Muss mich hier drin auch mal verewigen, damit ich den thread leichter finde. (Nutze die Favoritenoption nicht)
Und gl natürlich fürs neue Jahr.
Muss mich hier drin auch mal verewigen, damit ich den thread leichter finde. (Nutze die Favoritenoption nicht)
Und gl natürlich fürs neue Jahr.
Danke Jungs, gibt auf jeden Fall einiges an Deutscher competition auf den 180s in 2014
Welche 180s spielst du? Kann mich irgendwie nicht dran erinnern, dich mal an einem Tisch gesehen zu haben.
Original von BarIlIlIl
Welche 180s spielst du? Kann mich irgendwie nicht dran erinnern, dich mal an einem Tisch gesehen zu haben.
dito, momentan 3,50r-15$
Original von benor
Danke Jungs, gibt auf jeden Fall einiges an Deutscher competition auf den 180s in 2014![]()
Jooo, without me.
Nehme gleich zu Anfang des Jahres den Downer mit.
Original von gwonkel2
Original von benor
Danke Jungs, gibt auf jeden Fall einiges an Deutscher competition auf den 180s in 2014![]()
Jooo, without me.
![]()
Nehme gleich zu Anfang des Jahres den Downer mit.![]()
10BI gedropped?
Original von BarIlIlIl
Original von gwonkel2
Original von benor
Jooo, without me.
![]()
Nehme gleich zu Anfang des Jahres den Downer mit.![]()
10BI gedropped?
Spoiler
![]()
Neee????
5
Huhu, lange nichts mehr von mir hören lassen, bin sehr fleißig am grinden....
aus diesem Grund biete ich morgen ein Sunday MTT staking an, daher bisschen Werbung in eigener Sache.
vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse, welcher normal nicht im Staking forum aufzufinden ist.
ansonsten wird es Anfang Februar mal nen relativ ausführlichen Monats recap geben, bis dann.
Original von benor
Bla, ich schreib nur scheiße, wenn ich übermüdet bin, bleibt dann auf!
fyp
Original von gwonkel2
Original von benor
Bla, ich schreib nur scheiße, wenn ich übermüdet bin, bleibt dann auf!fyp
geh mal weiter pr0ns gucken und lass mich meinen downswing feiern
Original von benor
geh mal weiter pr0ns gucken und lass mich meinen downswing feiern![]()
hf