( fand den spots selber ganz interessant deshalb hab ich mir mal ein paar überlegungen dazu gemacht
)
welches buyinlevel und was sagen einschlägige seiten über ihn ?
edit: aso ne du spielst ja niedrige limits, meine analyse war jetzteher auf 30-100$ gegen nen reg ausgelegt, fraglich wieviel man übernehmen kann
Preflop : std
Flop : Ich persönlich donke nicht in den PFA aber gibt definitiv Highstakesregs die auf Boardtypen wie diesem sowas machen. Ich kenne mich da nicht so mit aus, deine Intention donkbet/broke oder donkbet/fold ?
Ich denke das er Q8 K8 A8 ; Overpair ; 2-Pair ; Trips am Flop raisen würde.
Seine Callingrange ist also Flushdraw ; X6 ; X7 ; X5 ; T9 J9 J8 T8 98 84s. Ein Call mit Händen wie Q9s AK etc. sollte relativ selten passieren.

Dagegen hast du am Flop 63% Equity.
Am Turn steigt deine Equity auf 66%.
Allerdings gegen nen Raise muss man halt sowohl am Flop als auch Turn wohl folden, was die Ini übernehmen halt immer etwas kritisch macht OOP ohne den Gegner zu kennen.
Am Turn folded der Gegner natürlich auch einiges aus seiner Range, während er die neue Toprange / T5s T7o etc. pusht.
Hab mal paar Hände die Folden und Pushen rausgenommen, und hast jetzt auf dem River zu 68% die beste Hand.
Allerdings wird er mit 98 was die nächst schlechtere Hand ist nicht callen, deshalb definitiv check.
Seine Riverrange besteht aus 374 Kombinationen. Er wird ein TX nicht in einen Bluff Turnen, genauso wie er definitiv viele 8X ( 1-Pair ) behind checkt.
Bleibt am Ende noch diese Range übrig

Dagegen bist du zu 78% vorne. Ist die Frage wieviel er davon Bluffshoved.
Von den Odds musst du zu 32% vorne sein. Das Board sieht schon sehr scary aus so das er sich Foldequity gibt und alles was busted auf jedenfall Shoved, selbst eine 7 zu shoven kann er abundan machen.
=> Denke man sollte hier zu einem Call kommen