Zum Forum springen
[SNG] It's getting ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] It's getting serious

132 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
11.8 K Ansichten
benor Themenstarter
benor
Beigetreten: 19.01.2009

Original von papermate
Wieviele Tische spielst du so? spielst du stacked?

Grüße

so um die 20, spiele mit placemint in 4 stacks !

Antwort
Zitat

hättest du mal lust dich auszutauschen? Wir spielen beide das gleiche Limit ;)

Antwort
Zitat
benor Themenstarter
benor

so für heute habe ich es geschafft, zum Glück ....

der Tag war einfach beschissen, hatte ständige Internet Timeouts und weil ich ja weis das meine DSL leitung fürn arsch ist, hab ich son tollen UMTS Stick als backup. Der tolle Stick scheint aber seit heute auch keine konstante Verbindund mehr aufbauen zu können, also darf ich mir morgen wohl son ding von T-Mobile kaufen. Andernfalls kann ich einfach nicht ordentlich grinden !

zudem kommt halt hinzu das ich heute extrem schlecht gerunnt bin, einfach so Witzlos was ich für Setups und beats am Final Table bekomme, das glaubt kein Mensch.....

dementsprechend hab ich auch nicht wirklich solide gespielt, alles in allem führt das natürlich zu einem relativ schlechten Ergebnis.

Spoiler

Morgen muss ich das erstmal mit meinem Internet regeln, evtl kann mir ja jemand nen prepaid stick mit >3gb Volumen von D1 empfehlen ?!?!?!

Antwort
Zitat

hi klingt ja nich so toll , hatte vor kurzer zeit auch ein inet problem bei DSL ging oft kurz internet aus war blöd da immer auf sit out aber habs auf die hitze geschoben mitlerweile is auch wieder alles ok.

Ich hab nen Stick von O2 der klappt eig überall ganz gut is aber mit vertrag also keine ahnung

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Original von Glizi
hi klingt ja nich so toll , hatte vor kurzer zeit auch ein inet problem bei DSL ging oft kurz internet aus war blöd da immer auf sit out aber habs auf die hitze geschoben mitlerweile is auch wieder alles ok.

Ich hab nen Stick von O2 der klappt eig überall ganz gut is aber mit vertrag also keine ahnung

O2 kann ich nich empfehlen. Die hatten vor 2 Wochen massive Probleme und haben es ne ganze Zeit nicht auf die Reihe bekommen.

Passiert wohl öfter.

Antwort
Zitat

Original von Froned

Original von Glizi

O2 kann ich nich empfehlen. Die hatten vor 2 Wochen massive Probleme und haben es ne ganze Zeit nicht auf die Reihe bekommen.

Passiert wohl öfter.

hm k hat ich noch keine probleme mit allerdings ises ja auch kein prepaid stick (sucht er ja ) was hast du den für en stick ?

Antwort
Zitat
benor Themenstarter
benor

ich brauche definitv D1 ... E+ und o2 haben hier kein umts und vodafone nur ausserhalb von gebäuden, hab den Stick zwar schon aus dem Fenster hängen, aber die Verbindungen bricht halt manchmal ab... je nach Zeit,Wetter etc...

bleibt mir wohl nur Congstar, dort kostet die 1gb flat 12,99 und 3gb flat 19,99... ich schätze aber mal das ich bei meinem grind Volumen mit 1GB nicht ganz auskommen werde !

hat jemand genaue Erfahrungswerte wie viel Traffic Pokerstars pro Stunde verbraucht, bei sagen wir mal 25 Tischen ?

Antwort
Zitat
Froned

Original von Glizi

Original von Froned

Original von Glizi

Passiert wohl öfter.

hm k hat ich noch keine probleme mit allerdings ises ja auch kein prepaid stick (sucht er ja ) was hast du den für en stick ?

Einen mit Vertrag direkt von o2 und einen Prepaid von Fonic (leider auch o2).

Antwort
Zitat
Chaospunx
Beigetreten: 02.02.2012

Original von benor
ich brauche definitv D1 ... E+ und o2 haben hier kein umts und vodafone nur ausserhalb von gebäuden, hab den Stick zwar schon aus dem Fenster hängen, aber die Verbindungen bricht halt manchmal ab... je nach Zeit,Wetter etc...

bleibt mir wohl nur Congstar, dort kostet die 1gb flat 12,99 und 3gb flat 19,99... ich schätze aber mal das ich bei meinem grind Volumen mit 1GB nicht ganz auskommen werde !

hat jemand genaue Erfahrungswerte wie viel Traffic Pokerstars pro Stunde verbraucht, bei sagen wir mal 25 Tischen ?

Pokerstars verbraucht von allen Pokerräumen am wenigsten Traffic.

Da reichen 3gb locker im Monat

lg

Antwort
Zitat

[x] abonniert

und deinen nick kenn ich glaub auch schon :f_biggrin:, heute scheints ja ganz gut zu laufen.
gl an den Tischen, außer gegen mich.

Antwort
Zitat
benor Themenstarter
benor

Heute endlich mal ne Session ohne Probleme gegrindet und 145sngs geschafft ! _thumbsup:

Mein Game war nicht ganz optimal, habe teilweise Probleme die Konzentration aufrecht zu halten, wodurch immer mal wieder missclicks entstehen... :(

Aber ich freue mich euch nun auch mal einen Upswing Graphen präsentieren zu können :heart:

Spoiler

so darf es natürlich weiter gehen, mal schaun wie es morgen läuft :)

Anbei noch ne Hand, welche ich im ICMIZER niemals gut bekomme, liegt bei -0,55, denke aber den push muss man einfach machen, zudem die leute teilweise doch noch zu viel folden....

Poker Stars $13.89+$1.11 No Limit Hold'em Tournament - t300/t600 Blinds + t50 - 5 players - View hand 1882905
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

SB: t8194 M = 7.13
BB: t6661 M = 5.79
Hero (UTG): t2545 M = 2.21
CO: t5526 M = 4.81
BTN: t4074 M = 3.54

Pre Flop: (t1150) Hero is UTG with 7 :spade: 9 :spade:
Hero raises to t2400, 4 folds

wieviel pusht ihr hier ?

Antwort
Zitat
Froned

Gratz zum schicken Graphen! _grin:

Interessanter Spot! Mach ich von der Tabledynamik abhängig.
An ner tighten Bubble push ich den auch, weil du mit deinem Stack noch ein Rest FE hast.

An ner average Bubble hab ich etwa diese Range: 55+, A5s+, K9s+, Q9s+, JTs, A9o+, KTo+, QTo+

Antwort
Zitat
benor Themenstarter
benor

....und wieder einen Grindtag hinter mich gebracht, heute habe ich 151 sngs geschafft. Wenn ich weiterhin so grinde, werden Zukünftig auch 200 sngs pro Tag möglich sein.

Nachdem es gestern ja steil nach oben ging, wartete ich heute nur auf den freien Fall, aber Pustekuchen ging wieder paar bi up ;)

Spoiler

Antwort
Zitat
Froned

Nice! Wie siehts im BoP Leaderboard aus ?

Antwort
Zitat
benor Themenstarter
benor

ned so gut, die be phase hats kaputt gemacht, bin 60ter :(

Antwort
Zitat
benor Themenstarter
benor

Moin,
Gestern kaum zum spielen gekommen bzw sehr viel Zeit vergammelt.

Heute ist meine Zeit sehr knapp, daher werde ich VERSUCHEN eine 6h session einzulegen, normalerweise spiele ich max. 4h am Stück. Wir werden sehen ob ich es aushalte.

hab mich gut eingedeckt, jetzt noch ordentlich frühstücken und dann gehts ab !!!

hier mal ein kleiner einblick, damit ihr wisst wie mein Arbeitsplatz vor dem grinden aussieht !

Antwort
Zitat
Froned

Du glücklicher - ich muss draußen rauchen! ;)

Antwort
Zitat
AALLFF
Beigetreten: 29.09.2008

du hast ja alles am start :)
die nash tabelle am monitor ist top.

Antwort
Zitat
benor Themenstarter
benor

Ich habe nun die sickeste Session meines Lebens abgeschlossen !

Sick deshalb weil ich noch nie solange und so viele sngs an einem Stück gespielt habe und weil ich in meinem ganzen leben noch nie so viele Buy Ins in einer Session gedropped bin, einfach nur ultra sick !

hier könnt ihr sehen das es nicht wirklich gut lief :>

Spoiler

und hier der dazu passende Graph, die ersten 41 Sngs habe ich gestern gespielt und heute gings dann schön 1,1k bzw 75bi down auf die restlichen 174.

Spoiler

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage was ist da los ?!?!? bin soweit wirklich zufrieden mit dem spiel, alle Hände die ich analysiere bzw. in denen ich mir unsicher bin sind überwiegend sehr gut gespielt. Allerdings habe ich jetzt 3k 15$ sngs hinter mir und stehe wieder bei 0 ://

werde morgen die ein oder andere Session review machen, wenn sich meine Skype Kontakte dafür bereit erklären um mir wieder neues Selbstvertrauen zu besorgen. Allerdings habe ich mittlerweile das Gefühl das die Varianz einfach nicht möchte das ich mit Poker mein Geld verdiene, das halbe Jahr auf Party lief ja auch 200+ bi unter ev, was für die 9max sngs schon wirklich ziemlich sick ist :(

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

das ist wirklich extrem heftig.
Schau mal im CommTool.

Antwort
Zitat
Teilen: