Zum Forum springen
[SNG] Hu-sng blog

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Hu-sng blog

91 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
7,216 Ansichten
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

Bei QJs würde ich Turn bet/folden.
Ich geh davon aus, dass er am Turn Pair + FD, d.h. Hände gegen die du vorne bist, nicht auf eine Bet shoved und nur mit 2pair+ reingeht. Check ist nicht gut, weil du ihm freie equity gibst und gleichzeitig kein Geld von vielen schwächeren Händen bekommst.

1. hand: turn eassy bet/f
2. hand: nh

Dinhjio Themenstarter
Dinhjio
Beigetreten: 17.01.2010
PokerStrategist

Uploaded with ImageShack.us

Der letzte Gegner hat mir einfach meine Seele gefickt, ein Mongo, der jede 2. einfach so all in shoved und ich warte immer brav bis ich ne Hand hab, die seine Range crusht, was passiert, ich verliere jedes all in, von knapp 20 drei oder vier gewonnen und jedes, wirklich jedes mal vorne gewesen

Ich muss jetzt irgendwas kaputt machen, etwas oder jemanden anzünden oder wahllos Menschen auf der Straße beleidigen :rage: :rage: :rage:

bye

Dinhjio Themenstarter
Dinhjio
PokerStrategist

Update

Will irgendwie nicht so richtig laufen, das macht aber nichts. Ich lass mich dadurch nicht entmutigen, da ich inzwischen doch recht zufrieden mit meinem game bin und ich noch keinen wirklich krassen Gegner auf den 30er hatte und die meisten regs mich sowieso meiden, was ganz angenehm ist. ♠_love:

PokerStars No-Limit Hold'em, 30 Tournament, 25/50 Blinds (2 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com

Hero (SB) (t1410)
BB (t1590)

Hero's M: 18.80

Preflop: Hero is SB with 3, Q
Hero bets t100, BB calls t50

Flop: (t200) J, 6, K (2 players)
BB checks, Hero bets t100, BB calls t100

Turn: (t400) A (2 players)
BB checks, Hero bets t200, BB calls t200

River: (t800) 6 (2 players)
BB checks, Hero bets t1010 (All-In), 1 fold

Total pot: t800

Spoiler

Results:
Hero didn't show 3, Q (nothing).
Outcome: Hero won t800
Ich denk, wenn ich den turn slightly bigger mache, ist es noch etwas besser...

btw mag wer Game of Thrones? Gibt neue Folgen ♦

Spoiler

Dinhjio Themenstarter
Dinhjio
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, 30 Tournament, 15/30 Blinds (2 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com

SB (t1834)
Hero (BB) (t1166)

Hero's M: 25.91

Preflop: Hero is BB with 5, A
SB bets t60, Hero calls t30

Flop: (t120) 8, 5, 4 (2 players)
Hero checks, SB checks

Turn: (t120) K (2 players)
Hero bets t90, SB calls t90

River: (t300) K (2 players)
Hero checks, SB bets t1684 (All-In), Hero calls t1016 (All-In)

Total pot: t2332

Cliffs:
-Reg
-er ist aggro
-er ist ein sicker Winningplayer
- 1. Overbet (2. Match, 1. hat er sau lucky gewonnen, hab ihn aber gut dominiert, 3mal auf 700 runtergehabt und naja er gewann jeden showdown)

Was wär eure Analyse?

Waaaghboss
BlackMember

Ich würde den River instant folden. Kann mir gar nicht vorstellen, dass er da jemals nicht den King hat.

homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

wenn er den K gehabt hätte, hättest du die hand nicht geposted, oder? ♦
folde es aber auch..

Dinhjio Themenstarter
Dinhjio
PokerStrategist

Original von homerhomer
wenn er den K gehabt hätte, hättest du die hand nicht geposted, oder? ♦
folde es aber auch..

dacht ich mir nach dem posten auch so^^ ♦

Okay aber zurück zur Hand:

Meine Gedanken waren zuerst auch, wtf fold

aber...

1. Frage in der Hand, was checkt er hier am Flop behind? Warum sollte er eine Hand ohne Showdown und/oder equity behindchchecken, d.h. es fallen viele Kx Hände weg, die er hier halt cbet/folden würde, außer vllt K7 und K6

2. Turn Kh, warum sollte er meine Bet hier nur callen, er weiß, denke ich, dass ich hier mit vielen Draws ein stab wagen könnte, er hat ein aggro image, also kann er hier auch 4value&protection raisen. Die Annahme ist wohl die knappste und da bin ich mir def. nicht sicher, wahrscheinlich könnte er auch nen K hier auch nur callen

3.Kd, er shoved, klar es kann die max valueline sein, aber zum anderen sind alle draws gebusted und er ist hier natürlich sehr polarisiert. Er kann einfach nicht mit einem call meinerseits hier rechnen... hm wahrscheinlich hab ich mich ein wenig gelvlt^^, aber wohl zurecht ♠_cool:

und das innerhalb von 15sekunden ausbaldowert :pokerface:
bis zur letzten Sekunde, er hat mich hoffentlich sehr gehated ♦

Spoiler

PokerStars No-Limit Hold'em, 30 Tournament, 15/30 Blinds (2 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com

SB (t1834)
Hero (BB) (t1166)

Hero's M: 25.91

Preflop: Hero is BB with 5, A
SB bets t60, Hero calls t30

Flop: (t120) 8, 5, 4 (2 players)
Hero checks, SB checks

Turn: (t120) K (2 players)
Hero bets t90, SB calls t90

River: (t300) K (2 players)
Hero checks, SB bets t1684 (All-In), Hero calls t1016 (All-In)

Total pot: t2332

Results:
SB had 7, 3 (one pair, Kings).
Hero had 5, A (two pair, Kings and fives).
Outcome: Hero won t2332

Waaaghboss
BlackMember

Du hast geschrieben "starker Spieler" oder sowas, deshalb hab ich gesagt der hat immer den K.
Er hat die Hand halt echt deluxe missplayed. Viel dümmer geht nicht mehr.

Dinhjio Themenstarter
Dinhjio
PokerStrategist

Original von Waaaghboss
Du hast geschrieben "starker Spieler" oder sowas, deshalb hab ich gesagt der hat immer den K.
Er hat die Hand halt echt deluxe missplayed. Viel dümmer geht nicht mehr.

Ja, mein Fehler, ich hab ihn verwechselt. Eben nochmal gescoped und er ist breakevenspieler.

my bad... :megusta:

Dinhjio Themenstarter
Dinhjio
PokerStrategist

Updatermenz

Da mir aufgefallen ist, dass ich echt zuviele Winninghände poste, hier mal die volle Ladung Losinghands :f_grin:

Hand 1 (Gegner std. weak):

Spoiler

PokerStars No-Limit Hold'em, 30 Tournament, 10/20 Blinds (2 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com

Hero (BB) (t1270)
SB (t1730)

Hero's M: 42.33

Preflop: Hero is BB with K, A
SB bets t40, Hero raises to t130, SB calls t90

Flop: (t260) K, 2, 3 (2 players)
Hero bets t130, SB raises to t260, Hero calls t130

Turn: (t780) 9 (2 players)
Hero checks, SB checks

River: (t780) 5 (2 players)
Hero bets t880 (All-In), SB calls t880

Total pot: t2540

Hand 2 (Gegner ist halt echt lolbad, callt preallin mit JT bei 10/20 und so):

Spoiler

BB (t965)
Hero (SB) (t2035)

Hero's M: 45.22

Preflop: Hero is SB with 7, J
Hero bets t60, BB calls t30

Flop: (t120) J, 3, 9 (2 players)
BB checks, Hero bets t60, BB calls t60

Turn: (t240) 3 (2 players)
BB checks, Hero bets t150, BB raises to t300, Hero calls t150

River: (t840) 9 (2 players)
BB bets t545 (All-In), Hero folds

Total pot: t840

Hand 3 (gleicher Gegner wie Hand 2)

Spoiler

PokerStars No-Limit Hold'em, 30 Tournament, 10/20 Blinds (2 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com

Hero (BB) (t1480)
SB (t1520)

Hero's M: 49.33

Preflop: Hero is BB with A, Q
SB bets t40, Hero raises to t120, SB calls t80

Flop: (t240) 4, 3, 6 (2 players)
Hero bets t120, SB calls t120

Turn: (t480) Q (2 players)
Hero bets t240, SB calls t240

River: (t960) A (2 players)
Hero bets t1000 (All-In), SB calls t1000

Total pot: t2960

Hand 4 (Gegner ist winningplayer und ultraaggressiv, c/r assi viel und ballert wie ein bescheuerter, das Schlimme ist, dass er damit durchkommt)

Spoiler

PokerStars No-Limit Hold'em, 30 Tournament, 20/40 Blinds (2 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com

SB (t1666)
Hero (BB) (t1334)

Hero's M: 22.23

Preflop: Hero is BB with 9, Q
SB bets t80, Hero calls t40

Flop: (t160) 10, 7, 10 (2 players)
Hero checks, SB bets t160, Hero raises to t1254 (All-In), SB calls t1094

Turn: (t2668) 4 (2 players, 1 all-in)

River: (t2668) 7 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t2668

Jetzt wo ich die Hände so nochmal durchgegangen bin, seh ich durchaus Verbesserungspotential und auch paar Fehler.

Graphen:

30er:

Spoiler

15er:

Spoiler

Hab jetzt 2k$ ausgecasht und werd damit mal das ipoker-Netzwerk ausprobieren und den Depositbonus abusen, bis das umcashen funktioniert hat, werd ich erstmal nur die 15er zocken, da die Roll für die 30er halt nicht reicht und ich auch noch paar shares an Turnieren von anderen Leuten halte.

Soviele Spoiler hab ich auch noch nicht gesehen ♦

btw Studium geht wieder los:

Dinhjio Themenstarter
Dinhjio
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, 15 Tournament, 30/60 Blinds (2 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com

Hero (BB) (t1815)
SB (t1185)

Hero's M: 20.17

Preflop: Hero is BB with K, K
SB bets t120, Hero calls t60

Flop: (t240) 9, J, Q (2 players)
Hero checks, SB checks

Turn: (t240) 7 (2 players)
Hero bets t180, SB calls t180

River: (t600) 4 (2 players)
Hero checks, SB bets t885 (All-In), Hero calls t885

Total pot: t2370

Villain rel. straightforward. Was haltet ihr davon?

Dinhjio Themenstarter
Dinhjio
PokerStrategist

[x] prem acc bei husng.com, ich saug wie die letzte n**** ♦ :D :D

hoffe ich kann bald wieder loslegen, leider nimmt titanpoker meine kreditkarte nicht, weiß jemand wie schnell das geht moneybookers einzurichten?

JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

Moin ,

zur Moneybookers frage kann ich leider nichts sagen. Aber ich spiele auch seit ca. einem Monat auf Titan die 10er und bin kurz vorm aufstieg. Schau doch mal in den Blog meinem Blog vorbei und achte auf deine Freundschaftsanfragen ;) - genau so jmd. wie dich habe ich gesucht ♦

Waaaghboss
BlackMember

MB kann ich dir helfen, hab dich geaddet!

Original von Dinhjio
PokerStars No-Limit Hold'em, 15 Tournament, 30/60 Blinds (2 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com

Hero (BB) (t1815)
SB (t1185)

Hero's M: 20.17

Preflop: Hero is BB with K, K
SB bets t120, Hero calls t60

Flop: (t240) 9, J, Q (2 players)
Hero checks, SB checks

Turn: (t240) 7 (2 players)
Hero bets t180, SB calls t180

River: (t600) 4 (2 players)
Hero checks, SB bets t885 (All-In), Hero calls t885

Total pot: t2370

Villain rel. straightforward. Was haltet ihr davon?

Halte ich wenig von. :)
Gerade wenn er straight forward ist, würde ich die Hand einfach reshoven. Das hat mit KK einfach einen seeehr hohen EV. Blockst auch keine Aces, d.h. wirst halbwegs oft gecallt.

Wenn er postflop extrem spewt, kannst du auch nur callen. Aber das ist bei straight forward nicht der Fall.

As played kann man Flop donkbetten.

Bzw as played dann am Turn bet gut. River ist aber definitiv auch nochmal eine Bet. Er wird fast immer eine schwache Madehand haben und ich würde ca. 1/2 pot betten, so dass er mit 9x noch callen kann. Grenzt an ein negative Freeroll den River zu checken finde ich bzw. du verlierst sehr viel Value einfach.

Genereller Grundsatz:
Wenn die Leute bluffen wollen, dann tun sie das am Flop und nicht erst am River.

Dinhjio Themenstarter
Dinhjio
PokerStrategist

@waaghboss thx für die bewertung, also in 99,999% der fälle shove ich hier auch, aber er hat soweit ich mich an das match erinnere auf jeden shove gefoldet und ich hielt es für einen tricky plan ♦

donk flop wäre interessant, hab ich auch dran gedacht, ist wahrscheinlich auch besser als c/r oder c/c

naja turn ist imo safe und ich bette recht groß for value

River dachte ich ok, es bustet einfach alles und er kann hier einige hände in einen bluff verwandeln (was sogar geklappt hat, lucky me, er hatte A4 oder A5 in Liebe)

konnte mir einfach nicht vorstellen, dass er madehands am flop behind, außer vllt schwache 9x Hände, die den River sowieso nicht mehr callen

insgesamt ist es denk ich auch nicht die solideste line, naja man kann ja nicht alles richtig machen :f_love:

@just added!

Dinhjio Themenstarter
Dinhjio
PokerStrategist

240/718 Videos runtergeladen :coolface:

wenn jedes Video nur eine halbe Stunde lang ist, kann ich 15 Tage durchgehend Videos gucken :megusta:

JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

♦ da sind einige dabei die länger gehen & nur mit anschauen ist es bei denen ja auch nicht getan ;)

Sie haben Post :megusta:

Dinhjio Themenstarter
Dinhjio
PokerStrategist

Kurzes Update

zu Titan Poker:
- Hu sngs haben bisschen gewöhnungsbedürftige Struktur
- Die Software ist leider etwas langsam, lädt sehr lange bis er die letzte Hand anzeigt
- der Support ist richtig lustig ♦, mal einer versucht mit denen zu flirten? :coolface:
- Gegner sind zum Teil echt lolbad

zu husng.com

412/718 Videos runtergeladen und kb mehr zu ziehen, hab den ganzen microkram größtenteils weggelassen und auch paar andere Sachen, reicht trotzdem für die nächsten Drölfzigtausendjahre :megusta:

TS:

Spoiler

Spoiler

hast wohl Brüste erwartet? :coolface:

bet river, ja er wird das ein oder andere bluffbetten wenn wir zu ihm checken, aber:

1. er hat recht wenig draws in der range (würden die meisten einfach irgendwo betten/raisen.)
2. er hat recht wenig pure air in der range auf dem board nach cbehind flop, call turn
3. seine riverrange besteht also zum großteil aus schwachem sd value
-> dagegen wollen wir definitiv betten wenn alle draws missen die wir gut reppen, da wir extrem viele calls bekommen. frage ist nur das sizing, das is wohl villian abhg.

Teilen: