezoggt hab noch den Final Table erreicht. Als ShortStack hab diesen zerstört und war schnell chipleader gegen diese krassen tighten schweine. Hatte auch echt gute Karten, aber auch viele setups am FT. AA <88 , KK < AA ....paar hände waren noch, aber bereits vergessen....

HU bin mit 1:4 als shorty reingegangen....erst aufgeholt, aber dennoch verloren...

im Plus bin ich dennoch für heut

So...jetzt erst ma pennen....vielleicht klappst ja demnächst auch mal in größeren tunieren...morgen vielleicht ja schon ;) ;) ;)

Heruth
Oldschool Grinder

Dicker Cash kommt bald...hab ich so im Gefühl

spiele aktuell wieder richtig schönes poker und komme in vielen tunieren deep - nur bis nach ganz vorne will es nicht klappen

heute einen 12ten Platz in nem 22$ turbo MTT

sonst noch ca 60ter von 3k spielern in nem 26$ MTT - total unlucky erst AA vs AQ splitpot auf KQTxJ für top 10 stack und kurz später gegen den gleichen auch noch AJ vs Q9 verloren auf dem board xxxJQ ....hatte natürlich mehr erhofft :(

sonst eigentlich nichts besonderes

hab jetzt noch das 55$ DNG sunday special auf stars offen bei 500 player left von 6k...also schon ITM und habe 53k stack bei BB von 1k....aber bin hundemüde und muss bereits um spätestens 7 uhr aufstehen....naja 1ter platz 37k - ich versuch mich zusammenzureißen :) :)

nebenbei bissl Hellblood und teddy zuschauen - die runnen like god ^^

Heruth
Oldschool Grinder

Gestern im 55er DNG auf stars ein wenig unlucky natürlich raus als ca 200ter.

War wieder recht deep und verlier A9s vs 59o , weil er denn runner runner 1 card flush macht. Hatte 50BB - nach der hand noch 13BB, womit ich AJ vs AQ runne. Naja kann man nix machen. Gewinn ich die A9 hand, bin ich top 30 in chips.

Bin aber überzeugt, dass demnächst mal ein dicker cash kommt.

Hier noch was geiles. Erst schauen, dann flamen. ;) ;)

Heruth
Oldschool Grinder

Zurzeit richtig im WM fieber....heute public viewing in aachen wieder gewesen mit RTL - quasi mit jauch und klopp als reporter vor ort...weiterhin highlights wie sylvie van der vaart anwesend und live performance von" K'naan - Waving Flags" -der typ hats echt drauf...

pokern ist zurzeit auf ein minimales begrenzt, was heißt einfach nur 15 tage den monat zu schaffen zu spielen mit 200 punkten für silberstatus im ironman

die 236er mögen mich überhaupt nicht - immer noch kein einziges ITM - diesmal TT vs QT raus preflop als 5ter, weil flop QQx ..die dinger machen mir echt zu schaffen...vor allem bin ich echt der meinung ich kann sie schlagen.... ich runne halt sehr schlecht auf den teilen

Heruth
Oldschool Grinder

WOW - das erste mal in nem 236er gecasht und 2ter geworden - gegner im HU eine deutsche luckbox

aber wieder standardmäßig für ein 236er folgende hand an der bubble

Full Tilt No-Limit Hold'em, 236 Tournament, 120/240 Blinds (4 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

SB (t8545)
BB (t1980)
UTG (t1500)
Hero (Button) (t1475)

Hero's M: 4.10

Preflop: Hero is Button with A, A
1 fold, Hero bets t1475 (All-In), 1 fold, BB calls t1235

Flop: (t3070) 4, 8, 2 (2 players, 1 all-in)

Turn: (t3070) A (2 players, 1 all-in)

River: (t3070) 4 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t3070

Results:
Hero had A, A (full house, Aces over fours).
BB had 7, A (flush, Ace high).
Outcome: Hero won t3070

sonst auch richtig unlucky gerannt..in 10 SNG's verliere ich 5 mal mit QQ+ gegen besseres pocket - also ich finds sick.. wenigstens noch nen 119er geshippt und 1-2 andere ITM platzierungen, wodurch bissl UP bin

morgen dann Deutschland England.... ole ole ole ole ole ole supderdeutschland superdeutschland superdeutschland ole ole ole...hoffe morgen versinge mich nicht bei der nationalhymne..hab mich letztens nur daneben gelegen, aber wayne :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

so ich schalt jetzt paar gänge zurück und muss mehr lernen für klausuren - in 9 tagen die erste

Heruth
Oldschool Grinder

cliffnotes:
--> monat läuft scheiße
--> 4k down
--> jetzt 2 wochen klausuren schreiben
--> danach Full tilt bye bye, obwohl im 21ten Monat der ironman promo
--> stars die 18mann teile grinden von 16$- 60$ BI wie Monat Mai sehr erfolgreich mit 20% ROI

und wenn keiner schreiben will, streike ich jetzt auch

bibersuperstar Themenstarter
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Ab september blog ich wieder mit, da ich vorher net spiele ;)

m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Hu,
lese fleißig mit aber post halt nicht ;).
Deinen Song hab ich mir für Facebook geklaut :)

Heruth
Oldschool Grinder

okey =) =)

gerade kam mein bei pokerstars bestelltes wm shirt von deutschland an. Musste 29,18 euro noch bar zahlen - kp wofür? kann man das von pokerstars abrechnen lassen - rechnung hab ich ja

sieht übrigens sehr nice aus und M past mir perfekt bei 1,8m größe

Heruth
Oldschool Grinder

Viertelfinalespiele sind mal richtig geil.

Niederlande wirft Brasilien raus. Für mich schon überraschend.

Ghana vs Uruguay...was ein drama am ende...deswegen liebe ich fussball so _cool: _cool:

Spanien vs Paraguay ...was war da los...Paraguay elfer - verballert...20sec später SPA elfer - trifft, achne, im 2ten auch verballert

Deutschland siegt 4:0 gegen Argentinien....bis zum 2:0 hatte echt Angst dass wir das Gegentor fangen, weil echt megatief standen und bei besserem abschluss auch mal den ausgleich fangen...war trotzdem tolles spiel unser mannschaft.... :heart: :heart: :heart:

so mal ein video, was ich heute nach dem spiel selber aufgenommen habe beim feiern...finds geil

Heruth
Oldschool Grinder

60$ 18 spieler SNG - demnach bubble und der callt einbfach ma mit KJ..ich hab den tisch so zerstört davor durch mein play..ende vom lied ich bubble nachdem 3 mal der shorty ein AI überlebt - 2mal gewinnt mit runner runner 1 card flush...und das an meinem ersten pokertag nach 10 tagen...

Jahr 2010 - ich geh broke...macht riesenspaß....sry und ja ich bin sauer

PokerStars No-Limit Hold'em, 60 Tournament, 300/600 Blinds 50 Ante (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

SB (t2794)
BB (t7305)
UTG (t3770)
MP (t1731)
Hero (Button) (t11400)

Hero's M: 9.91

Preflop: Hero is Button with A, 10
2 folds, Hero bets t11350 (All-In), 1 fold, BB calls t6655 (All-In)

Flop: (t15060) 3, K, 2 (2 players, 2 all-in)

Turn: (t15060) K (2 players, 2 all-in)

River: (t15060) K (2 players, 2 all-in)

Total pot: t15060

Results:
Hero had A, 10 (three of a kind, Kings).
BB had J, K (four of a kind, Kings).
Outcome: BB won t15060

bibersuperstar Themenstarter
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Der call is echt hart
Da muss er dich aber vorher auch ganz schön gehasst haben oder er hat sich verguckt und dachte es wäre KJ in blau gewesen _grin:

Heruth
Oldschool Grinder

Original von bibersuperstar
Der call is echt hart
Da muss er dich aber vorher auch ganz schön gehasst haben oder er hat sich verguckt und dachte es wäre KJ in blau gewesen _grin:

japs, hab jetzt noch was gutes offen - vielleicht ja back to back tourney win ...66 player left und bin 9ter zurzeit mit über 60BB

exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

aber er hat doch gewonnen, dachte immer daran sieht man, dass der call gut war?

Heruth
Oldschool Grinder

Original von exe203
aber er hat doch gewonnen, dachte immer daran sieht man, dass der call gut war?

vielleicht mal scooop um rat bitten - der hat doch bestimmt paar argumente, warum der call gut ist...

Heruth
Oldschool Grinder

boah ist echt zum kotzen

da erreicht man ITM im 163$ MTT mit 40BB und ist in top 10 chipcounts von 45 spieler left

dann KJ < AQ
AKs < 88
und blindet ewig rum und hofft bei pushes nicht gecallt zuwerden

und dann A8s < KK - flop Axx - river so obv der K - kann überhaupt nicht aussucken...ist so fies :( :(

wurd so 22ter - in nem 180er 36$ wurd noch 10ter...

poker sucks....

Heruth
Oldschool Grinder

[ x ] > 10k down dieses jahr
[ ] broke

Hey! I dont care
I dont care
Whenever theres a party
Im the first one with a drink in the air
put em up, put em up!
We can share
Yeah!
Cause when we finish this one
there will be another bottle right here!

Heruth
Oldschool Grinder

Partys, Grinden, Steps und Supernova?

Nachdem Donnerstag letzte Klausur geschrieben wurde, direkt abends mit den Mädels feiern gewesen. War wieder echt gut und nun auch mal zeit zu pokern.

Damit der Beweis dass ich auch GRINDEN kann. :tongue: :tongue:
Ihr haltet mir ja immer vor, dass ich so wenig spiele.

Bin dabei überhaupt nicht gut gerunnt. Ich denke, da kann man viel mehr rausholen. Daher meine Hoffnung, dass demnächst besser läuft.

Wollte gestern auch das Step 7 auf FTP spielen, aber die Steps sind ja tot. 4 anmeldungen nach 2h. Dann bin pennen gegangen. Naja werd demnächst versuchen es zu spielen.

Und ja ich spiele jetzt verstärkt auf stars. FTP auch wenn ich im 21ten Monat der Ironman bin, geb ich auf. keine Lust mehr täglich spielen zu müssen. Will lieber nach Lust und Laune spielen.

Daher versuche noch Supernova bis Ende des Jahres zu schaffen. Hatte im Mai 7k VPP erspielt. Die letzten 3 Tage fast 4k, sodass ich jetzt bei 11,3k VPP bin. Noch ein ordentlich Stück, aber das ist meine Motivation weiter zu grinden.

Wenn ich es schaffe, bekomme allein durch Bonus 6k (1k VIP Stellar Reward , 1k Milestone, 4k Bonus(zum freispielen))

So..mehr gibbet nicht zusagen...wish me luck

Teilen: