Zum Forum springen
[SNG] It's getting ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] It's getting serious

132 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
11.8 K Ansichten

Hatte ich ständig, gewöhn dich lieber dran

Antwort
Zitat
benor Themenstarter
benor
Beigetreten: 19.01.2009

Wer voted denn hier eigentlich immer den Blog runter, find ich echt uncool :/

e/ jetzt erst recht..., danke :)

Antwort
Zitat

Weiter am game arbeiten, das wird schon wieder hoch gehen.

Antwort
Zitat
LoosControl
Beigetreten: 16.01.2010

70BI in einer session zu droppen kommt schonmal vor..hab irgendwie das gefühl das viel zu viele die variance auf den 18ern unterschätzen.

Antwort
Zitat
benor Themenstarter
benor

ihr habt wohl recht, 18er sind einfach mies... bin mir an und für sich bewusst das die Varianz sehr extrem ausfallen, möchte es aber nicht immer Wahrhaben :)

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

das geht wohl den meisten so...

Antwort
Zitat
HopeFlooky
Beigetreten: 01.03.2010

solche swings kommen vor :) spiel einfach dein A-Game weiter, denk, als wäre nichts passiert. und fang niemals an zu zweifeln

Antwort
Zitat
benor Themenstarter
benor

@all :heart:

Ich danke euch Jungs, für eure aufmunternden Worte, ich werde natürlich nicht die Flinte ins Korn werfen, was denkt ihr von mir ;)

solange ich nicht auf den 15$ sngs broke, ziehe ich das auch durch !

Gestern habe ich allerdings nicht gespielt und heute muss ich mal schaun, spätestens ab Montag gehts dann wieder Steil !!

bis dahin !

Antwort
Zitat
benor Themenstarter
benor

UPDATE:

Muss mir leider eingestehen das ich nach der miesen Session gar keine Theorie gemacht habe, ich habe lediglich ein paar HH's aus der Session nachgucken lassen, die für gut befunden wurden, was meinen Erwartungen entsprach.

nun ging's endlich wieder an die Tische, Ich habe die Tischanzahl ein wenig reduziert um knappe spots länger zu überdenken und vor allem um missclicks zu vermeiden.

lief insgesamt ziemlich solide, darf also so weitergehen.

hier mal der Graph:

Spoiler

und zum Ende noch eine Hand die ich euch nicht vorenthalten möchte :P

Poker Stars $13.89+$1.11 No Limit Hold'em Tournament - t200/t400 Blinds + t25 - 6 players - View hand 1894744
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: t1395 M = 1.86
UTG: t8315 M = 11.09
MP: t7780 M = 10.37
CO: t2905 M = 3.87
BTN: t2460 M = 3.28
Hero (SB): t4145 M = 5.53

Pre Flop: (t750) Hero is SB with A :heart: A :spade:
2 folds, CO raises to t2880 all in, BTN calls t2435 all in, Hero calls t2680, BB calls t970 all in

Flop: (t9715) 8 :heart: T :spade: 2 :spade: (4 players - 3 are all in)

Turn: (t9715) T :heart: (4 players - 3 are all in)

River: (t9715) 7 :heart: (4 players - 3 are all in)

Final Pot: t9715
BB shows 4 :diamond: A :diamond: (a pair of Tens)
CO shows K :spade: J :spade: (a pair of Tens)
BTN shows 6 :heart: 6 :diamond: (two pair, Tens and Sixes)
Hero shows A :heart: A :spade: (two pair, Aces and Tens)
Hero wins t890
Hero wins t3195
Hero wins t5630

wirklich verwunderlich das meine Aces gehalten haben _biggrin:

Später geht's dann weiter ;)

Antwort
Zitat
HopeFlooky

lucker, normalerweise busted man. vorallem, weils die "Bubble" ist

Antwort
Zitat
benor Themenstarter
benor

kurzes Update:

Gestern weniger zum Spielen gekommen, dafür heute mehr... läuft allerdings richtig ekelhaft. Habe leider keine Ahnung was ich ändern sollte, von daher grinde ich halt weiter

so sehen die 2 Tage dann im Detail aus...

Spoiler

dann nochmal der cEV ( ja ich weiß, bla blubb ) zum whinen :f_cry:

Spoiler

werde morgen paar HH's mit nem Review Partner durchgehen und versuchen so 120 Games zu schaffen, bis dahin _mad:

Antwort
Zitat

update?

Antwort
Zitat
benor Themenstarter
benor

Hey, habe die letzten tage so gut wie nicht gespielt. Stehe momentan bei 9k VPP... ist noch nichts verloren aber sieht eher schlecht aus. Habe ausserdem wiedermal paar 9max gedonkt um einfach mal was anderes zu sehen, 18er nerven mich einfach so unendlich.

Sobald ich mehr gespielt habe update ich hier auch wieder...

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

gogogo

Antwort
Zitat
HopeFlooky

was nervt dich an 18er?

Antwort
Zitat
benor Themenstarter
benor

Original von HopeFlooky
was nervt dich an 18er?

regdichte zur Primetime / swings können extrem sein

Antwort
Zitat
benor Themenstarter
benor

melde mich kurz zu Wort.....

wie gesagt hatte nen ziemlichen durchhänger, habe mittlerweile 10k VPP, werde voraussichtlich bis Monatsende bei 18k stehen. Somit ist mein Ziel von 20k nicht erreicht, aber es ist alles noch machbar.

Ausführliches Update mit Monatsgraphen, Fazit etc gibt es dann am 30.

bis dahin !

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

"It's getting serious"

well, that was a good one :)

Antwort
Zitat
benor Themenstarter
benor

Da bin ich wieder, der Monat ist rum und ich habe hart gefailed. Die letzten tage hab ich fast garkeine 18er mehr gespielt, hab lieber 9max gedonkt und das lief soweit auch ganz nice ;)

Vom volumen her bzw von den VPP's ist es echt mies, sind grade mal 15k geworden, 20k hatte ich mir vorgenommen...

hier erstmal die Graphen

18-Man:

9max: ( sind ca 150 30$ mit dabei )

bin somit was die sngs angeht in etwa be, konnte durch die 9max den 4 PLatz im Highorbit LB sichern was mir nochmal 160$ und nen Platz im BOP Shootout verschafft hat. Also dachte ich mir machst halt mal ne MTT Session.... naja das BOP war schnell vorbei, bin in der 3 Hand mit AK gg QQ geflipped und das wars schon.

Hatte ansonsten noch die üblichen Verdächtigen gereggt, storm, bigger11, usw unter anderem auch das wohl größte Donkament was Sonntags abends läuft in meine Session mit aufgenommen, das 1$ +R mit 60K Gtd.

Wie es beim Pokern manchmal so ist, runnt man genau dann wenn man es am wenigstens erwartet ;)

Spoiler

somit bin ich den Monat doch noch ziemlich gut up^^ und mache nun mein SN auch mal öffentlich :)

Durch den BR boost könnte ich halt jetzt easy die 30er grinden, muss mal schaun wie es jetzt genau weitergeht, jedenfalls ist Supernova durch den Limit aufstieg dann auch kein Problem mehr, aber mal abwarten ;)

Sobald es neue Erkenntnisse gibt melde ich mich wieder !

Antwort
Zitat
Chaospunx
Beigetreten: 02.02.2012

Original von benor
Da bin ich wieder, der Monat ist rum und ich habe hart gefailed. Die letzten tage hab ich fast garkeine 18er mehr gespielt, hab lieber 9max gedonkt und das lief soweit auch ganz nice ;)

Vom volumen her bzw von den VPP's ist es echt mies, sind grade mal 15k geworden, 20k hatte ich mir vorgenommen...

hier erstmal die Graphen

18-Man:

9max: ( sind ca 150 30$ mit dabei )

bin somit was die sngs angeht in etwa be, konnte durch die 9max den 4 PLatz im Highorbit LB sichern was mir nochmal 160$ und nen Platz im BOP Shootout verschafft hat. Also dachte ich mir machst halt mal ne MTT Session.... naja das BOP war schnell vorbei, bin in der 3 Hand mit AK gg QQ geflipped und das wars schon.

Hatte ansonsten noch die üblichen Verdächtigen gereggt, storm, bigger11, usw unter anderem auch das wohl größte Donkament was Sonntags abends läuft in meine Session mit aufgenommen, das 1$ +R mit 60K Gtd.

Wie es beim Pokern manchmal so ist, runnt man genau dann wenn man es am wenigstens erwartet ;)

Spoiler

somit bin ich den Monat doch noch ziemlich gut up^^ und mache nun mein SN auch mal öffentlich :)

Durch den BR boost könnte ich halt jetzt easy die 30er grinden, muss mal schaun wie es jetzt genau weitergeht, jedenfalls ist Supernova durch den Limit aufstieg dann auch kein Problem mehr, aber mal abwarten ;)

Sobald es neue Erkenntnisse gibt melde ich mich wieder !

Als wenn man den nich schon wüsste :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: