Zum Forum springen
[SNG] It's getting ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] It's getting serious

132 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
11.8 K Ansichten
benor
Beigetreten: 19.01.2009

Hallo an alle Pokerstrategen und Interessenten dieses Blogs ;)

Ich werde hier einen Blog zur Selbstreflexion führen, um mein für mich doch sehr hoch gestecktes Ziel zu erreichen. Mein Ziel besteht darin bis Ende des Jahres den Supernova Status auf Pokerstars zu bekommen, dabei werde ich fast ausschließlich 15$ 18-Man spielen .

Genauer gesagt bedeutet das für mich im Monat mindestens 3,2K SnG's zu spielen um dieses Ziel zu realisieren.

Ich spiele eigentlich erst seit diesem Jahr ernsthaft Poker, mit dem Ziel langfristig solide Gewinne einzufahren. Bis zum Juni diesen Jahres war ich auf PartyPoker unterwegs und habe dort hauptsächlich die 11-22$ Full Ring SnG's gespielt.

Spoiler

Durch den Rückgang des Traffic, ist es leider kaum noch möglich außerhalb der Primetime vernünftig zu multitablen, was mich dazu bewegte auf Pokerstars zu wechseln.

Bis Später :pokerface:

Antwort
Zitat
131 Antworten

GL GL wir sehen uns an den Tischen ;)

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Von mir auch GL! Bin gespannt!

Antwort
Zitat

gl ;)

Antwort
Zitat
McMoneysack92
Beigetreten: 23.09.2010

gl :)

dein nick auf stars?

Antwort
Zitat
HopeFlooky
Beigetreten: 01.03.2010

Klingt interessant ;)
Wobei du definitiv im limit aufsteigen solltest, sobald du die br dafuer hast

Good luck

Antwort
Zitat
AALLFF
Beigetreten: 29.09.2008

viel glück =)

Antwort
Zitat

bin ja mal gespannt : ) noch einer auf den 18 Mann :f_love: :f_love:

(x) abo ^^

Antwort
Zitat
benor Themenstarter
benor

Hey,
wirklich sehr schön zu sehen das es wohl den ein oder anderen aktiven Leser/Schreiber hier im Blog geben wird und Danke für eure Glückwünsche :)

@McMoneysack92 leider geheim :P

@Tobi Ich muss erstmal nachhaltig die 15$ schlagen, dann sehe ich weiter, hinzu kommt noch das ich auf ein Teil meiner winnings früh oder später angewiesen bin . Außerdem weißt du selbst wie mies es auf den 30$ laufen kann :P

Zum Grind heute, habe nicht besonders viel gespielt... aber immerhin wurden es 100 Sng's, bin leider (wie so oft) ziemlich mies gerunnt und somit paar bi down, aber das kennt ihr ja alles ! Allerdings war ich mit meinem Game wirklich sehr zufrieden, gerade was die Tilt Problematik angeht war es heute einer der besseren Tage ;)

Spoiler

[/URL

somit ist der Monat August für mich Beendet und nun geht es richtig los :)
ich werde versuchen mich täglich zu steigern um wieder in einen soliden Grindmodus zu kommen.
Zudem setzte ich mir als Ziel 20k VPP zu erspielen, das ist ein bisschen mehr als ich bräuchte um auf Pace zu sein, allerdings will ich im Dezember nichtmehr so viel spielen müssen !

bin jetzt erst einmal das ein oder andere Bierchen Trinken und melde mich dann Morgen wieder, bis dann

Antwort
Zitat

Trink nich zuviel

nich zu tilten auf den 18 mann is nich so einfach

schönen abend

mfG

Antwort
Zitat
Heaven1991
Beigetreten: 07.09.2010

Ja dann muss ich mich ja auch mal hier melden ! Wünsche dir natürlich auch GL!

Grüße und bald geht es wieder los Kollege ;) .

Antwort
Zitat

Gl auch von mir, hab auch mal abonniert.

Antwort
Zitat
benor Themenstarter
benor

Moin,

wurde Gestern doch en bisschen mehr, hätte den Jägermeister weglassen sollen :P

bin dementsprechend ganz gut verkatert , hab mir jetzt paar rühreier gemacht und geh gleich Duschen, hoffe das es mir danach besser geht um erstmal ne kleine Session zu starten ^^

Antwort
Zitat
Chaospunx
Beigetreten: 02.02.2012

[x] Abo

Viel Glück _biggrin:

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

bin ebenfalls in

GL auch von mir.

Antwort
Zitat
benor Themenstarter
benor

so kurzes update...
habe es geschafft ein bisschen mehr zu spielen, sind immerhin 120 sngs geworden.

lief eigentlich gar nicht so gut, bin aber trotzdem bisschen up :f_biggrin:

Spoiler

mein Game war heute, durch den gestrigen Abend bedingt, eher b-c game. Habe die ein oder andere Hand schlecht gespielt bzw zu schnell reagiert und zum Ende hin gab es mal paar missklicks.

Habe heute auch das Buch von Jared Tendler bekommen, werde die Tage mal anfangen und mich dort ein bisschen einlesen, wird aber ziemlich anstrengend werden weil ich doch einiges übersetzten muss.

Werde heute Abend vermutlich wenig bis gar nicht spielen, halte euch aber aufjedenfall auf dem laufenden, bis dahin

bye bye _thumbsup:

Antwort
Zitat

Sieht doch gut aus für b-c Game.
Das Buch von tendler, dem mental Coach, fand ich jetzt sprachlich nicht zu anspruchsvoll. ( im Vergleich zu anderen pokerbüchern)
Einige Kapitel sind sehr interessant, andere lassen sich schön überspringen, beispielsweise einige Tiltarten, die einem nicht allzu betreffen.

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

gl

Antwort
Zitat
benor Themenstarter
benor

Gestern wurde nicht gespielt, starte nun gleich meine Session und werde dann heute Abend/Nacht wieder updaten ;)

Ich werde versuchen diesmal 150 Stück zu grinden !

Antwort
Zitat

Wieviele Tische spielst du so? spielst du stacked?

Grüße

Antwort
Zitat
Teilen: