Original von KuchenFee
Original von Scooop
denn mit diesen Werten wäre selbst ein durrrr zufrieden
welcher innere dämon zwingt ihn wohl immer wieder zu solchen unfassbaren aussagen?
wie ich schon sagte bin ich HU nicht sicher wie solche Werte einzuschätzen sind, aber winrates von >80bb/100 wenn man PFA ist, sind immer und auf jedem Limit herausragend.
Ich wollte halt nur illustrieren, dass ich in Teilen des Spiels imo sehr gut bin und dann ja auch noch auf kleinen Limits gegen sehr schwache Leute spiele und dass es neben allem Pech was objektiv da ist auch ne Menge leaks bei mir geben muss, denn mit solchen Werten sollte man wirklich >70% seiner Spiele gewinnen...
aber wayne, haltet ihr mich für arrogant, weltfremd oder was weiß ich was...
wenn ich seit Jahren HU SnGs spielen würde (wären das FR oder SH Cash Game Stats, so könnte ich solche Analysen ohne Probleme machen und ich spiele diese Varianten erst seit ein paar Monaten...), hätte ich einmal über die Stats des Anfängers geguckt und (beispielsweise) gesagt:
"du spielst zu viele der offsuited connectors, du bist viel zu passiv aus dem BB und gehst postflop zu light broke, du musst drigend sehen, dass TP nicht immer = broke ist, denn gegen viele tighte Leute muss man selbst 2 pair am River folden, wenn sie nur anspielen. Stark bist du vom BU, auch wenn man hier sogar noch mehr openraisen kann, aber passt schon...
usw, usw, usw, usw"
Sowas in der Art hatte ich mir erhofft (am besten noch viel genauer obv.), aber bleibt wohl beim Traum...
gute Nacht Hand von eben.
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
Hero ($3,000)
($3,000)
Dealt to Hero Q♠ A♣
raises to $80, Hero raises to $260, calls $180
FLOP ($520) 4♥ 7♥ 2♥
Hero bets $400, calls $400
TURN ($1,320) 4♥ 7♥ 2♥ J♦
Hero checks, bets $200, Hero calls $200
RIVER ($1,720) 4♥ 7♥ 2♥ J♦ K♣